“Hier MUSS ich in jedem Namibiaurlaub hin!!!” 4 von fünf Punkten

Craft Cafe Windhoek
Platz Nr. 8 von 124 Restaurants in Windhoek
Küche: Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Siegen, Deutschland
“Hier MUSS ich in jedem Namibiaurlaub hin!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren besuche ich das Craftcenter Café. Es liegt sehr zentral in Windhoek, befindet sich in der ersten Etage - teilweise im Innenbereich/teilweise aufem Balkon! Ich liebe es dort aufem Balkon zu sitzen und einfach und unbehelligt auf das alltägliche Geschehen hinabzuschauen;)!
Es gab in dieser Zeit den ein oder anderen Besitzerwechsel... Von daher gibt's für die jetzigen Speisen einen Punkt Abzug, da die genialen Gerichte, Kuchen, Shakes von zuvor leider, leider nicht mehr kredenzt werden. Wäre toll, wenn der neue Besitzer das ändern würde!

2 Danke, Teopolina v!

Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Schöner Ruhepol”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Man kann Souvenirs direkt von Hersteller kaufen und dabei auch noch schön (und geschmackvoll) Kaffee genießen. Der Service stimmt, die Preise sind auch für Namibia noch OK und das Ambiente ist nett.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, joe-at-Koenigstein!
Winterthur, Schweiz
“Frisch & lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

man wartet zwar relativ lange auf das Essen oder den Snack, aber dafür ist es frisch zubereitet. Optimal während dem Powershopping im Craft Center

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Heikan!
Rhein-Main
“super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Sehr nettes Cafe - super freundlicher Service und seeeehr leckeres Essen und Trinken mit grosser Auswahl an Speisen

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, PauliRhein_Main!
Köln, Deutschland
“Hervorragende hausgemachte Kuchen und Quiches”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Nicht nur daß das Cafe gut gelegen ist in dem Craft Centre mit all der Namibischen Handarbeit und Kunsthandwerk drum herum, es ist ein fantastischer Platz zum Ausspannen, und ein gutes Frühstück oder auch Mittageessen zu bekommen. Es gibt eine große Auswahl von Salaten, wo mich der Salat mit Hühnchen und Avokado gewaltig begeistert hat. Wer Lust auf Süßes hat, kann sich ja an einem der zahlreichen Kuchen genüßlich tun - alle hausgemacht und das merkt man! Absolut nicht das Durchschnitts-Cafe wie in jedem Einkaufszentrum - Was ganz besonderes. Große Portionen zu gutem Preis. Das ganze Craft Center und das Cafe: ein Muß!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Ingrid J!