Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Windhoek
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
208 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Jordani B&B Windhoek(Windhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
82 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
163 $*
151 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
127 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pension Uhland(Windhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
49 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Thule(Windhoek)
174 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
326 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
106 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Arebbusch Travel Lodge(Windhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
100 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
153 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.494)
Bewertungen filtern
1.494 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
495
605
229
111
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
495
605
229
111
54
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
158 - 163 von 1.494 Bewertungen
Bewertet 15. Juni 2013

Perfekte Lage und eine herrliche Aussicht. Der Pool ist zwar eher überschaubar - aber es ist trotzdem witzig vom Dach über die Stadt zu sehen.
Poolbar beim Sonnenuntergang ist sehr zu empfehlen. Zimmer war geräumig und makellos eingerichtet, das Bad sehr geschmackvoll.
Frühstückbuffet und auch Abendessen einfach gut.
Sehr gutes Service.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Koestenberg09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to give us feedback.
We truly appreciate your thoughts and we are glad to hear that overall you enjoyed your stay.

I will share you positive feedback with our Management team.

Our goal is to deliver high-quality hospitality to every guest on every stay, starting from your arrival until your departure.

We hope, that during your next visit in Windhoek, we can welcome you once again at our Hotel.

With kind regards
Megan De Jongh
PA to General Manager
Hilton Windhoek

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Mai 2013

Das Hilton Windhoek liegt mitten im Stadtzentrum von Windhoek an der Independence Avenue. Alle Sehenswürdigkeiten sind tagsüber gut Fuss zu erreichen, man sollte zu diesem Zeitpunkt aber besser kein Mietauto mehr haben, da Parken eher teuer und umständlich ist. Die Zimmer sind gross und modern mit grossem Badbereich und separater Dusche. Der Poolbereich auf dem Dach ist gerade nach einer langen Namibia-Rundreise ein echtes Plus, auch wenn der Pool selbst mit 28 Grad eher Thermalbad-Temperatur aufweist. Echte Schwächen hat das Hotel, wie beireits in anderen Reviews beschrieben, vor allem beim Service: Der Check-In scheint sehr kompliziert und dauert unnötig lange. Lange Schlangen sind die Folge. Auch die Tatsache, dass Wi-Fi hier noch extra bezahlt werden muss, ist meiner Meinung nach lange nicht mehr zeitgemäß, solche Selbstverständlichkeiten sollten bereits bei der Kalkulation der Zimmerrate berücksichtigt werden. Auch für das Frühstück findet man entgegen des Aufdrucks auf dem Room Service Menu beim Auschecken dann noch eine zusätzliche "Tray-Fee" auf seiner Rechnung. Hierbei geht es weniger um die Höhe der Fee (wir hatten auch zu dem höheren Preis bestellt) als die Tatsache, dass diese zahlreichen, immer wieder versteckten Charges schlichtweg aergerlich und damit geeignet sind, den an sich sehr positiven Eundruck des Hotels zu beschädigen. Gleichwohl würden wir das Hilton nach wie vor als gutes Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mtg2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teun79, Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Dear mtg 2010

Trust that all is well with you. I have recently reviewed your on-line feedback on our tripadvisor page, thank you for choosing Hilton Windhoek as your home away from home and for sharing your experience with us. Thank you for the fine comments on our hotel's facilities pleased to note that you enjoyed it. My sincere apologies for not meeting your expectations with regards to check-in, wi-fi charges and any other inconveniences you may have experienced during your stay with us.

Looking forward to meet you upon your next visit.

Best regards,
Teun Engbers - Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. März 2013

Das Hotel wurde Anfang 2011 eröffet und liegt so zentral, dass man sein Auto in der Tiefgarage lassen kann (5€ pro Tag) und fast alles zu Fuß unternehmen kann.
Die Standardzimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet mit 2 Kingsize-Betten und einem schönen Badbereich. Deutsches Fernsehen wird angeboten.
Wir waren schon einmal hier vor 18 Monaten und dieses Mal etwas enttäuscht, da das schöne Abendbuffet nicht mehr stattfindet. Es gibt eine große Speisenkarten mit durchaus ordentlichen Preisen für die Menus. Die Getränkepreise sind abgehoben. Das Frühstücksbuffet ist allerdings vom Feinsten und dort klappt auch der Service.
Unverschämt teuer ist das WLAN mit 15€ pro Tag! Man kann auch nur für 7€ eine Stunde online gehen, sich aber dabei nur einmal einloggen. Das ist Internet-Steinzeit und unwürdig für ein Hilton-Hotel.
Der Pool mit Bar in der 9.Etage ist zwar sehr schön, aber auch sehr stark benutzt. Das zu warme Wasser ist sehr stark mit Chemikalien versetzt, so dass sofort die Augen tränen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rawi01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review.
We do hope that you will return in the future.

Best Regards,
Megan De Jongh
PA to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Dezember 2012

Wir waren vom Hilton hellauf begeistert. Insbesondere vom Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen ließ.

Liesen uns abends das Essen auf das Zimmer bringen, was zur gewünschten Zeit absolut korrekt ausgeführt würde. Günstiges PreisLleistungsverhältnis

Hervorzuheben ist, daß Checkout time erst 12:00 Uhr ist.

Entgegen eines Eintrags hier im Forum, ist das parken nicht kostenfrei, sondern kostet 60 N$, also absolut annehmbar.

Einziger Negativpunkt: in ruhigen Zeiten machen die Angestellten der Executive Lounge offenbar gerne ein Schläfchen.

Als ich 21:30 Uhr zum web-check-in an den Computer wollte, beschied man mir "it is closed".

Bestand aber darauf (da mir mittags das gleiche passierte), daß man drinnen anrief und dann kam auch jemand an die Tür und öffnete.

Wie gesagt, toller Abschluß unserer Namibiarundreise.

Dass Herr Roman Kopacek zwei meiner Anfragen unbeantwortet ließ ist aber keine Kritik, sondern eine neutrale Feststellung.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reisennahundfern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your positive comments
I am happy to hear that you have enjoyed your visit with us.
We look forward to welcoming you back again soon.


Best Regards,
Megan De Jongh
PA to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Oktober 2012

Eine imposante "Erscheinung", eine traumhafte Terrasse im 9. Stock, eine Super Ausstattung innen. Wir wollten nur ein kleines Mittagessen mit Aussicht genießen. Die Burger mit Pommes kamen auf Anfrage nach 50 Minuten, waren eiskalt, so als ob das Fleisch nicht ganz aufgetaut worden wäre. Auf die Beschwerde nahm man die Burger mit zum Aufwärmen. Ergebnis war nur geringfügig besser, alles in allem ungenießbar. Und das zu dem doppelten Preis von anderen Lokalitäten. Für ein Hilton absolut unwürdig.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ushurak02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to respond.

I will share your review with our management team.

Thank you,
Megan De Jongh
PA to the General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen