“Sehr gutes Restaurant in Windhoek”

The Stellenbosch Wine Bar and Bistro
Platz Nr. 1 von 130 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Küche: europäisch, Weinbars & Weinstuben, international
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant in Windhoek”
Bewertet am 30. März 2012

Danke für die freundliche und überaus zuvorkommende Bedienung, ausserdem die ausgezeichnete Weinkarte (Premium Weine aus SA) das Essensangebot war ebenso vorzüglich mit vielen frischen Angeboten (Line fish, Austern etc)
Die Atmosphäre war wunderbar im Innenhof bei sommerlichen Temperaturen sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, Josef S!

Kaiserslautern, Deutschland
“Super-Restaurant in Windhoek”
Bewertet am 17. März 2012

Mehr durch Zufall als durch gezielte Recherche habe ich dieses Restaurant in Klein-Windhoek entdeckt. Sehr, sehr angenehme Atmosphäre, Möglichkeit zum Essen in einem kleinen und ruhigen Innenhof, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal sowie herorragendes Essen (insbesondere Rindfleisch und Wild) machen einen Besuch immer lohneswert! Nach dem ersten Entdecken bin ich gleich an zwei Abenden hintereinander dort Essen gegangen. Bei einem Besuch in Windhoek nicht verpassen!

Aufenthalt März 2012
Danke, hansj_rgd!
Lauerz, CH
“Super Ambiente, bestes Essen, lokales Publikum”
Bewertet am 7. März 2012

Auf Empfehlung unseres B&B sind wir hierher gekommen. Bei früheren Besuchen hatten wir im Restaurant Heinitzburg oder im Nice gegessen, aber kein Vergleich mit Stellenbosch. Wunderschön im Halbkreis um einen grossen Innenhof plazierte Tische, netter, aufmerksamer Service und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Auf den Gast wird individuell Rücksicht genommen, Wünsche, wei wir würden gerne diesen Gang teilen sind kein Problem und wurden nicht mit Aufschlag berechnet. Das Fleisch war von bester Qualität, die French Fries waren die Besten, die wir in unserem 4-monatigen Aufenthalt in Südafrika und Namibia bekommen haben, die Gerichte wurden ansprechend angerichtet. Vorbestellung unbedingt notwendig. Das Restaurant ist auch mitten in der Woche immer ausgebucht. Nicht nur uns scheint es hier gut zu schmecken.

Aufenthalt März 2012
Danke, Ulrich R!
Region Sofia, Bulgarien
“Kleine Karte und von dieser nur die Hälfte verfügbar”
Bewertet am 27. April 2011

War im April mit Freunden im Stellenbosch (zum ersten Mal). Das Ambiente ist nicht schlecht, wenngleich es für meinen Geschmack auch zu voll zusammengestellt ist (den Bedarf dafür sah ich nicht, denn es war ohnehin nur zu einem Drittel besetzt).
Das große Problem - warum ich auch keine höhere Bewertung abgeben konnte – ist, die Tatsache, dass von der ohnehin limitierten Karte (was prinzipiell nichts Schlechtes bedeutet) kaum was vorhanden war. Eine Person unserer Gruppe wollte das „daily spezial“ – war aber schon aus (um 18:00 abends). Meine Frau bestellte – Kellnerin ging weg, da sie nicht zu wissen scheint was vorhanden ist – kam mit der Mitteilung wieder, dass das Gericht nicht verfügbar ist. Meine Frau bestellte wieder – und genau die gleiche Prozedur. Erst beim 3. mal war sie erfolgreich. Dies kann und sollte bei einem Restaurant – das auch nur irgendwas auf sich hält – einfach nicht passieren. Auch beim Servieren gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten, denn wir mussten einige Minuten warten, bis alle Leute am Tisch (ohnehin nur 7) ihr Essen vor sich hatten.
Wenn das oben stehende sich in entsprechend günstigen Preisen niederschlagen würde – kein Problem. Diese sind jedoch in der höheren Ebene (vor allem beim Wein) angesiedelt

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente
Danke, kathyhan1!

Reisende, die sich The Stellenbosch Wine Bar and Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas
Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im The Stellenbosch Wine Bar and Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!