Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts zu Bemängeln”
Bewertung zu Hilton Windhoek

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Windhoek
Nr. 1 von 17 Hotels in Windhoek
Bewertet am 15. Juni 2013

Perfekte Lage und eine herrliche Aussicht. Der Pool ist zwar eher überschaubar - aber es ist trotzdem witzig vom Dach über die Stadt zu sehen.
Poolbar beim Sonnenuntergang ist sehr zu empfehlen. Zimmer war geräumig und makellos eingerichtet, das Bad sehr geschmackvoll.
Frühstückbuffet und auch Abendessen einfach gut.
Sehr gutes Service.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Koestenberg09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to give us feedback.
We truly appreciate your thoughts and we are glad to hear that overall you enjoyed your stay.

I will share you positive feedback with our Management team.

Our goal is to deliver high-quality hospitality to every guest on every stay, starting from your arrival until your departure.

We hope, that during your next visit in Windhoek, we can welcome you once again at our Hotel.

With kind regards
Megan De Jongh
PA to General Manager
Hilton Windhoek

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.462)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

151 - 157 von 1.462 Bewertungen

Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hilton Windhoek liegt mitten im Stadtzentrum von Windhoek an der Independence Avenue. Alle Sehenswürdigkeiten sind tagsüber gut Fuss zu erreichen, man sollte zu diesem Zeitpunkt aber besser kein Mietauto mehr haben, da Parken eher teuer und umständlich ist. Die Zimmer sind gross und modern mit grossem Badbereich und separater Dusche. Der Poolbereich auf dem Dach ist gerade nach einer langen Namibia-Rundreise ein echtes Plus, auch wenn der Pool selbst mit 28 Grad eher Thermalbad-Temperatur aufweist. Echte Schwächen hat das Hotel, wie beireits in anderen Reviews beschrieben, vor allem beim Service: Der Check-In scheint sehr kompliziert und dauert unnötig lange. Lange Schlangen sind die Folge. Auch die Tatsache, dass Wi-Fi hier noch extra bezahlt werden muss, ist meiner Meinung nach lange nicht mehr zeitgemäß, solche Selbstverständlichkeiten sollten bereits bei der Kalkulation der Zimmerrate berücksichtigt werden. Auch für das Frühstück findet man entgegen des Aufdrucks auf dem Room Service Menu beim Auschecken dann noch eine zusätzliche "Tray-Fee" auf seiner Rechnung. Hierbei geht es weniger um die Höhe der Fee (wir hatten auch zu dem höheren Preis bestellt) als die Tatsache, dass diese zahlreichen, immer wieder versteckten Charges schlichtweg aergerlich und damit geeignet sind, den an sich sehr positiven Eundruck des Hotels zu beschädigen. Gleichwohl würden wir das Hilton nach wie vor als gutes Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mtg2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teun79, Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Dear mtg 2010

Trust that all is well with you. I have recently reviewed your on-line feedback on our tripadvisor page, thank you for choosing Hilton Windhoek as your home away from home and for sharing your experience with us. Thank you for the fine comments on our hotel's facilities pleased to note that you enjoyed it. My sincere apologies for not meeting your expectations with regards to check-in, wi-fi charges and any other inconveniences you may have experienced during your stay with us.

Looking forward to meet you upon your next visit.

Best regards,
Teun Engbers - Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel wurde Anfang 2011 eröffet und liegt so zentral, dass man sein Auto in der Tiefgarage lassen kann (5€ pro Tag) und fast alles zu Fuß unternehmen kann.
Die Standardzimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet mit 2 Kingsize-Betten und einem schönen Badbereich. Deutsches Fernsehen wird angeboten.
Wir waren schon einmal hier vor 18 Monaten und dieses Mal etwas enttäuscht, da das schöne Abendbuffet nicht mehr stattfindet. Es gibt eine große Speisenkarten mit durchaus ordentlichen Preisen für die Menus. Die Getränkepreise sind abgehoben. Das Frühstücksbuffet ist allerdings vom Feinsten und dort klappt auch der Service.
Unverschämt teuer ist das WLAN mit 15€ pro Tag! Man kann auch nur für 7€ eine Stunde online gehen, sich aber dabei nur einmal einloggen. Das ist Internet-Steinzeit und unwürdig für ein Hilton-Hotel.
Der Pool mit Bar in der 9.Etage ist zwar sehr schön, aber auch sehr stark benutzt. Das zu warme Wasser ist sehr stark mit Chemikalien versetzt, so dass sofort die Augen tränen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rawi01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review.
We do hope that you will return in the future.

Best Regards,
Megan De Jongh
PA to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren vom Hilton hellauf begeistert. Insbesondere vom Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen ließ.

Liesen uns abends das Essen auf das Zimmer bringen, was zur gewünschten Zeit absolut korrekt ausgeführt würde. Günstiges PreisLleistungsverhältnis

Hervorzuheben ist, daß Checkout time erst 12:00 Uhr ist.

Entgegen eines Eintrags hier im Forum, ist das parken nicht kostenfrei, sondern kostet 60 N$, also absolut annehmbar.

Einziger Negativpunkt: in ruhigen Zeiten machen die Angestellten der Executive Lounge offenbar gerne ein Schläfchen.

Als ich 21:30 Uhr zum web-check-in an den Computer wollte, beschied man mir "it is closed".

Bestand aber darauf (da mir mittags das gleiche passierte), daß man drinnen anrief und dann kam auch jemand an die Tür und öffnete.

Wie gesagt, toller Abschluß unserer Namibiarundreise.

Dass Herr Roman Kopacek zwei meiner Anfragen unbeantwortet ließ ist aber keine Kritik, sondern eine neutrale Feststellung.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reisennahundfern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your positive comments
I am happy to hear that you have enjoyed your visit with us.
We look forward to welcoming you back again soon.


Best Regards,
Megan De Jongh
PA to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Oktober 2012

Eine imposante "Erscheinung", eine traumhafte Terrasse im 9. Stock, eine Super Ausstattung innen. Wir wollten nur ein kleines Mittagessen mit Aussicht genießen. Die Burger mit Pommes kamen auf Anfrage nach 50 Minuten, waren eiskalt, so als ob das Fleisch nicht ganz aufgetaut worden wäre. Auf die Beschwerde nahm man die Burger mit zum Aufwärmen. Ergebnis war nur geringfügig besser, alles in allem ungenießbar. Und das zu dem doppelten Preis von anderen Lokalitäten. Für ein Hilton absolut unwürdig.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ushurak02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to respond.

I will share your review with our management team.

Thank you,
Megan De Jongh
PA to the General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2012

Leider kann ich den positiven Eindruck der vielen anderen Reisenden nicht teilen.
Ich habe nicht übernachtet, sondern wollte mittags einen Snack (Beef-Burger) und eine Erfrischung zu mir nehmen.
Die Getränke waren in sehr kurzer Zeit da und - in der Tat - bei einem großartigen Blick auf Windhoek und Sonnenschein war die Vorfreude groß.
Nach 45 Minuten und einer Nachfrage kamen dann die Snacks - der Beef-Burger war zu dem Zeitpunkt kalt und eigentlich nicht mehr genießbar. Es war zu dem Zeitpunkt absolut kein Andrang, neben uns nur ein weiterer Gast.
Auf eine Beschwerde hin, dass das Fleisch kalt sei, hatte man uns angeboten, es zu erwärmen. Weitere 10 Minuten später war das Fleisch lauwarm.

Das nächste Mal wird es bei Getränken bleiben. Eigentlich schade ...

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, OhonVanIsen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to respond.

I will share your review with our management team.

Thank you,
Megan De Jongh
PA to the General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. September 2012

Der Pool war tagelang ohne Wasser ! Ok ! Das muss man akzeptieren . Aber heute wurde der gesamte Pool Bereich geölt , sodass es lebensgefährlich war dort langzugehen , vom Geruch ( Formaldehyd?) ganz abgesehen . Niemand interessierte es wirklich , man hatte böse ausrutschen können . Unter den Schuhen ist es voller Öl , welches nun fleißig durchs Hotel getragen wird ! Das Personal ist aber durchgehend freundlich und sehr sehr hilfsbereit . Hier ist eher ein Entscheidungsträger gefragt !

  • Aufenthalt: September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Carinchen41!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to respond.

I will share your review with our management team.

Thank you,
Megan De Jongh
PA to the General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Windhoek angesehen:
0,2 km entfernt
AVANI Windhoek Hotel & Casino
5,5 km entfernt
Windhoek Country Club Resort
Windhoek Country Club Resort
Nr. 5 von 17 in Windhoek
353 Bewertungen
4,6 km entfernt
Arebbusch Travel Lodge
Arebbusch Travel Lodge
Nr. 6 von 17 in Windhoek
252 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,4 km entfernt
Hotel Thule
Hotel Thule
Nr. 4 von 17 in Windhoek
242 Bewertungen
0,8 km entfernt
Hotel Heinitzburg
Hotel Heinitzburg
Nr. 3 von 17 in Windhoek
386 Bewertungen
0,9 km entfernt
Protea Hotel by Marriott Windhoek Furstenhof
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Windhoek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Windhoek

Anschrift: Rev. Michael Scott St, Windhoek, Namibia
Telefonnummer:
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Windhoek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Windhoek
Nr. 3 der Businesshotels in Windhoek
Preisklasse: 104€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Windhoek 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Windhoek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Windhoek
Hilton Windhoek Hotel Windhoek

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen