“Perfektes Guesthouse” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 87 Pensionen in Windhoek
Leipzig
“Perfektes Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir haben zu Beginn und am Ende unserer Namibia Rundreise in der Villa Moringa übernachtet. Wir kamen nach dem Hinflug bereits 09:30 Uhr im Hotel an, konnten aber trotzdem schon das Zimmer beziehen und uns noch am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Vor dem Rückflug konnten wir noch bis 16:00 Uhr im Hotel bleiben und uns am Pool breit machen. Ein Getränk aus der Minibar ging auf das Haus. Also Service wie im 5* Sterne Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders das Zimmer 11 hat uns sehr gefallen. Es hat keine Nachbarzimmer und einen separaten Eingang im Garten. Wir würden die Villa Moringa jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer 11 mit Eingang im Garten und eigener Terasse. Keine Nachbarzimmer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Aeromar!

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Guesthouse in guter Lage in Windhoek.
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, wirkte frisch renoviert und war sehr sauber.
Der Frühstücksraum ist sehr stilvoll eingerichtet und die Auswahl beim Frühstück war toll, alles was das Herz begehrt war vorhanden.
Wir fühlten uns rundum wohl, was auch an der sehr netten Gastgeberin lag.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Marcel S!
b
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

wir reisten mit drei kleinen Kindern durch Namibia und starteten in Windhoek mit einem sehr schönen Aufenthalt in der Villa Moringa. Tolles Ambiente, sehr hilfsbereite Gastgeber, ein tolles Frühstück mit schönem Ausblick aus dem Frühstücksraum auf die Stadt. Die Kinder wurden mit offenen Armen empfangen und haben sich sehr über die vielfältigen Spielmöglichkeiten gefreut. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, a v!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Nach unserer Rundreise waren wir noch 2 Nächte in diesem schönen, kleinen Guesthouse. Der Empfang war sehr freundlich und familiär. Das Frühstück war super auf der Terasse mit Blick auf Windhoek. Unser Zimmer war direkt am Pool und war sehr stylisch eingerichtet mit Dusche mitten im Zimmer. Parkplätze waren im Hof vorhanden, man konnte im Hotel essen mit Voranmeldung oder einen Tisch in einem Restaurant bestellen lassen, sowie den Taxitransfer zum Abendessen. Alles war sehr sauber und das Hotel ist empfehlenswert um den Urlaub zu starten oder abzuschliessen. Alle Angestellten sind nett, grüßen und immer für einen da.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, bia1406!
Somerset West, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Villa Moringa ist ein kleines, persönliches Hotel am Rand von Windhoek. Sie liegt relativ zentral, ist gut ausgestattet und bietet allen Komfort eines Stadthotels. Alles sehr saubre, modern und geschmackvoll.
Entgegen andeslautenden Bewertungen bekommt man auf Wunsch ein warmes Essen im Restaurant, auch wenn das nicht öffentlich ist und nicht über eine reguläre Speisekarte verfügt. Wir kamen nach einem sehr langen Tag spät an und bekamen Minutensteaks mit gebratenen Kartoffeln und Gemüse; wahlweise hätten wir auch Seezunge haben können. Lediglich beim Frühstück hätten wir uns in einer Sadt wie Windhoek ein wenig mehr Auswahl gewünscht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 2 von 87 in Windhoek
Maison Ambre Guesthouse
Maison Ambre Guesthouse
Nr. 9 von 87 in Windhoek

Sie waren bereits im Villa Moringa Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Moringa Guesthouse

Unternehmen: Villa Moringa Guesthouse
Anschrift: 111A Joseph Mukwayu Ithana Street | Ludwigsdorf (old Gloudina St), Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 12 von 87 Pensionen in Windhoek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Moringa Guesthouse 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Moringa Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.