“Gemütliches Restaurant und Weinlokal” 4 von 5 Sternen

The Stellenbosch Wine Bar and Bistro
Platz Nr. 1 von 110 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Küche: europäisch, Weinbars & Weinstuben, international
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Swakopmund
“Gemütliches Restaurant und Weinlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Gelegen im Innenhof der Bougain Villas von Klein Windhoek vermittelt das geschäftige und stets gut besuchte Restaurant eine wohltuende und gemütliche Athmosphäre. Die Menus und der Wein waren gut, die Bedienung sehr freundlich wenn auch etwas langsam. Sicher ein Ort, den ich wieder besuchen werde.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Alexander E!

Meerbusch, Deutschland
“Unser Bestes in Namibia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Restaurant mit Patio. Immer gut besucht mit ansprechender Speisekarte und Weinmenue. Das Essen war sehr gut, der Service aufmerksam, ein gelungener Abend. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Danke, wilbes!
“Oase Stellenbosch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Nach über 400 km Sandpiste eine Wohltat fürs Auge. Ein warmer Sommerabend im geschützten Innenhof. Tischreservierung bereits aus Cape Town hat super geklappt. Weinkarte sehr gut bestückt, Menükarte übersichtlich aufgebaut. Gute Beratung. Amuse, Vorspeise und die Steaks ... alles sehr gut zubereitet ... die Portionen riesig. Für dessert war kein Platz mehr ... schade. Guter Service, aufmerksam und doch locker. Wirklich schön.
Ein Blick in den Food-Shop lohnt!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Gabriele S!
“Entspannt und stylish”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Ein schöner Abend mit exzellenter Weinauswahl. Zu empfehlen ist die Steakauswahl, ein wenig lieblos war der Starter. Die sehr stilvolle Atmosphäre wertet den Abend zusätzlich auf.

Aufenthalt August 2013
Danke, Max M!
Aschaffenburg, Deutschland
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Auf Empfehlung der Villa Moringa besuchten wir die Winebar. Der Service war sehr gut, der Chef kam sogar mehrmals an den Tisch und fragte, ob wir zufrieden sind. Die Bedienungen waren alle nett, wir musste nicht lange auf unser Essen warten und es schmeckte uns sehr gut. Qualität und Quantität passte. Wenn wir wieder in Windhoek sind, besuchen wir auf jeden Fall wieder dieses Restaurant.

• Aufenthalt November 2012
Danke, bia1406!

Reisende, die sich The Stellenbosch Wine Bar and Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im The Stellenbosch Wine Bar and Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!