“Der Urlaub fängt gut an”
Bewertung zu ROOISAND Desert Ranch

ROOISAND Desert Ranch
Bad Bevensen, Deutschland
“Der Urlaub fängt gut an”
Bewertet am 9. März 2014

Eine sehr schöne Lodge am Rande des Khomas Hochlandes. Wir wurden sehr nett empfangen und hatten zwei sehr unterhaltsame und entspannte Tage auf Rooisand. Die Sundownerfahrt über die Farm und der Sonnenuntergang vom Gelände der Sternwarte aus wunderschön.
Wir können diese super gepflegte Lodge nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Ulrike A!

Geschäfts-
reisende
Mechernich, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2013

Eine überaus freundliche Atmosphäre war jederzeit zu spüren. Die Bemühungen um die Gäste waren hervorragend genauso wie alle Speisen. Der Außenbereich war wunderschön gestaltet und lud zum Verweilen ein. Beeindruckende Sundowner bleiben nachhaltig im Gedächtnis...
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Ruth H!
Bewertet am 25. August 2011

Wir hatten vielleicht einfach Pech. Der Strom ging nicht. Die Verwalterin hatte am Tag vor unserer Ankunft ihren ersten Tag auf der Ranch und der Farmdrive geriet irgendwie auch daneben. Vielleicht wirklich etwas kritisieren wollen wir, dass es keine Sitzgelegenheit im Zimmer gab und wir ehrlich gesagt bei einem Zimmerpreis von 160 Euro erwartet hätten, dass geputzt wird.
Kurzum: Die Gastgeber waren sehr sehr freundlich und bemüht. Die Verwalterin hat ausgezeichnet gekocht. Der Farmdrive und alle Getränke wurden am Ende noch nicht einmal berechnet.
Trotzdem sollte man sich gut überlegen, ob man das Geld ausgeben will und vor allem ob man länger als eine Nacht auf Rooisand bleiben will. Trotz der Kritik haben wir uns wohl gefühlt und wünschen Rooisand, dass es "glücklicheren Zeiten" entgegensegelt. Im Januar kommt ein neuer Manager, der die Lodge gekauft hat / kaufen will...

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, UPMUC!
Yrida D, Manager von ROOISAND Desert Ranch, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Im August 2012 wechselte Rooisand Desert Ranch den Eigentümer und befindet sich unter neuer Geschäftsleitung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Namibia-Besuch begeistern zu dürfen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Windhoek angesehen:
Nr. 1 von 76 in Windhoek
Windhoek Game Camp
Windhoek Game Camp
Nr. 6 von 76 in Windhoek

Sie waren bereits im ROOISAND Desert Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ROOISAND Desert Ranch

Unternehmen: ROOISAND Desert Ranch
Anschrift: C 26 Khomas | P.O. Box 25005, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 76 Sonstigen Unterkünften in Windhoek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ROOISAND Desert Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.