“Sehr schön”

Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schön”
Bewertet am 26. April 2013

Ein schönes Hotel am Stadtrand von Windhoek, in fast jeder Beziehung dem Standard eines Viersternehotels entsprechend. Gutes Frühstück und sehr gutes Abendbuffet zu einem äußerst günstigen Preis - Leistungsverhältnis in einem sehr angenehmen Ambiente mit ausgezeichnetem Service, sehr schöne Gartenanlage mit Pool und Sonnenliegen, kostenloser Shuttleservice in die Innenstadt, das alles macht den Aufenthalt zu einem Vergnügen. Besonders angenehm überrascht waren wir, dass wir am Abreisetag mit spätem Abflug unser Zimmer kostenlos bis 17:00Uhr benutzen durften. Ein wirklich ausgezeichneter Service, der nicht selbstverständlich ist!!! Der einzige kleine Abstrich in der Bewertung wird dadurch verursacht, dass unserer Meinung nach das Badezimmer unseres Zimmers über die Jahre nicht angemessen gepflegt worden ist und dadurch eigentlich eine baldige Renovierung fällig wäre.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, abakussi!

Zürich
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren am Anfang und Ende unserer Rundreise im Safari Court Hotel. Die Lage beim Inlandsflughafen ist günstig, die Lärmbeeinträchtigung eher zu vernachlässigen. Die Zimmer haben einen etwas angestaubten Charme. Das Tageszimmer gegen Ende war furchtbar. Die Möbel fielen fast auseinander. Insgesamt sauber. Das Personal an der Rezeption versteht sich nicht als Dienstleister, Höflichkeit gibt nur sparsam dosiert. Das Abendessen/Buffet war gut, der dort Service zuvorkommend. Das Frühstück war nicht besonders.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, autumzh!
Bonn
Bewertet am 10. Januar 2013

Das Safari Court Hotel ist ein guter Startpunkt für Reisen durch namibia, sei es privat oder als Teil einer Gruppe. Man wird höflich und zügig bedient, die Zimmer sind vorbildlich sauber. Das Essen in Acacia Restaurant ist ordentlich, das Abendbüffet kostet rund €18 inkl. Getränke und Trinkgeld. Das ist für das nicht allzu große Angebot angemessen.Bei einer Reklamation - auseinander gefallener Wasserhahn an der Badewanne - wurde sofort und freundlich reagiert! Das Hotel liegt deutlich außerhalb des Stadzentrums und bietet sich keinesfalls für Spaziergänge außerhalb des Geländes an!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Jochen B!
München
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel ist sauber, ruhig gelegen, das Personal zuvorkommend. Ein Shuttleservice fährt kostenlos stündlich direkt ins Zentrum. Ein Pool zum Ausspannen, sehr schön gelegen, leider etwas wenig Sonnenschirme. Einziges Manko, das ich feststellen konnte: Wenn man auf der Terrasse einen Snack bestellt, kann es eine Stunde dauern, bis man etwas bekommt. Am Abend ist man mit dem Buffet gut bedient, sehr lecker, mit Extra-Bestellungen a la carte ist die Küche bei mehreren Personen leicht überfordert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Ushurak02!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Dezember 2011

Ein gutes und schönes Hotel im Zentrum von Windhuk. Die Gartenanlage mit schöner Terrasse ist sehr gepflegt. Das gesamte Persdonal, sowohl an der Repzetion als auch Service, freundlich und kompetent. Die Zimmer sind groß mit zwei großen Betten. sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war gut und entspricht europäischen Verhältnissen. Als Adresse für Windhuk zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Hberni!
Wien
Bewertet am 10. Dezember 2011

Am Beginn einer Namibia Rundfahrt stand Windhoek und damit in unserem Fall auch dieses sehr schöne und gepflegte Haus.
Es gab uns schon am Anfang einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Ein sehr freundlicher, deutsch sprachiger Emfang und eine rasche und bestens durchgeführte Gepäcksanlieferung auf die Zmmer gab schon einmal einen sehr guten Eindruck.
Den dann die Küche und das freundliche aufmerksame Service am Abend noch positiv verstärkte.
Damit vermittelt uns diese Hotel schon einen freundlichen gute ersten Eindruck dargebracht über dieses Hotel!

Zimmertipp: Soweit wir gesehen haben sind die Zimmer im Hotel in etwa alle gleich und es lassen sich keine spezi ...
  • Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, KHNachtnebel!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. April 2011

4* Geschäftshotel, abseits von Downtown, durch kostenlosen Shuttlebus (teilweise alle 30 Minuten) ist es bequem ins Stadtzentrum, Shopping Mall wird ebenso angefahren. Ideal geeignet sich Windhuk anzuschauen und trotzdem abseits des Trubels. Liegt direkt neben dem EROS-Flughafen (kleine Maschinen), Fluglärm ist aber kaum zu vernehmen, da der Innernamibische Flughafen von Windhuk nicht stark frequentiert ist. Bedienung ist freundlich, Zimmer sauber (leicht abgewohnt), Safe und Internet (beides in der Nähe der Rezeption) ohne Gebühr.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 7 von 16 in Windhoek
Hotel Thule
Hotel Thule
Nr. 4 von 16 in Windhoek

Sie waren bereits im Safari Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safari Court Hotel

Unternehmen: Safari Court Hotel
Anschrift: Corner Auas & Aviation Rd, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Windhoek
Nr. 5 der Luxushotels in Windhoek
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Safari Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safari Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safari Court Hotel Windhoek
Safari Court Windhoek