Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“keine Konkurrenz läßt einen müde und desinteressiert werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Windhoek

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hilton Windhoek
Nr. 2 von 17 Hotels in Windhoek
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“keine Konkurrenz läßt einen müde und desinteressiert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Mit einer Gruppe von Geschäftsreisenden hatte das Hotel wohl vorher selten zu tun...
Der Service war schlecht, am Konferenztag waren alle Beteiligten und Verantwortlichen des Hotels hilflos und unentschlossen(oder garnicht erst anwesend), auftretende Probleme zu lösen, Alle Versuche, vorher (am Wochenende) einen Probelauf zu veranstalten scheiterten daran, dass niemand an die Geräte herankam, eingeschlossen beim Geschäftsführer.
Dies wäre in mitteleuropäischer Landschaft verschiedenster Anbieter undenkbar ...schade .aber irgendwann wird auch hier der Servicegedanke Einzug halten... irgendwann

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Peter K,

Thank you for your review.
We are truly sorry, that you were disappointed about the inconvenience that you experienced when you stayed with us.

We have worked hard to improve our guest experience.

Our goal is to deliver high-quality hospitality to every guest on every stay, starting from your arrival until your departure.

We hope, that during your next visit in Windhoek, we can welcome you once again at our Hotel to prove, that we are really passionate about guest service.

With kind regards
Megan De Jongh
PA to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.058 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    335
    435
    164
    82
    42
Bewertungen für
125
284
74
457
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Stinkende ( nach Chemikalien) und schmutzige Zimmer, auch nach 4 Tagen waren die Kruemel auf dem Boden noch nicht weggestaubsaugt, die Raender auf dem Nachttisch mussten wir selber beseitigen. "Cleaning Supervisior" sehr unfreundlich und wenig hilfreich. Ist den Namen "Hilton" nicht wert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marbripu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for choosing our Hilton Windhoek for your recent stay in Namibia and for taking the time to give us feedback.

We are truly sorry, that you were disappointed about the inconvenience that you experienced when you stayed with us concerning the cleanliness.

We have worked hard to improve our guest experience.

we hope that we can welcome you back again.

Best Regards,
Megan De Jongh
PA to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Perfekte Lage und eine herrliche Aussicht. Der Pool ist zwar eher überschaubar - aber es ist trotzdem witzig vom Dach über die Stadt zu sehen.
Poolbar beim Sonnenuntergang ist sehr zu empfehlen. Zimmer war geräumig und makellos eingerichtet, das Bad sehr geschmackvoll.
Frühstückbuffet und auch Abendessen einfach gut.
Sehr gutes Service.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Koestenberg09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to give us feedback.
We truly appreciate your thoughts and we are glad to hear that overall you enjoyed your stay.

I will share you positive feedback with our Management team.

Our goal is to deliver high-quality hospitality to every guest on every stay, starting from your arrival until your departure.

We hope, that during your next visit in Windhoek, we can welcome you once again at our Hotel.

With kind regards
Megan De Jongh
PA to General Manager
Hilton Windhoek
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hilton Windhoek liegt mitten im Stadtzentrum von Windhoek an der Independence Avenue. Alle Sehenswürdigkeiten sind tagsüber gut Fuss zu erreichen, man sollte zu diesem Zeitpunkt aber besser kein Mietauto mehr haben, da Parken eher teuer und umständlich ist. Die Zimmer sind gross und modern mit grossem Badbereich und separater Dusche. Der Poolbereich auf dem Dach ist gerade nach einer langen Namibia-Rundreise ein echtes Plus, auch wenn der Pool selbst mit 28 Grad eher Thermalbad-Temperatur aufweist. Echte Schwächen hat das Hotel, wie beireits in anderen Reviews beschrieben, vor allem beim Service: Der Check-In scheint sehr kompliziert und dauert unnötig lange. Lange Schlangen sind die Folge. Auch die Tatsache, dass Wi-Fi hier noch extra bezahlt werden muss, ist meiner Meinung nach lange nicht mehr zeitgemäß, solche Selbstverständlichkeiten sollten bereits bei der Kalkulation der Zimmerrate berücksichtigt werden. Auch für das Frühstück findet man entgegen des Aufdrucks auf dem Room Service Menu beim Auschecken dann noch eine zusätzliche "Tray-Fee" auf seiner Rechnung. Hierbei geht es weniger um die Höhe der Fee (wir hatten auch zu dem höheren Preis bestellt) als die Tatsache, dass diese zahlreichen, immer wieder versteckten Charges schlichtweg aergerlich und damit geeignet sind, den an sich sehr positiven Eundruck des Hotels zu beschädigen. Gleichwohl würden wir das Hilton nach wie vor als gutes Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mtg2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teun79, Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear mtg 2010

Trust that all is well with you. I have recently reviewed your on-line feedback on our tripadvisor page, thank you for choosing Hilton Windhoek as your home away from home and for sharing your experience with us. Thank you for the fine comments on our hotel's facilities pleased to note that you enjoyed it. My sincere apologies for not meeting your expectations with regards to check-in, wi-fi charges and any other inconveniences you may have experienced during your stay with us.

Looking forward to meet you upon your next visit.

Best regards,
Teun Engbers - Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dusseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel wurde Anfang 2011 eröffet und liegt so zentral, dass man sein Auto in der Tiefgarage lassen kann (5€ pro Tag) und fast alles zu Fuß unternehmen kann.
Die Standardzimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet mit 2 Kingsize-Betten und einem schönen Badbereich. Deutsches Fernsehen wird angeboten.
Wir waren schon einmal hier vor 18 Monaten und dieses Mal etwas enttäuscht, da das schöne Abendbuffet nicht mehr stattfindet. Es gibt eine große Speisenkarten mit durchaus ordentlichen Preisen für die Menus. Die Getränkepreise sind abgehoben. Das Frühstücksbuffet ist allerdings vom Feinsten und dort klappt auch der Service.
Unverschämt teuer ist das WLAN mit 15€ pro Tag! Man kann auch nur für 7€ eine Stunde online gehen, sich aber dabei nur einmal einloggen. Das ist Internet-Steinzeit und unwürdig für ein Hilton-Hotel.
Der Pool mit Bar in der 9.Etage ist zwar sehr schön, aber auch sehr stark benutzt. Das zu warme Wasser ist sehr stark mit Chemikalien versetzt, so dass sofort die Augen tränen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, rawi01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review.
We do hope that you will return in the future.

Best Regards,
Megan De Jongh
PA to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren vom Hilton hellauf begeistert. Insbesondere vom Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen ließ.

Liesen uns abends das Essen auf das Zimmer bringen, was zur gewünschten Zeit absolut korrekt ausgeführt würde. Günstiges PreisLleistungsverhältnis

Hervorzuheben ist, daß Checkout time erst 12:00 Uhr ist.

Entgegen eines Eintrags hier im Forum, ist das parken nicht kostenfrei, sondern kostet 60 N$, also absolut annehmbar.

Einziger Negativpunkt: in ruhigen Zeiten machen die Angestellten der Executive Lounge offenbar gerne ein Schläfchen.

Als ich 21:30 Uhr zum web-check-in an den Computer wollte, beschied man mir "it is closed".

Bestand aber darauf (da mir mittags das gleiche passierte), daß man drinnen anrief und dann kam auch jemand an die Tür und öffnete.

Wie gesagt, toller Abschluß unserer Namibiarundreise.

Dass Herr Roman Kopacek zwei meiner Anfragen unbeantwortet ließ ist aber keine Kritik, sondern eine neutrale Feststellung.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, reisennahundfern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your positive comments
I am happy to hear that you have enjoyed your visit with us.
We look forward to welcoming you back again soon.


Best Regards,
Megan De Jongh
PA to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Eine imposante "Erscheinung", eine traumhafte Terrasse im 9. Stock, eine Super Ausstattung innen. Wir wollten nur ein kleines Mittagessen mit Aussicht genießen. Die Burger mit Pommes kamen auf Anfrage nach 50 Minuten, waren eiskalt, so als ob das Fleisch nicht ganz aufgetaut worden wäre. Auf die Beschwerde nahm man die Burger mit zum Aufwärmen. Ergebnis war nur geringfügig besser, alles in allem ungenießbar. Und das zu dem doppelten Preis von anderen Lokalitäten. Für ein Hilton absolut unwürdig.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ushurak02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to respond.

I will share your review with our management team.

Thank you,
Megan De Jongh
PA to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Windhoek angesehen:
0.4 km entfernt
AVANI Windhoek Hotel & Casino
4.3 km entfernt
Arebbusch Travel Lodge
Arebbusch Travel Lodge
Nr. 5 von 17 in Windhoek
4.0 von 5 Sternen 156 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hotel Thule
Hotel Thule
Nr. 1 von 17 in Windhoek
4.0 von 5 Sternen 165 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.3 km entfernt
Windhoek Country Club Resort
Windhoek Country Club Resort
Nr. 7 von 17 in Windhoek
4.0 von 5 Sternen 265 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Heinitzburg
Hotel Heinitzburg
Nr. 4 von 17 in Windhoek
4.0 von 5 Sternen 295 Bewertungen
2.9 km entfernt
Safari Hotel
Safari Hotel
Nr. 17 von 17 in Windhoek
3.0 von 5 Sternen 181 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Windhoek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Windhoek

Unternehmen: Hilton Windhoek
Anschrift: Rev. Michael Scott St, Windhoek, Namibia
Telefonnummer:
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Windhoek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Windhoek
Nr. 3 der Businesshotels in Windhoek
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 234 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Windhoek 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Hotels.com, Hilton EMEA, Hotel.de, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Windhoek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Windhoek
Hilton Windhoek Hotel Windhoek

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen