“Natur pur”

Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Natur pur”
Bewertet am 30. Juli 2013

Diese Landschaft sollte bei keiner Namibiareise ausgespart werden. Traumhaft, was die Natur hier zu bieten hat. Ein Ausflug zum Sossusvlei garantiert dann den Höhepunkt dieses Landstriches.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Klaus P!

Munich
Beitragender der Stufe 6
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 278 "Hilfreich"-
“Traumhaft schön”
Bewertet am 12. Mai 2012

Für mich die schönste Landschaft in Namibia. Besonders eindrucksvoll im Abendlicht oder früh morgens, wenn sich das lange goldenen Gras in der tiefstehenden Sonne wiegt und rundherum die dunklen Berge aufragen. Schöner als das rote Dünen-Einerlei Sossusvlei, aber da ja beides fast nebeneinander liegt kann man ja beides haben.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, sabaidii!

Reisende, die sich NamibRand Nature Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im NamibRand Nature Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!