Bewertet 11. Februar 2018

Schönes Guesthouse etwas ausserhalb vom Zentrum. Sehr gute Restaurants in der Nähe (Unbedingt auf die Empfehlungen des Besitzers eingehen, er isst selber in diesen Restaurants) . Uns wurde jeweils ein opulentes Frühstück auf der Sonnentherasse mit Aussicht serviert. Auch der Pool besitzt eine angenehme Grösse und es gibt sogar ein paar Schattenplätze.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BrunoLaemmler!
Bewertet 3. Januar 2018

Unser Zimmer im Obergeschoß war schon fast luxeriös zu nennen. Das Frühstück wurde auf einem kleinen Balkon vor dem Zimmer mit Blick auf Windhoek serviert. Den Pool haben wir bei 36°C sehr gern genutzt.

Aufenthalt: November 2017
Danke, Nsoki!
Bewertet 31. Oktober 2017

Lage sehr ruhig und dennoch nicht zu weit vom Zentrum entfernt. Total leckeres Frühstück und sehr nettes Management, das immer und gerne zu einem Smalltalk bereit ist. Wir können diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock bieten Frühstück vom Balkon aus an
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sunny_ute!
Bewertet 30. Oktober 2017

Das Guesthouse wird sehr persönlich geführt. Die Aussicht auf Windhoek, die Lage und die Freundlichkeit überzeugen. Das Frühstück ist eine liebevoll servierte Geschmacksexplosion. Unglaublich!!!! Auch die Tipps und Hinweise der Dame des Hauses waren sehr hilfreich bei der Erkundung von Windhoek

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock
Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, elisabethn622!
Bewertet 29. Oktober 2017

netter Empfang, schönes Zimmer mit Sicht auf Klein-Windhoek, feines Frühstück, sehr freundliches Servicepersonal, guter Ausgangspunkt für den Besuch von Joes Beerhaus, wie auch von Windhoek. Pool vorhanden. Bar fehlte!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alf565!