“einfache Zimmer”

Etango Ranch Guest Farm
Düsseldorf
“einfache Zimmer”
Bewertet am 8. Mai 2014

gemessen an den anderen, hervorragenden lodges unserer Namibia Rundreise unterdurchschnittliche Unterkunft. Das nächste Mal würden wir in Windhoek oder woanders in der Nähe übernachten. Auch das Abendessen war eher durchschnittlich. Freundlichkeit/Service in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Friedhelm R!

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2014

Vorteil ist die unmittelbare Nähe zum Flughafen (2,5 km). Praktisch, wenn man am nächsten Morgen sehr früh abfliegt. Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service. Die Unterkunft selbst ist nur durchschnittlich, aber ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Peter G!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir übernachteten die letzte Nacht vor unserem Rückflug hier in der Etango Ranch. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sauber und zweckmäßig. Die Gastgeber und das Personal sind sehr freundlich und bei der Organisation der letzten Stunden im Urlaub behilflich. Wir hatten unseren Rückflug am späten Abend. Mit Hilfe der Angestellten konnten wir unser Auto bereits am Nachmittag abgeben und am Abend bequem den Transfer zum nahegelegenden Flughafen nutzen.
Das Frühstück und das Abendessen sind schmackhaft und vollkommen ausreichend. Zur Kaffee / Teezeit am Nachmittag wird immer ein Stück Kuchen angeboten. Die Gastgeber sind um jeden Gast sehr bemüht und haben immer ein offenes Ohr. Daher ist die Ranch empfehlenswert für Reisende nach oder vor einen lagen Flug. Bei den Zimmern muß man eher ein wenig Abstriche machen, aber am Anfang und am Ende der Reise ist das wahrscheinlich nicht die Priorität. Trotz der Nähe zum Flughafen, gibt es heir keine Lärmbelästigungen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Anke K!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 19. August 2012

Die Gästefarm punktet vor allem mit ihrer Lage 5 Minuten vor Flughafen entfernt. Sie ist nahezu vollständig auf an- oder abreisende Namibia-Urlauber eingestellt. Der Service ist dennoch sehr freundlich und kompetent, selbst ein komplettes Frühstück um 4:30 morgens ist möglich.

Die Zimmer sind allerdings klein und dunkel, die Badezimmer renovierungsbedürftig.

Für die Nacht vor der Abreise sicherlich einer Übernachtung in Windhoek vorzuziehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, tomboj91!
Dietzenbach, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2012

Hier übernachtet man auf einer typisch, namibischen Gästefarm. Die Zimmer sind afrikanisch und freundlich eingerichtet. Direkt nach Ankunft in Namibia habe ich mich gleich wie zu Hause gefühlt.

Die Farm liegt nur 5 Autominuten vom Flughafen entfernt. Aber man hört überhaupt keine Flieger, die starten und landen in die andere Richtung. Super Lage, wenn man morgens früh ankommt und erstmal duschen, frühstücken und ankommen möchte. Bei der Fahrt haben mich direkt mal ein paar Kudus begrüßt! Man ist sofort mitten drin. Mitten in Namibia.

Carmen und ihr Mann sind sehr herzlich und empfangen einen einfach wie bei sich zu Hause.

Das Essen war gut. Besonders nett ist es, nachmittags am Pool zu sitzen und frisch gebackenen Kuchen zu essen.

Etango ist ideal für den ersten Tag (oder natürlich auch am Ende). Man hat das Gefühl ankommen zu können und sich auf das Leben in Namibia einzustellen.

WLAN ist vorhanden.

Zimmertipp: Die Zimmer sind groß, komfortabel und sauber.
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, KatjaB74!
MA
Bewertet am 12. Oktober 2011

Hier wird man wirklich sehr nett und persönlich betreut. Allerdings würde ich die "Air Berlin"-Abende meiden, da ist die Ranch doch sehr überlaufen und die Verpflegung ist dann eher eine Massenabfertigung. Wenn weniger los ist wird man hier fast in die Familie aufgenommen und man hat bei jedem noch so kleinsten Problem eine Hilfestellung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 1 von 76 in Windhoek
River Crossing Lodge
River Crossing Lodge
Nr. 16 von 76 in Windhoek

Sie waren bereits im Etango Ranch Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etango Ranch Guest Farm

Unternehmen: Etango Ranch Guest Farm
Anschrift: 4 km East of Windhoek International Airport 'Hosea Kutako' | 1.5 km south of the Transkalahari Highway - B6, Detmont, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Nr. 27 von 76 Sonstigen Unterkünften in Windhoek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Etango Ranch Guest Farm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etango Ranch Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.