“Top zum Starten und Beenden!”

Immanuel Wilderness Lodge
Bewertet am 22. November 2013

Die privat geführte Lodge liegt ideal für den Beginn und das Ende einer Namibiareise.
Hervorragend gegnüber anderen lodges ist die persönliche Betreuung von Sabine und Stephan von Tips und Organisation einer kurzfristigen Leopardenfütterung auf der Nachbarfarm bis zur Hilfe der Flugplatzreservierung.
Das Essen war für alle Familienmitglieder ein Genuss.
Swimmingpool und Liegemöglichkeiten sind sehr geschmackvoll und die Lage zu Windhoek ideal.
Wir waren zu viert hier und werden sicher wiederkommen
- herzlichen Dank, Birgit, Frank, Marie und Leonore

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank F!

Bewertet am 22. November 2013

Eine tolle Unterkunft, mit schönem Garten und Pool. Das Personal ist und gut organisiert, die Besitzer nett und freudlich.
Excellent ist das Essen und das Ambiente im Restaurant.
Danke für einen tollen Abschluss in Namibia!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan C!
Bewertet am 9. November 2013

Zum dritten mal waren wir bei Sabine und Stephan zu Gast. Ein Muss für den Start oder das Ende einer Namibia Reise!
Hier kann man gut relaxen und für einen Trip nach Windhoek ist es auch nicht weit.
Abends, nach dem Essen kann man an einem kleinen Wasserloch Springböcke beobachten. Stephan, Sabine und Ihre Mitarbeiter verwöhnten uns wieder mit ausgezeichnetem Essen und freundlichem rundum Service. Beide kennen sich gut aus und haben viele gute Informationen. Auch ein Transfer zum Flughafen kann organisiert werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf / Dagmar S!
Bewertet am 9. November 2013

Die Immanuel Wilderness Lodge bildete den Abschluss unserer 3-wöchigen Namibiareise - in kulinarischer Hinsicht den krönenden Abschluss. Stephan zauberte mit viel Liebe ein traumhaftes Dinner (die Kudusteaks waren einfach perfekt!). Auch das Frühstücksbuffet war Spitze. Wir fühlten uns rundherum bestens betreut, sogar die Autowäsche wurde von Angestellten des Hauses erledigt. Die Zimmer sind einladend, sauber und ohne Einwände.
Als Reiseabschluß war diese Lodge perfekt für uns und kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.
Grit und Frank (Paar Anfang 50)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Grit D!
Bewertet am 7. November 2013

Man sollte unbedingt die tolle Küche genießen. Ein idealer Platz um die ersten oder letzten Tage einer Namibiareise in der Nähe von Windhoek zu verbringen. Super nette Gastgeber und ein schönes Ambiente.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elisabeth W!
Bewertet am 7. November 2013

Wir verbrachten die letzten 2 Nächte in dieser Lodge. Sie eignet sich gut als Start- oder Endpunkt einer Namibia-Rundreise aufgrund ihrer Nähe zu Windhoek. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Sabine und Stephan sind sehr gute Gastgeber. Sabine hat uns mit allen notwendigen Informationen versorgt und unseren Online-Checkin gemacht. Stephan ist ein sagenhafter Koch. Ich befürchte, wenn wir länger geblieben wären, hätten wir jeder 2 Sitzplätze im Flieger buchen müssen. Seine Küche ist unbeschreiblich gut, die Speisen exzellent. Das beginnt schon morgens mit superknusprigen Brötchen. Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gu-traveller!
Bewertet am 4. November 2013

Super schöne Lodge, sehr gepflegt, sehr nett und persönlich mit ganz viel Atmosphäre! Die Lage ist perfekt für die erste und letzte Übernachtung nach und vor dem Flug, aber eben auch für zwischendurch auf der Reise von Nord nach Süd oder umgekehrt! Die kleinen Häuschen sind sehr schön eingerichtet, der Pool liegt in einem wunderschön angelegten Garten mit jetzt weiteren Liegeflächen im Halbschatten unter Bäumen. Inzwischen gibt es ein kleines Wasserloch in der Nähe des Haupthauses und eine schöne Feuerstelle direkt daneben. Stephan kocht GÖTTLICH und Sabine kümmert sich um das stilvolle Ambiente und die stimmungsvolle Atmosphäre! Hier stimmt einfach ALLES, und für uns ist es jedes mal ein "Nach-Hause-Kommen"! Einfach perfekt und uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
N/a'an ku se Lodge and Wildlife Sanctuary
Windhoek Game Camp
Windhoek Game Camp
Nr. 8 von 88 in Windhoek

Sie waren bereits im Immanuel Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Immanuel Wilderness Lodge

Anschrift: P.O. Box 3305 | Brakwater, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 88 Sonstigen Unterkünften in Windhoek
Preisklasse: 79€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Immanuel Wilderness Lodge 3.5*
Nur wenige Autominuten von der Hauptstadt Windhoek entfernt, liegt unsere schöne Immanuel Wilderness Lodge schon im Afrikanischen Busch. Der ideale Ort für den Anfang und das Ende Ihrer Namibiareise. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Immanuel Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Immanuel Wilderness Hotel Windhoek