Immanuel Wilderness Lodge
  • Restaurant
Großartig 4,5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. November 2013

Die privat geführte Lodge liegt ideal für den Beginn und das Ende einer Namibiareise.
Hervorragend gegnüber anderen lodges ist die persönliche Betreuung von Sabine und Stephan von Tips und Organisation einer kurzfristigen Leopardenfütterung auf der Nachbarfarm bis zur Hilfe der Flugplatzreservierung.
Das Essen war für alle Familienmitglieder ein Genuss.
Swimmingpool und Liegemöglichkeiten sind sehr geschmackvoll und die Lage zu Windhoek ideal.
Wir waren zu viert hier und werden sicher wiederkommen
- herzlichen Dank, Birgit, Frank, Marie und Leonore

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank F!
Bewertet 22. November 2013

Eine tolle Unterkunft, mit schönem Garten und Pool. Das Personal ist und gut organisiert, die Besitzer nett und freudlich.
Excellent ist das Essen und das Ambiente im Restaurant.
Danke für einen tollen Abschluss in Namibia!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan C!
Bewertet 9. November 2013

Zum dritten mal waren wir bei Sabine und Stephan zu Gast. Ein Muss für den Start oder das Ende einer Namibia Reise!
Hier kann man gut relaxen und für einen Trip nach Windhoek ist es auch nicht weit.
Abends, nach dem Essen kann man an einem kleinen Wasserloch Springböcke beobachten. Stephan, Sabine und Ihre Mitarbeiter verwöhnten uns wieder mit ausgezeichnetem Essen und freundlichem rundum Service. Beide kennen sich gut aus und haben viele gute Informationen. Auch ein Transfer zum Flughafen kann organisiert werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf / Dagmar S!
Bewertet 9. November 2013

Die Immanuel Wilderness Lodge bildete den Abschluss unserer 3-wöchigen Namibiareise - in kulinarischer Hinsicht den krönenden Abschluss. Stephan zauberte mit viel Liebe ein traumhaftes Dinner (die Kudusteaks waren einfach perfekt!). Auch das Frühstücksbuffet war Spitze. Wir fühlten uns rundherum bestens betreut, sogar die Autowäsche wurde von Angestellten des Hauses erledigt. Die Zimmer sind einladend, sauber und ohne Einwände.
Als Reiseabschluß war diese Lodge perfekt für uns und kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.
Grit und Frank (Paar Anfang 50)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Grit D!
Bewertet 7. November 2013

Man sollte unbedingt die tolle Küche genießen. Ein idealer Platz um die ersten oder letzten Tage einer Namibiareise in der Nähe von Windhoek zu verbringen. Super nette Gastgeber und ein schönes Ambiente.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elisabeth W!