“Gute Bleibe für Anfang und Ende einer Namibiareise”

Hotel Pension Christoph
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Pension Christoph
Nr. 36 von 95 Pensionen in Windhoek
Germany
“Gute Bleibe für Anfang und Ende einer Namibiareise”
Bewertet am 19. März 2013

Sehr saubere Anlage und Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, liebevoll eingerichtet, tolles Frühstück, fußnah zum Zentrum, sauberer Pool im netten Innenhof, sicher und mit abgeschlossenem Parkplatz

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, RikeGermany!

Deutschland
Bewertet am 25. September 2012

Wir haben zwar nicht dort übernachtet, aber wir wollen unbedingt loswerden, dass dies das Hotel mit der freundlichsten Empfangsdame ( Besitzerin? ) ist. Wir waren auf Zimmersuche und haben uns dort ein Zimmer angesehen. Da das Hotel sehr voll war und das angesehene Zimmer nicht dem entsprach, was wir gebraucht haben, hat uns Amanda ein nahegelegenes Hotel empfohlen. Die Begründung war, dass Sie nur 100 % zufriedene Gäste haben wolle. Wir haben uns später bedankt und sie hat uns zu einem kühlen Getränk an ihrem Pool eingeladen. Die Anlage ist ein Geviert und alle Zimmer gehen auch auf die innenliegende Grünfläche mit Pool. Es war dort sehr entspannend und angenehm.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, ManuelaMuenchen!
ba-wü
Bewertet am 26. Februar 2011

Durch einen Tipp von einem Mitreisenden haben wir von dieser Pension erfahren.

Diese liegt direkt auf dem Weg zum internationalen Flughafen. Also ideal für die 1. und letzte Nacht. 10 Minuten Gehweg zum Stadtzentrum, was allerdings aufgrund der Kriminalität nicht empfehlenswert ist. Privatparkplätze, teilweise überdacht.
Das Gelände ähnelt einem Hochsicherheitstrackt mit Steinmauer und Stacheldraht. Das sorgt für Sicherheit und eine entspannte Nacht. Leider ist diese Sicherheit in Windhoek notwendig.
Das Areal besteht aus einem quadratischen Komplex, in dessen Mitte ein Pool ist. Liegen, Auflagen und Badetücher stehen bereit. Allerdings kam uns das Wasser ziemlich trüb vor, weshalb wir den Pool nicht benutzten. Das war eigentlich der einzige Kritikpunkt.
Die Empfangsdame war äußerst hilfsbereit, so was haben wir eigentlich noch nie erlebt.
Die Zimmer waren sauber es gab sogar im Fernsehen ARD, was nach wochenlanger Abwesenheit ganz gut war, so konnte man sich wenigstens teilweise informieren, was in D passiert war.
Frühstück war passabel, recht gut für namibische Verhältnisse.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hartmann Suites Serviced Apartments
Monte Bello Guesthouse
Monte Bello Guesthouse
Nr. 13 von 95 in Windhoek

Sie waren bereits im Hotel Pension Christoph? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Christoph

Unternehmen: Hotel Pension Christoph
Anschrift: Heinitzburgstr. 33 / Ecke Robert Mugabe Ave. | P.O.Box 6116, Ausspannplatz, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Nr. 36 von 95 Pensionen in Windhoek