“Ordentliches Hotel für Kurzaufenthalt in Windhoek”

AVANI Windhoek Hotel & Casino
Nr. 2 von 16 Hotels in Windhoek
Beitragender der Stufe 3
“Ordentliches Hotel für Kurzaufenthalt in Windhoek”
Bewertet am 4. September 2013

Sehr zentral und gut zu erreichen, da Eingang von Einkaufszentrum aus zu erreichen.
Service und Zimmer gut, als Business-Hotel oder für Kurzaufenthalt eine gute Adresse. Pool auf dem Dach unspektakulär, aber sauber, wie das gesamte Interieur.
Gibt sicher schönere Hotels, zweckdienlich ist es aber in jedem Fall!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Timm O!

Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Eingang war nicht gut zu finden und befindet sich im 4. Stock eines Einkaufzentrums .
Mit dem Auto nur über die Garage zu erreichen . Sonst passte alles
viel Sicherheitspersonal durch inkuludierte Kasino . Zimmer Top
Frühstück ist wirklich Fantastisch

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Brbracke!
Weinheim, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2013

Für den ersten Tag einer Namibia Reise eine gute Unterkunft, da zentral in Windhuk gelegen. Bewachte Parkplätze im Hotel sind vorhanden. Der Service und das Frühstück waren auch o.k. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Marc S!
Patricia P, Manager von AVANI Windhoek Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrte Gaeste

Es freut uns dass Sie ihre Nacht bei uns genossen haben und beeindruckt waren ueber unser Hotel. Wir freuen uns auf jedenfall Sie bald wieder bei uns zu willkommen.

Mit Freundlichen Gruessen
Patricia Pickerring
Marketing Manager
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. April 2013

Da alle B&B's voll waren, haben wir unsere letzte Nacht hier verbracht.
- Empfang: total unfreundlich, arrogant und frech
- Zimmer: total ok, bequemes Bett, Minibar (aber abgeschlossen, man muss vorher anrufen), schönes Badezimmer, Klimaanlage vorhanden).
- Service: Ganz komisch. Am nächsten Morgen um 8 Uhr (ich lag noch im Bett), klopfte jemand an unserer Türe. Der Herr wollte die Minibar checken, was wir getrunken hätten?? Das habe ich also noch nie im Leben erwähnt.

Fazit: Gutes Business-Hotel, aber nicht für Ferien, da gibt es also viel besseres!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, jambia!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Windhoek.

Augsburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, alles ist zu Fuß zu erreichen, Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, Restaurants. Dabei sollte man jedoch nicht vergessen, dass samstags ab ca. 14.00 Uhr in Windhoek alles geschlossen ist. Im Restaurant des Hotesls kostet das Abendessen (Büffet) den Festpreis von ca. € 19, sonntags ab ca. € 22.
Ungewöhnlich ist, dass die Rezeption im 4. Stock eines Einkaufszentrums liegt und nicht von der Straße aus zu erreichen ist. Praktisch ist der kostenlose Parkplatz im angrenzenden Parkhaus, vom dem aus man direkt ins Hotel gelangt.
Unser Zimmer (Nr. 1109) war sehr groß, sehr gut eingerichtet, schönes Bad, Safe, großer Schrank,,, alles vorhanden und sehr sauber.
Der Pool auf der Dachterrasse ist absolut unattraktiv, zu klein, unansehnlich.
Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet, sehr reichhaltig und gut.
Zu bemängeln haben wir die totale Anonymität des Hotels, das Personal an der Rezeption, in der Bar, im Restaurant ist unfreundlich, wenig hilfsbereit, sehr umständlich. Kein Lächeln, nicht einmal ein "hello" zur Begrüßung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, UKMAugsburg!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. September 2012

Das Zimmer war komplett renoviert, geschmackvoll ausgestattet und sehr geräumig. Der Zugang zum Hotel führt durch ein Einkaufszentrum. Dies ist etwas ungewöhnlich, hat den Vorteil, dass man Supermarkt und Bank schnell erreichen kann. Das Frühstück war hervorragend. Das Hotel liegt direkt an der Haupteinkaufsstraße von Windhoek (Independence Ave.). Abends kann man fußläufig einige Restaurants in der Innenstadt ansteuern. Da es aber zu dieser Tageszeit sehr ruhig auf den Straßen ist (mit Ausnahme einiger Gruppen von Jugendlichen...) würde ich es beim nächsten Mal vorziehen, mit dem Pkw unterwegs zu sein. Tagsüber ist es aber kein Problem.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Kobold18!
Linz, Österreich
Bewertet am 8. September 2012

Für die letzte Nacht in Namibia haben wir uns im Kalahari Sands niedergelassen.
Echt gut waren zB der early check in und der late check out - kostenlos natürlich.
Unser Zimmer 610 war echt super und vor allem super sauber.
Lage (wie schon oft erwähnt) sehr zentral!
Personal beim Frühstück könnte wirklich netter sein.
Ein Besuch beim Pool war sehr enttäuschend - da zu klein und es gab auch keinen Getränkeservice.
Trotzdem sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 3 von 16 in Windhoek
Safari Hotel
Safari Hotel
Nr. 15 von 16 in Windhoek

Sie waren bereits im AVANI Windhoek Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Windhoek Hotel & Casino

Unternehmen: AVANI Windhoek Hotel & Casino
Anschrift: 129 Independent Ave, Windhoek 9000, Namibia (ehemals Kalahari Sands Hotel & Casino)
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Windhoek
Nr. 2 der Luxushotels in Windhoek
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 241€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVANI Windhoek Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Windhoek Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalahari Sands Hotel Windhoek
Kalahari Sands Windhoek