Bewertet am 28. April 2018 über Mobile-Apps

Empfand das Hotel als durchschnittlich. Die Zimmer waren etwas muffig, die Betten mega hart. Der Service ist freundlich und schnell. Das Essen war so lalala. Nichts daran auszusetzen aber auch nicht der Hit. Im großen und ganzen Schulnote 2.
Wifi lief einwandfrei

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, vdGarden!
Bewertet am 29. Januar 2018

Ich war schon um die 10 mal in diesem Hotel. Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Die Bäder sollten vielleicht mal aufgefrischt werden. Der Empfang ist immer professionell und freundlich. Zu loben ist das sehr gute Büffet. Es ist schon Tradition, dass ich mit meinen Gruppen die Rundreise hier beginne. Auch das Frühstück entspricht einem 4-Sterne-Haus

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, veranstalter!
Bewertet am 21. Januar 2018

Professionelles check-in, Zimmer mit kleineren Mängeln (Safe nicht funktionsfähig) konnte schnell getauscht werden. Abendessen war ein gutes Buffet und Frühstück sehr gut. Swimmingpool, diverse Konferenzräume sind vorhanden.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Otto S!
Bewertet am 12. November 2017

Etwas außerhalb gelegen, aber ein angenehmer Ort für eine erste Nächtigung in Namibia nach einem Nachtflug und einem anschließenden Vormittagsprogramm. Schöne Anlage mit Pool, auf der Terrasse können bis 18.00 gute kleine Snacks konsumiert werden. Shuttelbus vom Hotel in die Stadt, habe ich allerdings nicht genutzt. Direkt in der Umgebung nichts vorhanden, aber eben gut zum Entspannen.
Gratis WLAN, auch im Zimmer und am Pool, Zimmer funktionell mit genug Steckdosen zum Aufladen der Geräte. Komfortables Badezimmer.

Zimmertipp: Weiter oben gute Aussicht über Anlage und zu den Bergen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, nicca11!
Bewertet am 10. November 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel um gut anzukommen und sich auf den Urlaub vorzubereiten,Essen und Service ist okay war alles in Ordnung.Es war Nebensaison okay aber der Pool hätte sauber sein können .Als Start für eine Safari zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar