“Durchschnittliches Hotel in guter Lage”

AVANI Windhoek Hotel & Casino
Nr. 2 von 17 Hotels in Windhoek
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral an der Haupteinkaufsstrasse und die meisten Sehenswürdigkeiten von Windhoek kann man bequem zu Fuß erreichen. Durch das angrenzende Parkhaus mit direktem Übergang zum Hotel ist das Hotel auch für PKW - Reisende zu empfehlen. Unten im Gebäudekomplex befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt, was zum Auffüllen der Vorräte sehr praktisch ist.
Damit sind aber auch bereits alle positiven Aspekte aufgezählt worden. Das Personal war nicht sonderlich freundlich und wollte uns trotz gültiger Onlinebuchung ein anderes Zimmer zu einem erhöhten Preis zuweisen. Das erhaltene Zimmer war ausgesprochen klein und nicht sonderlich gut eingerichtet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Reisefreund46!

Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben am Anfang und am Ende unserer Namibia-Rundreise im Kalahari Sands Hotel & Casino übernachtet und ich muss sagen, nach der aufwendigen Renovierung kann man das Hotel jetzt wieder weiterempfehlen.
Das Hotel liegt super zentral in Windhoek direkt in der Innenstadt, verfügt über ein kostenfreies, bewachtes Parkhaus und ist mittlerweile sehr ansprechend eingerichtet und sehr sauber.
Leider ist der Poolbereich noch nicht fertig renoviert und war daher nicht zu nutzen, aber wenn dieser Bereich genauso aufwendig renoviert wird, wie der Rest, lohnt sich die Wartezeit.
Im Vergleich zu vor 5 Jahren, kann ich das Hotel jetzt jederzeit weiterempfehlen!
Das reichhaltige Frühstücksbuffet überzeugt wie gehabt jeden.

Zimmertipp: Am besten nehmen Sie ein Zimmer in den oberen Etagen, dann haben sie einen wunderschönen Blick auf W ...
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, WLWontour!
Bewertet am 15. Juli 2011

Hotel mitten in der Stadt gelegen, gut mit dem Auto zu erreichen, gute Parkmöglichkeiten (überwachtes Parkhaus)
Zimmer sind sehr sauber, Badezimmer ebenso. Geräumig und angenehm. Großer Pluspunkt: Obwohl das Zimmer erst für den Abend gebucht, konnten wir schon morgens früh um 8 h einchecken und das Zimmer nutzen. Der Poolbereich war während unseres Aufenthaltes in Renovierung. Hotelrestaurant mit Buffet am Abend, Frühstück am Morgen, beides sehr annehmbar.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, drsnugg!
Bewertet am 7. Juni 2011

angenehmes Hotel, saubere und frisch renovierte Zimmer. Service im Restaurant ist durchaus verbesserungsbedürftig. Sonstiger Service ist OK. Liegt in einem Einkaufszentrum mit Restaurants und Geschäften in der Nähe. Kostenloses Parken in angeschlossenen Parkhaus. Parkkarte abstempeln lassen. Kasino stört nicht und ist recht dezent.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, gucker!
Bewertet am 30. April 2011

Absolute Enttäuschung . Waren mit 4 köpfiger Famlilie vorher auf einer Farm in Omaruro und hatten telefonisch spomtan die letzte Übernachtung in Windhoek vor Abflug gebucht. Auschhlaggebend war vor allem für die kids der Pool auf dem Dach. Bei Ankunft ( nicht bereits bei Buchnung, wir wären sonst auf der Farm geblieben ;-)) erfuhren wir, daß nicht nur der Pool, sondern auch das gesamte Hotel "under construction" ist. Trotz Nachfrage wurden uns keine Alternariven in Windhoek angeboten. Am nächsten Morgen begann der Baulärm um 6:00, die Cornflakes beim Frühstück bestamdem aus 3 übrig gebliebenden Krümeln, ein Nachschub war nicht möglich, der warme Kakao brauchte 30 (!) Mintuten. Alles in allem herscht hier die Beklemmung der 80er DDR Jahre. Absolut nicht empfehlenswert !!!!!!!!

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, dsclangen!
Bewertet am 2. März 2011

Von hier aus haben wir Windhoek erobert. Das Hotel liegt mitten in der Stadt an der Hauptstrasse in unmittelbarer Nachbarschaft von guten Geschäften und einem Supermarkt direkt im Hause. Alle Sehenswürdigkeiten ließen ohne Probleme zu Fuss erreichen.
Achtung: Plötzlich um 17 Uhr Ortszeit schließen die Geschäften und die Strassen leeren sich bltzschnell. Auch wenn wir keine Kriminalität erlebt haben, wer vorsichtig ist, kehrt jetzt zum Hotel zurück.
Das Zimmer war gross, etwas dunkel, aber i.O., das Badezimmer ok.
Sehr gut war das morgentliche Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, borst99!
Bewertet am 23. Januar 2011

Hotel im 1. stock eines Einkaufszentrum, Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Empfang und Lobby sehr repräsentativ, allerdings mangelt es an Freundlichkeit des Personals. Nur widerwillig werden Fragen beantwortet und "Gast ist König" war definitiv nicht die Einstellung des Personals. Zimmer sind abgewohnt aber geräumig. Badezimmer hätte ich keinem 4-Sterne-Hotel zugeordnet. Ausserdem wurde gerade umgebaut, von früh bis spät nachmittags war es höllisch laut, sodass man sich im zimmer nur schreiend unterhalten konnte - vorgewarnt wurden wir nicht, entschuldigt hat sich auch keiner (sind ja schließlich doch immense preise die man zahlt für ein 4-sterne hotel). Neuankömmlinge nach einem langen Flug haben es da schwer Ruhe zu finden.

+ Lage

Nr. 12 von 17 in Windhoek
Hotel Thule
Hotel Thule
Nr. 4 von 17 in Windhoek

Sie waren bereits im AVANI Windhoek Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Windhoek Hotel & Casino

Anschrift: 129 Independent Ave, Windhoek 9000, Namibia (ehemals Kalahari Sands Hotel & Casino)
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Windhoek
Nr. 2 der Luxushotels in Windhoek
Preisklasse: 106€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVANI Windhoek Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Windhoek Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalahari Sands Hotel Windhoek
Kalahari Sands Windhoek