“nicht zum letzten Mal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Heinitzburg Castle

Heinitzburg Castle
Platz Nr. 13 von 121 Restaurants in Windhoek
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
“nicht zum letzten Mal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

waren wir hier, nachdem wir schon einige andere Restaurants, die uns empfohlen wurden, ausprobiert haben. Nach einem Sundowner auf der Terasse genossen wir das Essen ala carte und das Menu. Im Verhältnis zu den eher günstigen Preisen für das Essen sind die Weinpreise auf der ausgezeichneten Weinkarte etwas höher. Insgesamt ergibt sich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei sehr gutem Service in angenehmer Umgebung.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente