“Zweckmäßig” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Western Bypass, Pioneer Park, Windhoek, Namibia   |
Nr. 8 von 18 Hotels in Windhoek
“Zweckmäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

kommt dieses Hotel an der Stadtgrenze Windhoeks daher. Nach europäischem Standart befindet man sich hier nicht in einem Viersternehaus. Das Personal war freundlich, aber viel zu laut. Ab sechs Uhr morgens unterhielten sich die Zimmermädchen lautstark vor unserer Zimmertür, auch ansonsten wurden manchmal die persönlichen Grenzen überschritten, wenn z.B. ein Mitarbeiter plötzlich im Zimmer stand, wohlwissend, dass wir uns auch darin befanden. Der Pool war nicht gepflegt (ja, in Namibia ist Winter bei 27 Grad und dehalb würde eh niemand schwimmen...). Das Frühstückbueffet war in Ordnung. Wer Namibia erleben will,der nächtige lieber in einer Lodge.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Steffilue!

Swakopmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Durchgangshotel für Namibiatouristen und Geschäftsleute mit spezieller Architektur. Gesamthaft etwas unpersönlich und dunkel. Das Zimmer war recht gut, zeigte aber Mängel: 1. Konnte das verbogene Schloss der Balkontüre nicht verschlossen werden, was man im Hochparterre nicht unbedingt schätzt und 2. War die Dusche kaum zu gebrauchen (mehr heisse Luft als Wasser); Reklamation ohne Konsequenzen. Das Hauptrestaurant war sehr gut und bot sowohl ein sehr gutes Frühstück als auch ein perfektes Dinner Buffet. Die Parkanlage wäre schön, leider aber taugt der eher als Planschbecken zu bezeichnende Swimming Pool nicht viel und hat zu wenig Liegebetten.

Zimmertipp: Optimal wären sicher die Zimmer zur Gartenanlage hin.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Alexander E!
Thalwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel hat absolut keine Atmosphäre, ist ein gängiges 0-8-15 Massenhotel.
Essensbuffets sind gross, die Qualität des Fleisches lässt sich aber nicht mit den Lodges in den Nationalparks vergleichen. Auswahl ist zwar gross, der Saal erinnert an eine Bahnhofswartehalle.
Das Country Club Resort wurde uns wegen des Pools und dem hohen Standard empfohlen.
Der ganze Poolbereich war in Renovation, Aussenbereich war nicht zu gebrauchen.
Positiv zu vermerken ist der gratis Shuttle-Bus in die Stadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, HPGiger!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Windhoek.

Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Höfliche Angestellte, saubere Zimmer und im Barbecue Bereich (Pauschal Preis für das kmpl. Angebot) tolles Essen.-Sehr zu empfehlen sind die Wild Spezialitäten,die abs. super frisch sind.
Wir hatten ein Zimmer mit einem sehr schlechten Ausblick und im EG. Nach meiner Reklamation, bekamen wir sofort ein großes Eckzimmer im OG mit einem Ausblick auf den Poolbereich, der ganz toll angelegt ist. Wer Spaß am spielen hat, kann im Hoteleigenen Casino auch ein wenig "zocken". (Ich hatte Glück beim Poker und gewann den kmpl. Aufenthalt für 5 Tage und hörte sofort danach auf!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, ridge55!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Während meines Namibia Urlaubs hatte ich dieses Hotel als Anfangsstation einer Rundreise gebucht. Das Hotel liegt etwas auserhalb von Windhoek, ist aber sehr gut erreichbar. Auch die Anbindung an den Flughafen ist in Ordnung. Lobenswert ist die recht gut wirkende Sicherheit im Hotel, Wachmänner an der Einfahrt und vorm Eingang. In einem Land wie Namibia gibt dies zumindest eine gefühlte Sicherheit. Das Hotel an sich ist recht zweckmäßig. Die Zimmer leicht abgewohnt (besser kein Raucherzimmer buchen) aber bieten das Wichtigste. Ein Pool ist vorhanden, wurde aber meines Erachtens während unserem Aufenthalt kaum genutzt. Der Golfplatz liegt vor der Tür. Für Afrikanische Verhältnisse ist dieses Hotel im oberen Bereich einzuordnen, kann aber nie mit einem europäischen 4-Sterne geschweige 5-Sterne Hotel mithalten.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, 221100!
Udligenswil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die letze Nacht unserer 2-Wöchigen Namibia-Tour verbrachten wir in diesem Hotel. Das war leider eine grosse Enttäuschung. Die Zimmer sind zwar zweckmässig eingerichtet, kommen aber eher etwas 'schmudelig' daher. Es riecht sogar in den Zimmern nach Essen und Rauch. Am Abend gab es im Restaurant ein grosses Buffet mit allem was das Herz begehrt. Das Restaurant hat jedoch absolut keinen Charme, da es wie eine grosse Bahnhofhalle wirkt. Das Essen selber war ok. Die Live-Musik war zu laut und völlig fehl am Platz. Auch das Personal ist auf Massenabfertigung eingestellt, es hat absolut nichts herzliches oder persönliches an sich. Wir werden bestimmt nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, stella0210!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Der Windhoek Country Club gilt vor Ort als 4-5 Sterne Hotel als eines der besten Hotels in der Stadt. Allerdings darf man kein westliches 4-5 Sterne Hotel erwarten. Zimmer sind o.k., jedoch nicht sonderlich gepflegt, der Pool recht groß und sauber und die Eingangshalle ebenfalls. Erschecken sollte man sich jedoch nicht vor Ungeziefer und Tieren. Hinter dem Büfett kann abends mal eine Kakerlake vorbei rennen oder man im Zimmer andere ungebetene "Gäste" finden.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 3 von 18 in Windhoek
Casa Blanca Hotel
Casa Blanca Hotel
Nr. 2 von 18 in Windhoek

Sie waren bereits im Windhoek Country Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windhoek Country Club Resort

Anschrift: Western Bypass, Pioneer Park, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Windhoek
Nr. 3 der Luxushotels in Windhoek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Windhoek Country Club Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windhoek Country Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Windhoek
Country Club Windhoek