Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tiefe Provinz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Windhoek

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Windhoek
Nr. 1 von 18 Hotels in Windhoek
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tiefe Provinz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Super Auftritt in der Empfangshalle. Super Auftritt von aussen. Super Auftritt der Empfangs-Boys, etc.
Aber das ist auch schon alles! Das Personal am Empfang, das heisst diejenigen mit der Kontrolle am Computer, sind sehr schnell überfordert. Umständlicher geht's fast nicht. Langsam und ohne Übersicht. Warteschlangen wie in einer Gross-Stadt. Haha. Einer von 4 Countern besetzt. Der Rest ist wohl hinten beschäftigt.
Eine vergessene Nécessaire-Tasche im Zimmer wurde nicht mehr gefunden. Das obwohl wir den Namen der Dame, welche für unser Zimmer verantwortlich war gewusst und telefonisch nach zwei Stunden nach den Aushecken mitgeteilt haben.OhOh….. Meiner Meinung nach ist das Hilton in Windhoek also nicht so vertrauenswürdig. Zwei Wochen später (und das haben die an der Rezeption ja gewusst), sind wir wieder im Hilton abgestiegen. NIEMAND WUSSTE ETWAS VON UNSERER NéCESSAIRE-TASCHE………..

Wir wurden mehr oder weniger so "durchgewunken/abgefertigt". Ich war einfach zu müde, mich mit solch idiotischen Dingen noch abzugeben. Aber in solch einem Haus ist das gezeigte Verhalten unter allem Niveau.

Die Zimmer sind schön. gewohntes Niveau von Hilton.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lamy1953!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear lamy1953,

Thank you very much for choosing our Hilton Windhoek for your recent stay in Namibia and for taking the time to give us feedback. We are truly sorry, that you were disappointed about the inconvenience that you experienced while staying with us.

Please be assured that this does not reflect our service standards and that I have shared this with our management team to ensure that there will be no reoccurrence.

Our goal is to deliver high-quality hospitality to every guest on every stay, starting from your arrival until your departure
.
We hope, that during your next visit in Windhoek, we can welcome you once again at our Hotel to prove, that we are really passionate about guest service.

kind regards,
Megan De Jongh
PA to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

995 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    314
    414
    151
    77
    39
Bewertungen für
115
264
69
438
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krefeld
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt leicht zu finden an der Verlängerung der Straße, die vom Flughafen kommt und ist sehr leicht zu finden. Man wir direkt an der Vorfahrt freundlich empfangen und die Koffer werden ausgeladen. Die Tiefgarage ist direkt am Haus.

Bei uns gab es beim Check-in leider ziemliche Probleme. Von vier Zimmern waren 2 erst gegen 16 Uhr fertig. Wir wurden nicht telefonisch informiert, sondern haben es quasi zufällig durch eine Nachfrage informiert, dass die Zimmer fertig waren.

Leider war der Pool außer Betrieb und da laute, staubige Arbeiten durchgeführt werden, war auch das Sonnendeck nicht zu nutzen. Hinzu kommt, dass neben dem Haus eine große Baustelle ist. Zum jetzigen Zeitpunkt (18.10.13) war gerade das Fundament fertig - es wird wohl noch was dauern bis das Haus fertig ist. Daher war es ab morgens früh recht laut.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Betten hervorragend. Das Frühstück war auch ok.

Zimmertipp: Auf jeden Fall auf der Baustellen abgewandten Seite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, qaywsx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for choosing our Hilton Windhoek for your recent stay in Namibia and for taking the time to give us feedback.
We are truly sorry, that you were disappointed about the inconvenience that you experienced with regards to your stay with us and upon your arrival.

Please be assured that this does not reflect our service standards that we at the Hilton Windhoek strive towards.

We hope, that during your next visit in Windhoek, we can welcome you once again at our Hotel


Best regards,
Megan De Jongh
PA to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Lage mitten im Zentrum und an den Sehenswürdigkeiten. Eine Tiefgarage ist direkt im Haus. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Frühstück vielfältig und lecker. Das Hotel würden wir sofort wieder buchen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tossi-3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Tossi-3

Thank you for your review.

Your remarks are highly appreciated as we continuously work hard to improve our guest experience.

We look forward to welcoming you back again in the future.

Thank you
PA to the General Manager
Megan De Jongh
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Personal zum teil ohne Kompetenz, deutlich ist zu spüren das keine Training stattgefunden habe. Schreie wenn die Kellnern das Essen abzuholen hatten (Service), war nerven tötend. Störungen durch Junge betunkenen Gäste, keine Senior Personal zu sehen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Kathleen C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Kathleen C,


Thank you for taking the time to write a response
We highly appreciate it.

Our goal is to deliver high-quality hospitality to every guest on every stay, starting from your arrival until your departure.

We hope, that during your next visit in Windhoek, we can welcome you once again at our Hotel, to prove to you that we are really passionate about guest service

Best Regards,
Megan De Jongh
PA to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Speyer, Germany
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Angestellten und tollem Frühstücksbuffet. Zentral gelegen mit schönen Bars. Zu den wichtigsten Anlaufstellen in Windhoek ist es nur ein Katzensprung. Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Markus-Oliver S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your positive comments.
I am happy to hear that you have enjoyed your stay with us.
We look forward to welcoming you back again soon.


Best Regards,
Megan De Jongh
PA to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hilton liegt sehr zentral hat aber derzeit neben sich den Baustellenlärm von der Bank of Namibia Baustelle vor dem Supreme Court. Die andere Seite ist aber deutlich ruhiger.
Die Dachterrasse ist als Aussichtspunkt empfehlenswert speziell zum Sundowner und für kleine Snacks. Ordentliches Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Die Zimmer sind sehr ordentlich und fallen durch ihr spezielle Design des Nassbereiches - als Raumteiler auf.
Der Conciergeservice ist sehr dürftig und am bestens geht man gleich zu Windhoek Information.
Insgesamt ein modernes Hotel aber mit wenig lokalem Ambient im Publikumsbereich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, WAV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking a moment to share your experience.
I am pleased to hear you found our hotel to your liking and that you had a enjoyable stay with us.

However, I do apologies for the inconvenience that you have experienced during your stay with us.

I will surely share your review with our Management team.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

with kind regards,
Megan De Jongh
PA to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Mit einer Gruppe von Geschäftsreisenden hatte das Hotel wohl vorher selten zu tun...
Der Service war schlecht, am Konferenztag waren alle Beteiligten und Verantwortlichen des Hotels hilflos und unentschlossen(oder garnicht erst anwesend), auftretende Probleme zu lösen, Alle Versuche, vorher (am Wochenende) einen Probelauf zu veranstalten scheiterten daran, dass niemand an die Geräte herankam, eingeschlossen beim Geschäftsführer.
Dies wäre in mitteleuropäischer Landschaft verschiedenster Anbieter undenkbar ...schade .aber irgendwann wird auch hier der Servicegedanke Einzug halten... irgendwann

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Peter K,

Thank you for your review.
We are truly sorry, that you were disappointed about the inconvenience that you experienced when you stayed with us.

We have worked hard to improve our guest experience.

Our goal is to deliver high-quality hospitality to every guest on every stay, starting from your arrival until your departure.

We hope, that during your next visit in Windhoek, we can welcome you once again at our Hotel to prove, that we are really passionate about guest service.

With kind regards
Megan De Jongh
PA to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Windhoek angesehen:
0.4 km entfernt
AVANI Windhoek Hotel & Casino
2.6 km entfernt
Hotel Thule
Hotel Thule
Nr. 2 von 18 in Windhoek
4.0 von 5 Sternen 151 Bewertungen
4.3 km entfernt
Arebbusch Travel Lodge
Arebbusch Travel Lodge
Nr. 6 von 18 in Windhoek
4.0 von 5 Sternen 142 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel Heinitzburg
Hotel Heinitzburg
Nr. 4 von 18 in Windhoek
4.0 von 5 Sternen 280 Bewertungen
5.3 km entfernt
Windhoek Country Club Resort
Windhoek Country Club Resort
Nr. 7 von 18 in Windhoek
4.0 von 5 Sternen 251 Bewertungen
3.7 km entfernt
Casa Blanca Hotel
Casa Blanca Hotel
Nr. 9 von 18 in Windhoek
4.0 von 5 Sternen 55 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Windhoek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Windhoek

Unternehmen: Hilton Windhoek
Anschrift: Rev. Michael Scott St, Windhoek, Namibia
Telefonnummer:
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Windhoek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Windhoek
Nr. 3 der Businesshotels in Windhoek
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 195 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Windhoek 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, South African Hotels, Hilton EMEA, Hotel.de, Hotelopia, Agoda, HotelTravel.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Windhoek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Windhoek
Hilton Windhoek Hotel Windhoek

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen