“Etwas abseits, sonst ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Safari Hotel

Safari Hotel
Nr. 18 von 18 Hotels in Windhoek
Düsseldorf, Deutschland
“Etwas abseits, sonst ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen, so dass man immer mit dem Taxi bzw. mit dem angebotenen Shuttleservice in die Stadt fahren muss. In der direkten Umgebung ist nicht viel los. Auf dem Hotelarenal sind mehrere Hotels untergebracht (3 und 4 Sterne Hotel). Zu Beginn unserer Reise durch das südliche Afrika haben wir im 3 sterne Hotel eine Nacht verbracht. Das Gelände ist weitläufig und so war es von der Rezeption zum Zimmer schon ein gutes Stück zu Fuß (etwa 5 Minuten). Das Zimmer selbst war nichts besonderes, aber sauber und komplett eingerichtet. gut gefallen hat uns der Poolbereich mit vielen Liegen. Das frühstück war recht englisch geprägt und nichts besonderes (Cornflakes und Toast gab es jedoch auch). Insgesamt für eine Nacht ganz ok, wenn man vorher aber in einer individuellen Lodge übernachtet hat sollte man nicht viel erwarten.

Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, mrTavelabc!

Buende, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel ist ein Stadthotel und für eine Nacht ok. Hier macht keiner Urlaub sonder ist auf der Durchreise. Das Zimmer war sauber, die Tür sah aus, als ob schon mehrfach jemand rein wolte, der keinen Schlüssel hatte. Schloss war nicht ganz in Ordnung, aber ein Zimmertausch wurde unsererseits nicht gewollt. Personal und Service ok, landestypisch.
Schön war der vormittag (warten auf den Flug) am Pool. Das war dann doch Urlaub.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Inhoscha!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in Windhoek.
Leider ist direkt daneben ein privater Flugplatz, von dem aus tagsüber kleine Flugzeuge starten und landen.
Mich hat der Flugplatz solange ich wach war nicht gestört und hatte ihne iegentlcih gar nicht wahr genommen, erst als ich einmal eine Mittagschlaf einlegen wollte, wurde ich davon etwas unsanft geweckt.
Lieder befindet sich in den Zimmern kein Safe, wenn man was zum Einschließen hat muss man zur Rezeption, dort gibt es Schließfächer, die auch unbedingt genutzt werden sollten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
4 Danke, diki1979!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2005

Ich übernachtete dort am Anfang meiner Safari in Namibia und am letzten Tag meiner Tour.

Es liegt außerhalb des Stadtzentrums, aber sie haben einen gratis Shuttleservice, der die Leute alle 30 Minuten vom und ins Zentrum bringt. Ich fand das sehr nützlich. Um vom Flughafen zum Hotel zu gelangen, nahm ich einen dieser Minibusse - $100 NAM.

Das Zimmer, in dem ich in der ersten Nacht wohnte, war sehr, sehr groß - zwei Doppelbetten und eine Schlafcouch. Die Ausstattung war etwas veraltet und der Teppich sah alt aus, aber ich habe mich dort nicht unwohl gefühlt. Das Badezimmer war auch etwas veraltet und die Glühbirne flackerte, wenn ich sie anschaltete. Das Zimmer, in dem ich in meiner letzten Nacht in Namibia wohnte, war etwas kleiner, aber wieder bequem.

Das Hotel hat mehrere Restaurants. In der ersten Nacht hatte ich das Büfett zum Abendessen im Restaurant "Welwitschia". Gute Essensauswahl. Das Frühstücksbüfett, das im Preis mit inbegriffen war, hatte eine gute Auswahl an Frühstücksflocken und heißen Gerichten - die Crepes waren hervorragend! In meiner letzten Nacht probierte ich ihren "Grill Room" aus und hatte ein exzellentes Kalamari Steak.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall als Beginn/Ende Eures Abenteuers in Namibia empfehlen. Die Belegschaft ist freundlich und der Service hervorragend.

5 Danke, acidming!
Nr. 1 von 18 in Windhoek
Windhoek Country Club Resort
Windhoek Country Club Resort
Nr. 7 von 18 in Windhoek

Sie waren bereits im Safari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safari Hotel

Unternehmen: Safari Hotel
Anschrift: Corner Auas & Aviation Rd | PO Box 3900, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Windhoek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Safari Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safari Hotel Windhoek
Hotel Safari Windhoek