“unglaublich schöne Landschaft”

82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“unglaublich schöne Landschaft”
Bewertet am 2. November 2013

das Reservat bildet die Umgebung der sehr teuren und exclusiven Wolvedans Lodges. Diese Landschaft rechtfertigt die hohen Preise. Eine private Tagestour mit dem uns zugeteilten, ebenso freundlichen wie kompetenten Führer hat unvergessliche Eindrücke erzeugt. Selbst in dem mit wunderbaren Landstrichen gesegneten Namibia ein Highlight.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, marelke!

Remagen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Natur pur”
Bewertet am 30. Juli 2013

Diese Landschaft sollte bei keiner Namibiareise ausgespart werden. Traumhaft, was die Natur hier zu bieten hat. Ein Ausflug zum Sossusvlei garantiert dann den Höhepunkt dieses Landstriches.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Klaus P!
Munich
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 277 "Hilfreich"-
“Traumhaft schön”
Bewertet am 12. Mai 2012

Für mich die schönste Landschaft in Namibia. Besonders eindrucksvoll im Abendlicht oder früh morgens, wenn sich das lange goldenen Gras in der tiefstehenden Sonne wiegt und rundherum die dunklen Berge aufragen. Schöner als das rote Dünen-Einerlei Sossusvlei, aber da ja beides fast nebeneinander liegt kann man ja beides haben.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, sabaidii!

Reisende, die sich NamibRand Nature Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im NamibRand Nature Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!