Villa Violet
193 $*
189 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jordani B&B Windhoek(Windhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
81 $*
172 $*
153 $*
Priceline
  • Restaurant
Hotel Pension Uhland(Windhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
55 $*
251 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AVANI Windhoek Hotel & Casino(Windhoek)
222 $*
152 $*
Priceline
  • Pool
Arebbusch Travel Lodge(Windhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
64 $*
Hotel Thule(Windhoek)
173 $*
128 $*
bedfinder
105 $*
Bewertet 22. Mai 2013

Wer nicht in der Stadtmitte wohnen möchte, ist hier genau richtig.
Die Zimmer sind sauber und es gibt ein gutes Frühstück.
Für den Stadtbummel wird gern ein Taxi gerufen, oder für ein Restaurant vorgebucht.
Lassen sie sich eine Visitenkarte geben, denn für die Taxifahrt haben wir diese oft gebraucht.
Eine gute Adresse für einen Zwischenstopp.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ReisefieberBerlin!
Ben-at-VV, General Manager von Villa Violet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2013

Wir bedanken uns für diesen Beitrag, denn es ist sehr wichtig für unsere zukünftige Kundschaft Tipps von anderen Reisenden zu bekommen.
Herzliche Grüße aus Windhoek

Bewertet 13. Mai 2013

Villa Violet liegt in einer sehr ruhigen Gegend.
Die Atmoshäre ist sehr ansprechend, Zimmer sind schön gestaltet und das Frühstück sehr reichaltig. Man fühlt sich sehr versorgt. Man muß auf moderene annnehmlichkeiten nicht verzichten und hat doch schon das ursprüngliche von Namibia.
Die nähe zum Flughafen macht die Pension zum idealen Zwichenstopp bei An und Abreise.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JanSchleyer!

Herzlichen Dank für den Beitrag und das Lob. Wir hoffen, dass wir euch wieder in der Villa Violet wilkommen heißen können.

Bewertet 28. April 2013

Die Villa Violet war der gelungene Auftakt & Endpunkt unserer Namibiareise. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das B&B vorbehaltslos weiterempfehlen. Die Lage ist ruhig und sicher & die Besitzer sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Globetrotter_7311!

Wir bedanken uns für das Lob und natürlich auch für diesen positiven Beitrag, der von großem Wert für unsere zukünftige Kundschaft ist.
Herzliche Grüße aus Windhoek

Bewertet 21. April 2013

Ein sehr nettes, ruhig gelegenes B&B , das uns von "Namibia Reservations" (die unseren Urlaub immer verläßlich nach unseren Vorgaben organisieren) empfohlen und gebucht wurde . Sehr schöne Zimmer, super Frühstück mit selbstgemachter Konfitüre. Auch ein Kaffe war immer frisch gebrüht. Wir haben von Heidi auch gute Tipps bekommen und gerne wurde auch ein Platz zum Abendessen in Joe`s Bierbar (die recht nahe gelegen ist) reserviert. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder. Die Anlage ist über Nacht bewacht, da unser Flug erst am späten Nachmittag abhob, konnten wir unser Gepäck bis dahin deponieren und dann am Nachmittag abholen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, J0HA!

Herzlichen Dank für den Beitrag und das Lob. Wir hoffen, dass wir euch wieder in der Villa Violet willkommen heißen können.

Bewertet 2. Dezember 2012

Nettes, kleines, sauberes und ruhig gelegenes B&B, ideal für einen Aufenthalt in Windhoek.
Die zentrale Lage erlaubt es sogar zu Fuss in die Inenstadt zu gehen.
Über Nacht war ständig ein Wachmann innerhalb der Anlage.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mario T!