“optimal für einen sundowner”
Bewertung zu Heinitzburg Castle

Heinitzburg Castle
Platz Nr. 14 von 132 Restaurants in Windhoek
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Kirchheim unter Teck, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“optimal für einen sundowner”
Bewertet am 21. Juni 2013

sehr schön gelegen, Blick über Windhuks Stadtzentrum und das Khomashochland, guter Service, für einen sundowner auf der Terrasse zu empfehlen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Heike M!

Beitragender der Stufe 6
“nicht zum letzten Mal”
Bewertet am 3. April 2013

waren wir hier, nachdem wir schon einige andere Restaurants, die uns empfohlen wurden, ausprobiert haben. Nach einem Sundowner auf der Terasse genossen wir das Essen ala carte und das Menu. Im Verhältnis zu den eher günstigen Preisen für das Essen sind die Weinpreise auf der ausgezeichneten Weinkarte etwas höher. Insgesamt ergibt sich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei sehr gutem Service in angenehmer Umgebung.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente