“Lecker”

The Stellenbosch Wine Bar and Bistro
Platz Nr. 1 von 140 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. März 2013

Auf Empfehlung der Villa Moringa besuchten wir die Winebar. Der Service war sehr gut, der Chef kam sogar mehrmals an den Tisch und fragte, ob wir zufrieden sind. Die Bedienungen waren alle nett, wir musste nicht lange auf unser Essen warten und es schmeckte uns sehr gut. Qualität und Quantität passte. Wenn wir wieder in Windhoek sind, besuchen wir auf jeden Fall wieder dieses Restaurant.

Danke, bia1406!

Bewertet am 23. Februar 2013

Trotz einiger vorangegangener negativer Beurteilungen wollten wir das Stellenbosch einmal ausprobieren und wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant ist sehr gemütlich, doch absolutes Muss im Sommer ist ein Tisch im mediterran inspirierten Aussenbereich.
Wir erlebten einen perfekten Abend mit guter Beratung, hervorragendem Service und wirklich guter Küche. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und doch ist für jeden Geschmack etwas zu finden - und alles wird frisch zubereitet.
Als wir kürzlich etwa ein Jahr nach unserem erstem Besuch wieder ins Stellenbosch einkehrten, erlebten wir ein weiteres Mal einen perfekten Abend und daher zählt das Stellenbosch mittlerweile zu unseren Favoriten in Windhoek! Ausprobieren!

Danke, Katja N!
Bewertet am 12. Juli 2012

Das Essen ist nicht überragend aber durchaus ok. Günstig. Bedienung könnte wirklich besser sein. Solange man einen Platz im Freien bekommt ist auch das Ambiente ganz gut. Innen ist es sehr laut.

2  Danke, Thomas K!
Bewertet am 3. Juli 2012

Während meines einwöchigen Aufenthaltes in Windhoek ein absoluter Höhepunkt. Der Innenausstatter konnte sich wahrscheinlich nicht zwischen Weinkeller-Flair und Saal-Atmosphäre entscheiden. Aber das Ergebnis ist umwerfend. Das Restaurant hat auch einen wunderschönen Innenhof.
Die Wildsteaks sind unübertrefflich und die Weine einfach großartig... .
Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen.

1  Danke, HeikeWendland!
Bewertet am 30. März 2012

Danke für die freundliche und überaus zuvorkommende Bedienung, ausserdem die ausgezeichnete Weinkarte (Premium Weine aus SA) das Essensangebot war ebenso vorzüglich mit vielen frischen Angeboten (Line fish, Austern etc)
Die Atmosphäre war wunderbar im Innenhof bei sommerlichen Temperaturen sehr angenehm.

Danke, Josef S!

Reisende, die sich The Stellenbosch Wine Bar and Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas
Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im The Stellenbosch Wine Bar and Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!