Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zentrale Lage, sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Windhoek

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Windhoek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Windhoek
5.0 von 5 Hotel   |   Rev. Michael Scott St, Windhoek, Namibia   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 18 Hotels in Windhoek
Bregenz, Österreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“zentrale Lage, sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

gut gelegen, Stadtzentrum zu Fuss leicht erreichbar, grosse Zimmer, sauber, tolles Badezimmer, Frühstück toll, Abendessen mässig. Leider hatten wir das Zimmer offensichtlich über der Küche, abends Geruch von Grillfisch, morgens "Ham and egg", die zweite Nacht auf der Gegenseite war die Musik der Bar bis in die Morgenstunden hörbar.
Das Personal an der Rezeption ist zum Teil sehr bemüht und ausgesprochen nett, teilweise aber leider auch Angestellte, die entweder überfordert oder wenig motiviert sind. Insgesamt ein "Business Hotel", wenig afrikanischer Flair, eher kühl, insgesamt aber gut.
Tolle Aussicht bei der Dachterrasse, Pool ...

Zimmertipp: nicht über der Bar, stadtseitig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, UGam1803!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking a moment to share your experience.
I am pleased to hear you found our hotel to your liking and that you had a enjoyable stay with us.

I will surely share your review with our Management team.

However, I have noted your comments about the noise and smell. Our sincere apologies for the inconvenience that you experienced while staying with us. I have shared this with our executive
team who is reviewing your comments.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.


with kind regards,
Megan De Jongh
PA to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

865 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    272
    364
    129
    65
    35
Bewertungen für
97
234
60
370
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Hatten uns für das Hilton entschieden, da es zentral liegt und man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann. Wir waren nur für 1 Nacht hier, es ist sehr zu empfehlen vor oder nach einer Rundreise.
Das Hotel liegt an der Kreuzung zur Independence Avenue. Leider hat die zentrale Lage dann den Haken, dass es nicht unbedingt ruhig ist. Hatten einen Garden-Executive Room gebucht, der “Garten” bestand aus 2 Palmen und ein bisschen Grün auf dem Balkon mit Aussicht zum Busparkplatz und grosser Baustelle! Glücklicherweise war es die Nacht von Samstag auf Sonntag, so dass wenigstens niemand auf der Baustelle gearbeitet hat. Das Hotel war aufgrund einer Tagung ausgebucht, die Rezeption war zeitweise nur mit 1 Person besetzt und diese hatte sehr viel zu tun, in der Lobby herrschte insgesamt ziehmliche Hektik und grosse Unruhe. Auch war die Tiefgarage belegt, so dass wir auf den “drop-off” Plätzen parken durften (es wurde uns auch keine Gebühr in Rechnung gestellt).
Das Zimmer war sehr geräumig, mit 2 grossen Fenster und Balkon, offenem Badezimmer, sep WC und Dusche. Grosses Bett und genügend Ablagefläche, allerdings dicke Teppichböden! Obwohl Nichtraucherzimmer hatte offensichtlich unser Vorgänger im Zimmer geraucht. Da keine freien Zimmer zur Verfügung standen, baten wir um Aufstellung eines Raumerfrischers – allerdings wurde dies erst nach der 3. Aufforderung erledigt (housekeeping sei sehr beschäftigt)
Die Executive Lounge ist sehr schön eingerichtet, befindet sich gegenüber des Schwimmbades und der dazugehörenden Bar auf der Dachterrasse. Von hier hat man einen tollen Blick auf die Stadt. Zeitungen, Internet, Softdrinks gratis. Abends gab es kleine Snacks, alkoholische Getränke wurden nur bis 20 Uhr ausgeschenkt.
Frühstücksbuffet liess keinerlei Wünsche offen, sehr vielfältig, grosses Angebot an warmen Speisen, sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: obere Etage!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, australienfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for choosing our Hilton Windhoek for your recent stay in Namibia and for taking the time to give us feedback.

Your comments about the hotel is much appreciated.

we do hope that we can welcome you back again to our hotel.

Best Regards,
Megan De Jongh
PA to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gevelsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Gutes Hotel in Windhuk. Mitten im Stadtkern. Zimmer nett eingerichtet und sehr sauber. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sky Bar für Sundowner sehr zu empfehlen. Preise absolut ok. Leider wird man(n) zum Teil von Prosituierten belästigt. Da sollte das Management durchgreifen. Internet Access kostenpflichtig. Ist das noch Zeitgemäß?? Im Moment wird kräftig in Windhuk gebaut. Leider auch direkt neben dem Hotel. Zimmer mit Blick auf die Stadt / Supreme Court müssen sich auf Baulärm einrichten. Alles im Allen ein sehr gutes Hotel.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dlpe-traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking a moment to share your experience.
I am pleased to hear you found our hotel to your liking and that you had a enjoyable stay with us.

However, we apologies for the inconvenience that you experienced while staying with us.
We have brought this under the attention of our security manager and everything possible has been done to prevent this from happening again.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

with kind regards,
Megan De Jongh
PA to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Super Auftritt in der Empfangshalle. Super Auftritt von aussen. Super Auftritt der Empfangs-Boys, etc.
Aber das ist auch schon alles! Das Personal am Empfang, das heisst diejenigen mit der Kontrolle am Computer, sind sehr schnell überfordert. Umständlicher geht's fast nicht. Langsam und ohne Übersicht. Warteschlangen wie in einer Gross-Stadt. Haha. Einer von 4 Countern besetzt. Der Rest ist wohl hinten beschäftigt.
Eine vergessene Nécessaire-Tasche im Zimmer wurde nicht mehr gefunden. Das obwohl wir den Namen der Dame, welche für unser Zimmer verantwortlich war gewusst und telefonisch nach zwei Stunden nach den Aushecken mitgeteilt haben.OhOh….. Meiner Meinung nach ist das Hilton in Windhoek also nicht so vertrauenswürdig. Zwei Wochen später (und das haben die an der Rezeption ja gewusst), sind wir wieder im Hilton abgestiegen. NIEMAND WUSSTE ETWAS VON UNSERER NéCESSAIRE-TASCHE………..

Wir wurden mehr oder weniger so "durchgewunken/abgefertigt". Ich war einfach zu müde, mich mit solch idiotischen Dingen noch abzugeben. Aber in solch einem Haus ist das gezeigte Verhalten unter allem Niveau.

Die Zimmer sind schön. gewohntes Niveau von Hilton.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lamy1953!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear lamy1953,

Thank you very much for choosing our Hilton Windhoek for your recent stay in Namibia and for taking the time to give us feedback. We are truly sorry, that you were disappointed about the inconvenience that you experienced while staying with us.

Please be assured that this does not reflect our service standards and that I have shared this with our management team to ensure that there will be no reoccurrence.

Our goal is to deliver high-quality hospitality to every guest on every stay, starting from your arrival until your departure
.
We hope, that during your next visit in Windhoek, we can welcome you once again at our Hotel to prove, that we are really passionate about guest service.

kind regards,
Megan De Jongh
PA to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krefeld
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt leicht zu finden an der Verlängerung der Straße, die vom Flughafen kommt und ist sehr leicht zu finden. Man wir direkt an der Vorfahrt freundlich empfangen und die Koffer werden ausgeladen. Die Tiefgarage ist direkt am Haus.

Bei uns gab es beim Check-in leider ziemliche Probleme. Von vier Zimmern waren 2 erst gegen 16 Uhr fertig. Wir wurden nicht telefonisch informiert, sondern haben es quasi zufällig durch eine Nachfrage informiert, dass die Zimmer fertig waren.

Leider war der Pool außer Betrieb und da laute, staubige Arbeiten durchgeführt werden, war auch das Sonnendeck nicht zu nutzen. Hinzu kommt, dass neben dem Haus eine große Baustelle ist. Zum jetzigen Zeitpunkt (18.10.13) war gerade das Fundament fertig - es wird wohl noch was dauern bis das Haus fertig ist. Daher war es ab morgens früh recht laut.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Betten hervorragend. Das Frühstück war auch ok.

Zimmertipp: Auf jeden Fall auf der Baustellen abgewandten Seite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, qaywsx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for choosing our Hilton Windhoek for your recent stay in Namibia and for taking the time to give us feedback.
We are truly sorry, that you were disappointed about the inconvenience that you experienced with regards to your stay with us and upon your arrival.

Please be assured that this does not reflect our service standards that we at the Hilton Windhoek strive towards.

We hope, that during your next visit in Windhoek, we can welcome you once again at our Hotel


Best regards,
Megan De Jongh
PA to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Lage mitten im Zentrum und an den Sehenswürdigkeiten. Eine Tiefgarage ist direkt im Haus. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Frühstück vielfältig und lecker. Das Hotel würden wir sofort wieder buchen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tossi-3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Tossi-3

Thank you for your review.

Your remarks are highly appreciated as we continuously work hard to improve our guest experience.

We look forward to welcoming you back again in the future.

Thank you
PA to the General Manager
Megan De Jongh
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Personal zum teil ohne Kompetenz, deutlich ist zu spüren das keine Training stattgefunden habe. Schreie wenn die Kellnern das Essen abzuholen hatten (Service), war nerven tötend. Störungen durch Junge betunkenen Gäste, keine Senior Personal zu sehen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Kathleen C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Kathleen C,


Thank you for taking the time to write a response
We highly appreciate it.

Our goal is to deliver high-quality hospitality to every guest on every stay, starting from your arrival until your departure.

We hope, that during your next visit in Windhoek, we can welcome you once again at our Hotel, to prove to you that we are really passionate about guest service

Best Regards,
Megan De Jongh
PA to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Windhoek angesehen:
5.3 km entfernt
Windhoek Country Club Resort
Windhoek Country Club Resort
Nr. 8 von 18 in Windhoek
3.5 von 5 Sternen 227 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Heinitzburg
Hotel Heinitzburg
Nr. 5 von 18 in Windhoek
4.0 von 5 Sternen 254 Bewertungen
0.4 km entfernt
AVANI Windhoek Hotel & Casino
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.3 km entfernt
Arebbusch Travel Lodge
Arebbusch Travel Lodge
Nr. 7 von 18 in Windhoek
4.0 von 5 Sternen 116 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hotel Thule
Hotel Thule
Nr. 3 von 18 in Windhoek
4.0 von 5 Sternen 120 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Pension Uhland
Hotel Pension Uhland
Nr. 10 von 18 in Windhoek
4.0 von 5 Sternen 147 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Windhoek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Windhoek

Anschrift: Rev. Michael Scott St, Windhoek, Namibia
Telefonnummer:
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Windhoek
Nr. 2 der Luxushotels in Windhoek
Nr. 3 der Businesshotels in Windhoek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Windhoek 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Hilton EMEA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Windhoek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Windhoek
Hilton Windhoek Hotel Windhoek

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen