“nicht viel Abwechslung” 3 von fünf Punkten

82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“nicht viel Abwechslung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

die Anlage hat einige spannende Pflanzen im Eingangsbereich, danach wiederholt sich aber sehr vieles

Aufenthalt Juli 2012
Danke, marelke!

Munich, Bayern, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Keine Blüten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Ganz Windhoek blüht im Frühling, aber im Botanischen Garten blüht nichts, gar nichts. Ich vermisste die Blütenpracht, die in allen Gärten in Klein Windhoek zu sehen ist. Vielleicht gibt es Besonderheiten für berufliche Botaniker, aber für Fotofreaks oder Naturliebhaber ist nichts zu sehen. Ich war schwer enttäuscht.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Heinz S!
Rietoog
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“informativ und erholsam”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Eine schöne Abwechselung mitten in der Stadt. Sehr informativ zu den einheimischen Pflanzen, alles mit wissenschaftlichem Hintergrund. Besonders sind die Führungen am Samstag in kleinen Gruppen zu empfehlen, auf Englisch und Deutsch möglich.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, Karsten S!

Reisende, die sich National Botanic Garden of Namibia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Botanic Garden of Namibia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!