“Schöner Ort zum Kaffeetrinken”
Bewertung zu Heinitzburg Castle

Heinitzburg Castle
Platz Nr. 17 von 130 Restaurants in Windhoek
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Schöner Ort zum Kaffeetrinken”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Lage ist schön mit Blick auf Windhoek. Preise sind gehoben, aber immer noch erschwinglich. Stylishes Restaurant, Weinkeller. Wir haben Kaffee und Kuchen (Sachertorte) genossen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Monika L!

Berlin
“Tolle Aussicht, schlechter Service”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Man sitzt wirklich nett, das will ich gerne zugeben. Die Aussicht ist prima, das Ambiente toll. Das kann ich vom Service leider nicht sagen. Die junge Dame, die uns bedient hat war langsam und unsicher. Ok, vielleicht war das ihr erster Tag dort, dann kann ich das verstehen, aber dann sollte sie das den Gästen besser sagen. Der Kuchen war übrigens prima.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Mats29!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“optimal für einen sundowner”
Bewertet am 21. Juni 2013

sehr schön gelegen, Blick über Windhuks Stadtzentrum und das Khomashochland, guter Service, für einen sundowner auf der Terrasse zu empfehlen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Heike M!
“nicht zum letzten Mal”
Bewertet am 3. April 2013

waren wir hier, nachdem wir schon einige andere Restaurants, die uns empfohlen wurden, ausprobiert haben. Nach einem Sundowner auf der Terasse genossen wir das Essen ala carte und das Menu. Im Verhältnis zu den eher günstigen Preisen für das Essen sind die Weinpreise auf der ausgezeichneten Weinkarte etwas höher. Insgesamt ergibt sich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei sehr gutem Service in angenehmer Umgebung.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente