“Super Frühstück”

AVANI Windhoek Hotel & Casino
Nr. 2 von 17 Hotels in Windhoek
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Eingang war nicht gut zu finden und befindet sich im 4. Stock eines Einkaufzentrums .
Mit dem Auto nur über die Garage zu erreichen . Sonst passte alles
viel Sicherheitspersonal durch inkuludierte Kasino . Zimmer Top
Frühstück ist wirklich Fantastisch

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Brbracke!

Bewertet am 19. Juni 2013

Für den ersten Tag einer Namibia Reise eine gute Unterkunft, da zentral in Windhuk gelegen. Bewachte Parkplätze im Hotel sind vorhanden. Der Service und das Frühstück waren auch o.k. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marc S!
Patricia P, Manager von AVANI Windhoek Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Sehr geehrte Gaeste

Es freut uns dass Sie ihre Nacht bei uns genossen haben und beeindruckt waren ueber unser Hotel. Wir freuen uns auf jedenfall Sie bald wieder bei uns zu willkommen.

Mit Freundlichen Gruessen
Patricia Pickerring
Marketing Manager

Bewertet am 7. April 2013

Da alle B&B's voll waren, haben wir unsere letzte Nacht hier verbracht.
- Empfang: total unfreundlich, arrogant und frech
- Zimmer: total ok, bequemes Bett, Minibar (aber abgeschlossen, man muss vorher anrufen), schönes Badezimmer, Klimaanlage vorhanden).
- Service: Ganz komisch. Am nächsten Morgen um 8 Uhr (ich lag noch im Bett), klopfte jemand an unserer Türe. Der Herr wollte die Minibar checken, was wir getrunken hätten?? Das habe ich also noch nie im Leben erwähnt.

Fazit: Gutes Business-Hotel, aber nicht für Ferien, da gibt es also viel besseres!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, jambia!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, alles ist zu Fuß zu erreichen, Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, Restaurants. Dabei sollte man jedoch nicht vergessen, dass samstags ab ca. 14.00 Uhr in Windhoek alles geschlossen ist. Im Restaurant des Hotesls kostet das Abendessen (Büffet) den Festpreis von ca. € 19, sonntags ab ca. € 22.
Ungewöhnlich ist, dass die Rezeption im 4. Stock eines Einkaufszentrums liegt und nicht von der Straße aus zu erreichen ist. Praktisch ist der kostenlose Parkplatz im angrenzenden Parkhaus, vom dem aus man direkt ins Hotel gelangt.
Unser Zimmer (Nr. 1109) war sehr groß, sehr gut eingerichtet, schönes Bad, Safe, großer Schrank,,, alles vorhanden und sehr sauber.
Der Pool auf der Dachterrasse ist absolut unattraktiv, zu klein, unansehnlich.
Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet, sehr reichhaltig und gut.
Zu bemängeln haben wir die totale Anonymität des Hotels, das Personal an der Rezeption, in der Bar, im Restaurant ist unfreundlich, wenig hilfsbereit, sehr umständlich. Kein Lächeln, nicht einmal ein "hello" zur Begrüßung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, UKMAugsburg!
Bewertet am 29. September 2012

Das Zimmer war komplett renoviert, geschmackvoll ausgestattet und sehr geräumig. Der Zugang zum Hotel führt durch ein Einkaufszentrum. Dies ist etwas ungewöhnlich, hat den Vorteil, dass man Supermarkt und Bank schnell erreichen kann. Das Frühstück war hervorragend. Das Hotel liegt direkt an der Haupteinkaufsstraße von Windhoek (Independence Ave.). Abends kann man fußläufig einige Restaurants in der Innenstadt ansteuern. Da es aber zu dieser Tageszeit sehr ruhig auf den Straßen ist (mit Ausnahme einiger Gruppen von Jugendlichen...) würde ich es beim nächsten Mal vorziehen, mit dem Pkw unterwegs zu sein. Tagsüber ist es aber kein Problem.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kobold18!
Bewertet am 8. September 2012

Für die letzte Nacht in Namibia haben wir uns im Kalahari Sands niedergelassen.
Echt gut waren zB der early check in und der late check out - kostenlos natürlich.
Unser Zimmer 610 war echt super und vor allem super sauber.
Lage (wie schon oft erwähnt) sehr zentral!
Personal beim Frühstück könnte wirklich netter sein.
Ein Besuch beim Pool war sehr enttäuschend - da zu klein und es gab auch keinen Getränkeservice.
Trotzdem sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Wanzling1!
Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben das Hotel sehr geschätzt betreffend der Lage , die Innenstadt ist sehr gut zu fuss zu erreichen.
Die angrenztende Parkgarge welche überwacht und gratis ist, konnten wir durch einen Durchgang ins Hotel erreichen. im unterene Stock ist ein Supermarkt wo wir unseren Wasserstock und Esswaren einkaufen konnten. Die Zimmer waren sehr schön und frisch renoviert. Ein Scheribtisch mit Stuhl sowie ein Polsterstuhl, sowei das Badezimmer mit Duschkabine waren sehr schön. Die Betten waren die bequemsten unserer Namibiareise. Von unserem Zimmer hatten wir eine prächtige Aussicht auf die nahen berge und Bahnhof. Das Frühstücksbüffet war vielfälltig und sehr gut. Das Personal könnte jedoch noch freundlicher und hilfsbereiter sein, wobei dies der einizige negativ Punkt war. Die Toplage um die Stadt zu erkunden war für uns massgebend und das Hotel ist gerade darum sehr zu empfehlen.
Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Hotel Heinitzburg
Hotel Heinitzburg
Nr. 3 von 17 in Windhoek

Sie waren bereits im AVANI Windhoek Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Windhoek Hotel & Casino

Anschrift: 129 Independent Ave, Windhoek 9000, Namibia (ehemals Kalahari Sands Hotel & Casino)
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Windhoek
Nr. 2 der Spa-Hotels in Windhoek
Preisklasse: 122€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVANI Windhoek Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Windhoek Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalahari Sands Hotel Windhoek
Kalahari Sands Windhoek