“Oase Stellenbosch”

The Stellenbosch Wine Bar and Bistro
Platz Nr. 1 von 140 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. November 2013

Nach über 400 km Sandpiste eine Wohltat fürs Auge. Ein warmer Sommerabend im geschützten Innenhof. Tischreservierung bereits aus Cape Town hat super geklappt. Weinkarte sehr gut bestückt, Menükarte übersichtlich aufgebaut. Gute Beratung. Amuse, Vorspeise und die Steaks ... alles sehr gut zubereitet ... die Portionen riesig. Für dessert war kein Platz mehr ... schade. Guter Service, aufmerksam und doch locker. Wirklich schön.
Ein Blick in den Food-Shop lohnt!

1  Danke, Gabriele S!

Bewertet am 5. September 2013

Ein schöner Abend mit exzellenter Weinauswahl. Zu empfehlen ist die Steakauswahl, ein wenig lieblos war der Starter. Die sehr stilvolle Atmosphäre wertet den Abend zusätzlich auf.

Danke, Max M!
Bewertet am 10. März 2013

Auf Empfehlung der Villa Moringa besuchten wir die Winebar. Der Service war sehr gut, der Chef kam sogar mehrmals an den Tisch und fragte, ob wir zufrieden sind. Die Bedienungen waren alle nett, wir musste nicht lange auf unser Essen warten und es schmeckte uns sehr gut. Qualität und Quantität passte. Wenn wir wieder in Windhoek sind, besuchen wir auf jeden Fall wieder dieses Restaurant.

Danke, bia1406!
Bewertet am 23. Februar 2013

Trotz einiger vorangegangener negativer Beurteilungen wollten wir das Stellenbosch einmal ausprobieren und wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant ist sehr gemütlich, doch absolutes Muss im Sommer ist ein Tisch im mediterran inspirierten Aussenbereich.
Wir erlebten einen perfekten Abend mit guter Beratung, hervorragendem Service und wirklich guter Küche. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und doch ist für jeden Geschmack etwas zu finden - und alles wird frisch zubereitet.
Als wir kürzlich etwa ein Jahr nach unserem erstem Besuch wieder ins Stellenbosch einkehrten, erlebten wir ein weiteres Mal einen perfekten Abend und daher zählt das Stellenbosch mittlerweile zu unseren Favoriten in Windhoek! Ausprobieren!

Danke, Katja N!
Bewertet am 12. Juli 2012

Das Essen ist nicht überragend aber durchaus ok. Günstig. Bedienung könnte wirklich besser sein. Solange man einen Platz im Freien bekommt ist auch das Ambiente ganz gut. Innen ist es sehr laut.

2  Danke, Thomas K!

Reisende, die sich The Stellenbosch Wine Bar and Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas
Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im The Stellenbosch Wine Bar and Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!