Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service ist eine Katastrophe”
Bewertung zu Hilton Windhoek

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Windhoek
Nr. 2 von 16 Hotels in Windhoek
Bewertet am 28. Oktober 2012

Eine imposante "Erscheinung", eine traumhafte Terrasse im 9. Stock, eine Super Ausstattung innen. Wir wollten nur ein kleines Mittagessen mit Aussicht genießen. Die Burger mit Pommes kamen auf Anfrage nach 50 Minuten, waren eiskalt, so als ob das Fleisch nicht ganz aufgetaut worden wäre. Auf die Beschwerde nahm man die Burger mit zum Aufwärmen. Ergebnis war nur geringfügig besser, alles in allem ungenießbar. Und das zu dem doppelten Preis von anderen Lokalitäten. Für ein Hilton absolut unwürdig.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ushurak02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to respond.

I will share your review with our management team.

Thank you,
Megan De Jongh
PA to the General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.393)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Windhoek
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

144 - 150 von 1.393 Bewertungen

Bewertet am 26. Oktober 2012

Leider kann ich den positiven Eindruck der vielen anderen Reisenden nicht teilen.
Ich habe nicht übernachtet, sondern wollte mittags einen Snack (Beef-Burger) und eine Erfrischung zu mir nehmen.
Die Getränke waren in sehr kurzer Zeit da und - in der Tat - bei einem großartigen Blick auf Windhoek und Sonnenschein war die Vorfreude groß.
Nach 45 Minuten und einer Nachfrage kamen dann die Snacks - der Beef-Burger war zu dem Zeitpunkt kalt und eigentlich nicht mehr genießbar. Es war zu dem Zeitpunkt absolut kein Andrang, neben uns nur ein weiterer Gast.
Auf eine Beschwerde hin, dass das Fleisch kalt sei, hatte man uns angeboten, es zu erwärmen. Weitere 10 Minuten später war das Fleisch lauwarm.

Das nächste Mal wird es bei Getränken bleiben. Eigentlich schade ...

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, OhonVanIsen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to respond.

I will share your review with our management team.

Thank you,
Megan De Jongh
PA to the General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. September 2012

Der Pool war tagelang ohne Wasser ! Ok ! Das muss man akzeptieren . Aber heute wurde der gesamte Pool Bereich geölt , sodass es lebensgefährlich war dort langzugehen , vom Geruch ( Formaldehyd?) ganz abgesehen . Niemand interessierte es wirklich , man hatte böse ausrutschen können . Unter den Schuhen ist es voller Öl , welches nun fleißig durchs Hotel getragen wird ! Das Personal ist aber durchgehend freundlich und sehr sehr hilfsbereit . Hier ist eher ein Entscheidungsträger gefragt !

  • Aufenthalt: September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Carinchen41!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to respond.

I will share your review with our management team.

Thank you,
Megan De Jongh
PA to the General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2012

Wir, eine Gruppe von 5 Personen wohnten 2 Mal in diesem Hotel. Beim ersten Besuch war fast alles ok, wenn man davon absieht, dass wir, ein Ehepaar, ein Zimmer mit 2 Betten bestellt hatten und ein Zimmer mit einem King-size-Bett bekamen. Auch der Preis stimmte nicht, wurde aber berichtigt. Beim 2. Besuch landeten wir aus Maun/Botswana kommend in Windhoek. Meine Frau rief aus Maun das Hotel an und bestellte die Abholung. In Windhoek gelandet, war niemand da. Wir riefen wieder im Hotel an. Man sagte uns, dass das Auto unterwegs sei und in 15 Minuten eintreffen würde. Nach fast einer Stunde Warten riefen wir wieder an: Der Wagen werde jede Minute eintreffen. Nachweiteren 15 Minuten war er endlich da. Die Fahrt ins Hotel dauert genau 35 Minuten!!!!! Im Hotel angekommen, machten wir unserem Ärger Luft, wonach sich die Dame an der Rezeption entschuldigte und versprach, die Abholung nicht in Rechnung zu stellen. Wir bekamen wieder ein Zimmer mit nur 1 Bett obwohl mit 2 Betten bestellt. Nachdem dieser Fehler behoben war, wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen. Mitten im Zimmer befand sich im Teppichboden ein 10cm grosser Fleck. Am nächsten Tag baten wir um Reservierng eines Tisches in einem bestimmten Restaurant für das Abendessen. Im Restaurant angelangt, wusste man nichts von der Reservierung. Auf unsere Frage nach der Rückkehr ins Hotel entschuldigte man sich für die Nichtreservierung. Schwierig wurde es dann wieder mit der Rechnung. Der Preis stimmte nicht und der Transport vom Flughafen ins Hotel stand auch auf der Rechnung. Das Hotel in erstklassiger Lage mitten in der Stadt macht sonst einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist auch ok. W-Lan muss man - wie in allen Hilton - bezahlen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, aeitner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to respond.

I will share your review with our management team.

Thank you,
Megan De Jongh
PA to the General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. August 2012

Wir - eine vierköpfige Familie - wählten das Hilton Windhoek für die erste Nacht in Namibia und - um es kurz zu machen - es war beeindruckend. Bereits der Empfang war professionell, wir wurden trotz unseres frühen Erscheinens umsorgt und nach kurzem Warten wurde uns unser Zimmer bereits vormittags zur Verfügung gestellt. Die Annehmlichkeiten des Hotels machten es fast schwer, Windhoek zu erkunden. Zu verführerisch waren die kulinarischen Möglichkeiten, und der Pool auf dem Dach sucht von Lage und Erscheinung seinesgleichen. Das Hilton verkörpert Eleganz und Luxus, natürlich in der Prägung einer internationalen Kette. Wer die abendliche lange Tafel einer namibischen Guestfarm sucht, wird hier nicht fündig. Hier kann man sich aber nach einem langen Flug und einer schlafarmen Nacht bestens verwöhnen lassen.

Das Hilton Windhoek hat uns auch in Details überzeugt, nach meinem Eindruck hat es das Zeug, sich mit internationalen Tophotels zu messen. Das alles zu äußerst attraktiven Preisen, seien es die Zimmer selbst, Getränke oder Speisen.

Die Architektur im Großen (Lobby und Mezzanine) wie auch im Kleinen (Zimmer) ist modern, attraktiv und "stylish" - eventuell etwas austauschbar, dieses Hilton könnte man auch in einigen anderen Städten auch außerhalb Afrikas vermuten.

Die Klientel ist gemischt, uns erschien es primär als Businesshotel. Spezielle Unterhaltungsprogramme für Touristen werden halt nicht geboten, aber das braucht hier auch niemand. Die Lage selbst ist so zentral, dass fußläufig viel erreicht werden kann. Wer dazu zu müde ist, kann auch einfach von der Dachterrasse aus die Stadt betrachten.

Der Restaurantbetrieb war professionell und insbesondere bezüglich des Frühstücks auf einem Stand, den wir so in Namibia nicht wieder vorgefunden haben. Ein kleines Highlight ist die frische Zubereitung von Frucht- und Gemüsesäften nach Wunsch - also keine "Ceres"-Produkte, wie sie gelegentlich andernorts als "100 % natural" angeboten werden.

Wir fanden das Hilton dermaßen angenehm, dass wir auch vor unserer Heimreise noch ein paar Stunden zum Mittagessen hier gönnten - und bedauert haben, nicht noch mehr Zeit hier verbringen zu dürfen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, LiLaKA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review.
We hope that we can welcome you back at the hotel in the near future.

We always strive to deliver exceptional guest service.

With Kind Regards,
Megan De Jongh
PA to the General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. März 2012

Ich bin ein Hilton-Fan, so habe ich mich auch in Windhoek in dieser Kette einquartiert. Die Hauptstadt Namibias gibt nicht so viel her und ist recht klein, doch steht das Hilton wenige Meter vom Zentrum entfernt. Die Bedienung ist nett, manchmal leider etwas überfordert. Die Zimmer sind luxuriös, mich stört nur das integrierte Badezimmer und das WC, welches lediglich durch eine Milchglasscheibe vom Zimmer getrennt ist. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, besonders zu empfehlen ist das Abendbuffet um ca. 25 Dollar. Niemals zuvor habe ich bessere Austern gegessen.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, kh1988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Kh1988,

Thank you very much for your kind comments, glad to hear that you are a Hilton Fan, as you know we have crossed the 3800 Hotel mark just recently and many more exciting openings happening in Africa soon. Glad that you enjoyed our local oysters.

Looking forward to welcoming you back und mit freundlichen Gruesse an Graz, einer meiner Lieblingstaedte in Oesterreich.

Best regards

Roman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Februar 2012

Anfragen wurden erst nach mehrmaliger Aufforderung beantwortet. Der Service ist mittelmäßig bis schlecht (teurer französischer Cognac wird in ein mit Eis gefülltes Glas "gekippt", ohne dass man die Chance hat einzugreifen), das Essen ist nahe an katastrophal - das Personal hat aber nun wohl (Januar 2012) gewechselt und es soll besser werden (schlechter werden geht ja nicht mehr). Die Gäste bestehen vornehmlich aus Regierungsleuten, die an Konferenzen teilnehmen (und sichtlich das Umfeld dieser Redeveranstaltungen genießen). Das einzig positive: die Superlage der Rooftop-Bar - dort sollte man unbedingt einen Sundowner genießen.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Heinrich D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Heinrich D,

Thank you very much for your comments which we appreciate. Glad to inform you that as of today we have split our HR and Trainingsfunction so to have even more time/focus on the always important service component aspect. Furthermore we just finished a rigoros 1 month Training with our Kalabar Team Members and before we did 6 weeks train our skybar team, so I am confident that descriptions as from your side are the past. Please accept my sincere apologies for any inconvenience caused.

With kind regards and looking forward to welcoming you back.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Windhoek angesehen:
0.2 km entfernt
AVANI Windhoek Hotel & Casino
4.6 km entfernt
Arebbusch Travel Lodge
Arebbusch Travel Lodge
Nr. 5 von 16 in Windhoek
236 Bewertungen
5.5 km entfernt
Windhoek Country Club Resort
Windhoek Country Club Resort
Nr. 6 von 16 in Windhoek
334 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Heinitzburg
Hotel Heinitzburg
Nr. 3 von 16 in Windhoek
369 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Thule
Hotel Thule
Nr. 4 von 16 in Windhoek
216 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Pension Uhland
Hotel Pension Uhland
Nr. 8 von 16 in Windhoek
195 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Windhoek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Windhoek

Anschrift: Rev. Michael Scott St, Windhoek, Namibia
Telefonnummer:
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Windhoek
Nr. 2 der Luxushotels in Windhoek
Nr. 3 der Businesshotels in Windhoek
Preisklasse: 132€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Windhoek 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Windhoek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Windhoek
Hilton Windhoek Hotel Windhoek

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen