Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (625)
Bewertungen filtern
625 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
114
303
146
34
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
114
303
146
34
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 625 Bewertungen
Bewertet am 9. November 2017

Wir haben im Avani zu Beginn und am Ende unserer Namibia-Trips jeweils eine Nacht verbracht. Beide Male waren die Zimmer gross, gepflegt und sauber. Einziger kleiner Minuspunkt waren die schmutzigen Fenster, welchen wieder einmal eine Aussenreinigung nötig gehabt hätten. Der ganz grosse Teil der Mitarbeiter am Empfang und im Speisesaal waren sehr freundlich und bemüht. Auch das Gratisparkdeck für Gäste mit Mietwagen ist ganz einfach toll und die Roof-Top-Terrasse mit kleinem Pool und Sicht auf die Stadt stehen ebenfalls auf die Plusseite. Trotzdem erhält das Avani von mir nur 3 von 5 Punkten. Das Gebäude mit etwa 14 Etagen verfügt nur über 3 Fahrstühle mit Platz für jeweils etwa 8 Personen. Dies ist für ein Haus dieser Grösse sehr knapp bemessen. Wenn dann wie bei unseren beiden Besuchen nur zwei von dreien und beim anderen Mal gar nur einer funktioniert, ist langes Warten unvermeidlich. Wir mussten uns jeweils entscheiden, ob wir wieder 15 Minuten langes Anstehen riskieren sollen, oder ob wir die 10 Etagen nicht besser zu Fuss in Angriff nehmen Zudem waren wir doch sehr überrascht, dass beim Einchecken um 18.15 Uhr unser gebuchtes Zimmer noch nicht bezugsbereit war. Man bat uns in der Lobby Platz zu nehmen und uns zu gedulden. Dort sassen allerdings bereits andere Gäste denen das gleiche Schicksal wiederfuhr. Da es nicht so recht vorwärts gehen wollte, entschieden wir uns nach einiger Zeit verschwitzt, schmutzig und müde erst einmal Essen zu gehen. Dies war nicht gerade der Ferienstart welchen wir uns nach der langen Anreise erhofft hatten. Diese beiden Vorkommnisse liessen mich ein wenig ein am Hotelmanagement zweifeln. Nach meiner Meinung sollte es selbstverständlich sein, dass bei technischen Störungen rund um die Uhr ein Notfalldienst aufgeboten werden kann und immer genügend Ersatzteile vorhanden sind. Auch gehe ich nicht davon aus, dass man ganz kurzfristig vom Gästeansturm überrumpelt wurde sondern schon längere Zeit wusste, dass das Haus gut gebucht sein wird. Daher sollten auch Verspätungen bei der Zimmerreinigung nie so aus dem Ruder laufen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Escupazz22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christille F, Manager von AVANI Windhoek Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear valued Guest,

Thank you or your review on your recent stay at AVANI Windhoek Hotel and Casino.

During the refurbishment of our hotel, we are also installing brand new elevators, which will be faster and much more convenient to you. as such we cannot guarantee that all three will be in working condition at any given time while construction is in progress. This has cause delays and we sincerely express our apologies for your inconvenience.

Thank you for your feedback on our service offering, we will continue to put in our best efforts to make your stay as pleasant as possible.

Thank you once again for choosing to stay with AVANI Windhoek Hotel and Casino.

Sincerely,
Rudie Putter
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. September 2017

Sehr zentral gelegen, nur 2 Minuten Fußweg zur Christuskirche.
Sehr große, saubere Zimmer. Eigenes Parkdeck und Pool mit herrlichem Ausblick auf der Dachterasse. Personal super freundlich und hilfsbereit.
Leckeres Frühstücksbuffet.
Günstiger Shuttle Service zum Flughafen wird angeboten.

Zimmertipp: je höher das Stockwerk, desto besser die Aussicht :-)
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, SWelack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 11. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for your review on recent stay at AVANI Windhoek Hotel and Casino.

We appreciate your feedback and comments on your experience in and around the hotel, we are glad that your expectations were met.

We look forward to welcoming you back on your next visit to the hotel.

Sincerely,
Rudie Putter
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2017

Sehr guter Service und sehr sehr gutes Frühstück, die Lage ist ausgezeichnet, Parkmöglichkeit im Parkhaus dadurch steht das Fahrzeug sehr sicher, die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, das W-lan sehr schnell

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, J8785MBbenjaminb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 7. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you fro your review on your recent stay at our hotel.

We appreciate your business, and are glad that you have enjoyed your stay.
Thank you once again for choosing to stay with AVANI Windhoek Hotel and Casino.

We do hope that we will welcome you back soon.

Sincerely,
Rudie Putter
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2017

Grosszügige Zimmer/Betten. Hilfsbereites Personal und einen guten Service, ob im Restaurant oder zum/im Lift. Leider war der Spa Bereich an dem Abend für private Zwecke geschlossen. Idealer Ausgangspunkt für die Verkündigung der Stadt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, bettymayer2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear valued Guest.

Thank you for your review on your recent stay at AVANI Windhoek Hotel and Casino. We value your feedback as this helps us improve on our guest satisfaction score. We are driving to ensure that we offer the highest standard of service excellence in the city for each of our guests.

Thank you once again for your feedback and for choosing to stay at our hotel. We hope to welcome you back on your next visit.

Sincerely
Rudie Putter
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem Einkaufszentrum mitten in Windhoek. Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Independence Memorial sind zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, joooonaaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 7. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review on your recent stay.

Your feedback with regards to our breakfast is appreciated, as we have recently improved on our selection.
We are glad that you have been impressed by our location, being right in the middle of the city makes it easier for our guests to move around and explore what Windhoek has to offer.

We do hope that we will welcome you back on your next visit to Windhoek.

Sincerely,
Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen