Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Windhoek
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Thule(Windhoek)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.494)
Bewertungen filtern
1.494 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
495
605
229
111
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
495
605
229
111
54
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
154 - 159 von 1.494 Bewertungen
Bewertet 13. August 2013

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Angestellten und tollem Frühstücksbuffet. Zentral gelegen mit schönen Bars. Zu den wichtigsten Anlaufstellen in Windhoek ist es nur ein Katzensprung. Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Markus-Oliver S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for your positive comments.
I am happy to hear that you have enjoyed your stay with us.
We look forward to welcoming you back again soon.


Best Regards,
Megan De Jongh
PA to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juli 2013

Das Hilton liegt sehr zentral hat aber derzeit neben sich den Baustellenlärm von der Bank of Namibia Baustelle vor dem Supreme Court. Die andere Seite ist aber deutlich ruhiger.
Die Dachterrasse ist als Aussichtspunkt empfehlenswert speziell zum Sundowner und für kleine Snacks. Ordentliches Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Die Zimmer sind sehr ordentlich und fallen durch ihr spezielle Design des Nassbereiches - als Raumteiler auf.
Der Conciergeservice ist sehr dürftig und am bestens geht man gleich zu Windhoek Information.
Insgesamt ein modernes Hotel aber mit wenig lokalem Ambient im Publikumsbereich.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WAV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking a moment to share your experience.
I am pleased to hear you found our hotel to your liking and that you had a enjoyable stay with us.

However, I do apologies for the inconvenience that you have experienced during your stay with us.

I will surely share your review with our Management team.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

with kind regards,
Megan De Jongh
PA to the General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juni 2013

Mit einer Gruppe von Geschäftsreisenden hatte das Hotel wohl vorher selten zu tun...
Der Service war schlecht, am Konferenztag waren alle Beteiligten und Verantwortlichen des Hotels hilflos und unentschlossen(oder garnicht erst anwesend), auftretende Probleme zu lösen, Alle Versuche, vorher (am Wochenende) einen Probelauf zu veranstalten scheiterten daran, dass niemand an die Geräte herankam, eingeschlossen beim Geschäftsführer.
Dies wäre in mitteleuropäischer Landschaft verschiedenster Anbieter undenkbar ...schade .aber irgendwann wird auch hier der Servicegedanke Einzug halten... irgendwann

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Danke, Peter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Peter K,

Thank you for your review.
We are truly sorry, that you were disappointed about the inconvenience that you experienced when you stayed with us.

We have worked hard to improve our guest experience.

Our goal is to deliver high-quality hospitality to every guest on every stay, starting from your arrival until your departure.

We hope, that during your next visit in Windhoek, we can welcome you once again at our Hotel to prove, that we are really passionate about guest service.

With kind regards
Megan De Jongh
PA to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Juni 2013

Stinkende ( nach Chemikalien) und schmutzige Zimmer, auch nach 4 Tagen waren die Kruemel auf dem Boden noch nicht weggestaubsaugt, die Raender auf dem Nachttisch mussten wir selber beseitigen. "Cleaning Supervisior" sehr unfreundlich und wenig hilfreich. Ist den Namen "Hilton" nicht wert.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Marbripu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for choosing our Hilton Windhoek for your recent stay in Namibia and for taking the time to give us feedback.

We are truly sorry, that you were disappointed about the inconvenience that you experienced when you stayed with us concerning the cleanliness.

We have worked hard to improve our guest experience.

we hope that we can welcome you back again.

Best Regards,
Megan De Jongh
PA to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Juni 2013

Perfekte Lage und eine herrliche Aussicht. Der Pool ist zwar eher überschaubar - aber es ist trotzdem witzig vom Dach über die Stadt zu sehen.
Poolbar beim Sonnenuntergang ist sehr zu empfehlen. Zimmer war geräumig und makellos eingerichtet, das Bad sehr geschmackvoll.
Frühstückbuffet und auch Abendessen einfach gut.
Sehr gutes Service.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Koestenberg09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to give us feedback.
We truly appreciate your thoughts and we are glad to hear that overall you enjoyed your stay.

I will share you positive feedback with our Management team.

Our goal is to deliver high-quality hospitality to every guest on every stay, starting from your arrival until your departure.

We hope, that during your next visit in Windhoek, we can welcome you once again at our Hotel.

With kind regards
Megan De Jongh
PA to General Manager
Hilton Windhoek

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen