“Hommage an Mickey Hoyle”
Bewertung zu The Olive Exclusive

The Olive Exclusive
Nr. 6 von 97 Pensionen in Windhoek
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Hommage an Mickey Hoyle”
Bewertet am 19. Juli 2012

The Olive Exclusive für uns eines der weltweit besten DesignerHotels!
Dank der Mitarbeit des südafrikanischen Fotographen Mickey Hoyle ist dieses Hotel ein unglaubliches Designschmuckstück geworden mit einer genialen Mischung aus europäischen und afrikanischen Einflüssen.
Der Service aller Mitarbeiter ist perfekt, freundlich und stets hilfsbereit!
Das Essen liebevoll zu bereitet und von bester Qualität!
Wir können nur ein herzliches "Dankeschön" zum gesamten Olive Exclusive Team schicken!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Cheetahlove!

Maun, South-East, Botswana
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Mai 2012

Eröffnet im Jahr 2011 durch das gleiche Team, welches das renommierte Olive Grove Gästehaus nebenan betreibt, ist das „Olive Exklusive“ nur mit Suiten; ohne Zweifel ein starker Anwärter für das besten Luxus-Hotel in Windhoek. Neben dem hervorragenden persönlichen Service und der Gastronomie für welches das Olive Grove Gästehaus berühmt geworden ist, können Gäste jetzt auch ultra-luxuriöse Unterkunft in Suiten erleben. Die Innenräume des Hotels sind eine Mischung aus zeitgenössischem und chic, mit natürlichen Materialien - grob gehauenen Holzbänken und Tischen aus Granit, kombiniert mit markanten und abstrakten afrikanischen Kunstwerken, die die Wände schmücken. Alle sieben Suiten sind sehr geräumig und verfügen über eine eigene Lounge mit offenem Kamin, Essbereich und Außenterrasse zum entspannen. Jede Suite ist individuell und stilvoll eingerichtet und verfügt über schöne und einladende Badezimmer mit freistehender Badewanne. Die Premium-Suiten haben auch ihren eigenen privaten Pool. Darüber hinaus gibt es einige schöne kleine Extras- wie iPod-Dockingstation, WLAN-Internetzugang, Nespresso-Kaffeemaschine und eine gut bestückte Minibar gehören zur Standardausstattung. Das hauseigene Restaurant ist einfach nur super, mit 3-Gänge-Abendmenüs die innovative und genussvolle Speisen bieten- das Essen und der Service ist das, was man vom einem Restaurant der gehobenen Klasse erwartet und doch ist das Ambiente sehr entspannt und freundlich. Bei schönem Wetter werden die Mahlzeiten in der Regel auf der Außenterrasse serviert, die einen herrlichen Blick über die Stadt bietet. Wir würden allen Gästen empfehlen mindestens eine Mahlzeit hier einzunehmen. Eine stilvolle Bar und ein Tauchbecken im Freien runden das Ambiente ab.

Steffi Presske - Gondwana Tours and Safaris, Maun (Botswana) & Berlin (Deutschland)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Gondwana_2704!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren 2 Nächte in dieser traumhaften Unterkunft. Die Suiten sind sehr schön eingerichtet, es fehlt an nichts. Die eigene Terasse lädt zum Entspannen ein. Der Service ist perfekt - der Gastgeber, Mike, sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und sehr hochwertig, man isst auf einer schönen Terrasse. Am Abreisetag konnten wir unsere Suiten noch bis zum Abend nutzen, denn der Flug ging erst spät. So hatten wir noch einen tollen Tag im Olive. Wir würden jederzeit wieder kommen!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 5 von 16 in Windhoek
Windhoek Country Club Resort
Windhoek Country Club Resort
Nr. 7 von 16 in Windhoek

Sie waren bereits im The Olive Exclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Olive Exclusive

Unternehmen: The Olive Exclusive
Anschrift: 22 Promenaden Road | Eros, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 97 Pensionen in Windhoek
Preisspanne pro Nacht: 301€ - 446€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Olive Exclusive 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Olive Exclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.