“Kleine Karte und von dieser nur die Hälfte verfügbar” 3 von fünf Punkten

The Stellenbosch Wine Bar and Bistro
Platz Nr. 1 von 124 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Küche: europäisch, Weinbars & Weinstuben, international
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Region Sofia, Bulgarien
“Kleine Karte und von dieser nur die Hälfte verfügbar”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

War im April mit Freunden im Stellenbosch (zum ersten Mal). Das Ambiente ist nicht schlecht, wenngleich es für meinen Geschmack auch zu voll zusammengestellt ist (den Bedarf dafür sah ich nicht, denn es war ohnehin nur zu einem Drittel besetzt).
Das große Problem - warum ich auch keine höhere Bewertung abgeben konnte – ist, die Tatsache, dass von der ohnehin limitierten Karte (was prinzipiell nichts Schlechtes bedeutet) kaum was vorhanden war. Eine Person unserer Gruppe wollte das „daily spezial“ – war aber schon aus (um 18:00 abends). Meine Frau bestellte – Kellnerin ging weg, da sie nicht zu wissen scheint was vorhanden ist – kam mit der Mitteilung wieder, dass das Gericht nicht verfügbar ist. Meine Frau bestellte wieder – und genau die gleiche Prozedur. Erst beim 3. mal war sie erfolgreich. Dies kann und sollte bei einem Restaurant – das auch nur irgendwas auf sich hält – einfach nicht passieren. Auch beim Servieren gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten, denn wir mussten einige Minuten warten, bis alle Leute am Tisch (ohnehin nur 7) ihr Essen vor sich hatten.
Wenn das oben stehende sich in entsprechend günstigen Preisen niederschlagen würde – kein Problem. Diese sind jedoch in der höheren Ebene (vor allem beim Wein) angesiedelt

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, kathyhan1!

Reisende, die sich The Stellenbosch Wine Bar and Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas
Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im The Stellenbosch Wine Bar and Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!