Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bedingt empfehlenswert”
Bewertung zu Hilton Windhoek

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Windhoek
Nr. 1 von 17 Hotels in Windhoek
Bewertet am 2. September 2012

Wir, eine Gruppe von 5 Personen wohnten 2 Mal in diesem Hotel. Beim ersten Besuch war fast alles ok, wenn man davon absieht, dass wir, ein Ehepaar, ein Zimmer mit 2 Betten bestellt hatten und ein Zimmer mit einem King-size-Bett bekamen. Auch der Preis stimmte nicht, wurde aber berichtigt. Beim 2. Besuch landeten wir aus Maun/Botswana kommend in Windhoek. Meine Frau rief aus Maun das Hotel an und bestellte die Abholung. In Windhoek gelandet, war niemand da. Wir riefen wieder im Hotel an. Man sagte uns, dass das Auto unterwegs sei und in 15 Minuten eintreffen würde. Nach fast einer Stunde Warten riefen wir wieder an: Der Wagen werde jede Minute eintreffen. Nachweiteren 15 Minuten war er endlich da. Die Fahrt ins Hotel dauert genau 35 Minuten!!!!! Im Hotel angekommen, machten wir unserem Ärger Luft, wonach sich die Dame an der Rezeption entschuldigte und versprach, die Abholung nicht in Rechnung zu stellen. Wir bekamen wieder ein Zimmer mit nur 1 Bett obwohl mit 2 Betten bestellt. Nachdem dieser Fehler behoben war, wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen. Mitten im Zimmer befand sich im Teppichboden ein 10cm grosser Fleck. Am nächsten Tag baten wir um Reservierng eines Tisches in einem bestimmten Restaurant für das Abendessen. Im Restaurant angelangt, wusste man nichts von der Reservierung. Auf unsere Frage nach der Rückkehr ins Hotel entschuldigte man sich für die Nichtreservierung. Schwierig wurde es dann wieder mit der Rechnung. Der Preis stimmte nicht und der Transport vom Flughafen ins Hotel stand auch auf der Rechnung. Das Hotel in erstklassiger Lage mitten in der Stadt macht sonst einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist auch ok. W-Lan muss man - wie in allen Hilton - bezahlen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, aeitner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to the General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to respond.

I will share your review with our management team.

Thank you,
Megan De Jongh
PA to the General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.473)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

162 - 168 von 1.473 Bewertungen

Bewertet am 24. August 2012

Wir - eine vierköpfige Familie - wählten das Hilton Windhoek für die erste Nacht in Namibia und - um es kurz zu machen - es war beeindruckend. Bereits der Empfang war professionell, wir wurden trotz unseres frühen Erscheinens umsorgt und nach kurzem Warten wurde uns unser Zimmer bereits vormittags zur Verfügung gestellt. Die Annehmlichkeiten des Hotels machten es fast schwer, Windhoek zu erkunden. Zu verführerisch waren die kulinarischen Möglichkeiten, und der Pool auf dem Dach sucht von Lage und Erscheinung seinesgleichen. Das Hilton verkörpert Eleganz und Luxus, natürlich in der Prägung einer internationalen Kette. Wer die abendliche lange Tafel einer namibischen Guestfarm sucht, wird hier nicht fündig. Hier kann man sich aber nach einem langen Flug und einer schlafarmen Nacht bestens verwöhnen lassen.

Das Hilton Windhoek hat uns auch in Details überzeugt, nach meinem Eindruck hat es das Zeug, sich mit internationalen Tophotels zu messen. Das alles zu äußerst attraktiven Preisen, seien es die Zimmer selbst, Getränke oder Speisen.

Die Architektur im Großen (Lobby und Mezzanine) wie auch im Kleinen (Zimmer) ist modern, attraktiv und "stylish" - eventuell etwas austauschbar, dieses Hilton könnte man auch in einigen anderen Städten auch außerhalb Afrikas vermuten.

Die Klientel ist gemischt, uns erschien es primär als Businesshotel. Spezielle Unterhaltungsprogramme für Touristen werden halt nicht geboten, aber das braucht hier auch niemand. Die Lage selbst ist so zentral, dass fußläufig viel erreicht werden kann. Wer dazu zu müde ist, kann auch einfach von der Dachterrasse aus die Stadt betrachten.

Der Restaurantbetrieb war professionell und insbesondere bezüglich des Frühstücks auf einem Stand, den wir so in Namibia nicht wieder vorgefunden haben. Ein kleines Highlight ist die frische Zubereitung von Frucht- und Gemüsesäften nach Wunsch - also keine "Ceres"-Produkte, wie sie gelegentlich andernorts als "100 % natural" angeboten werden.

Wir fanden das Hilton dermaßen angenehm, dass wir auch vor unserer Heimreise noch ein paar Stunden zum Mittagessen hier gönnten - und bedauert haben, nicht noch mehr Zeit hier verbringen zu dürfen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, LiLaKA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Megan Candice D, PA to General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review.
We hope that we can welcome you back at the hotel in the near future.

We always strive to deliver exceptional guest service.

With Kind Regards,
Megan De Jongh
PA to the General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. März 2012

Ich bin ein Hilton-Fan, so habe ich mich auch in Windhoek in dieser Kette einquartiert. Die Hauptstadt Namibias gibt nicht so viel her und ist recht klein, doch steht das Hilton wenige Meter vom Zentrum entfernt. Die Bedienung ist nett, manchmal leider etwas überfordert. Die Zimmer sind luxuriös, mich stört nur das integrierte Badezimmer und das WC, welches lediglich durch eine Milchglasscheibe vom Zimmer getrennt ist. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, besonders zu empfehlen ist das Abendbuffet um ca. 25 Dollar. Niemals zuvor habe ich bessere Austern gegessen.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, kh1988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Kh1988,

Thank you very much for your kind comments, glad to hear that you are a Hilton Fan, as you know we have crossed the 3800 Hotel mark just recently and many more exciting openings happening in Africa soon. Glad that you enjoyed our local oysters.

Looking forward to welcoming you back und mit freundlichen Gruesse an Graz, einer meiner Lieblingstaedte in Oesterreich.

Best regards

Roman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Februar 2012

Anfragen wurden erst nach mehrmaliger Aufforderung beantwortet. Der Service ist mittelmäßig bis schlecht (teurer französischer Cognac wird in ein mit Eis gefülltes Glas "gekippt", ohne dass man die Chance hat einzugreifen), das Essen ist nahe an katastrophal - das Personal hat aber nun wohl (Januar 2012) gewechselt und es soll besser werden (schlechter werden geht ja nicht mehr). Die Gäste bestehen vornehmlich aus Regierungsleuten, die an Konferenzen teilnehmen (und sichtlich das Umfeld dieser Redeveranstaltungen genießen). Das einzig positive: die Superlage der Rooftop-Bar - dort sollte man unbedingt einen Sundowner genießen.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Heinrich D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Heinrich D,

Thank you very much for your comments which we appreciate. Glad to inform you that as of today we have split our HR and Trainingsfunction so to have even more time/focus on the always important service component aspect. Furthermore we just finished a rigoros 1 month Training with our Kalabar Team Members and before we did 6 weeks train our skybar team, so I am confident that descriptions as from your side are the past. Please accept my sincere apologies for any inconvenience caused.

With kind regards and looking forward to welcoming you back.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir waren bereits das zweite Mal als Familie im Hilton Windhuk und waren auch diesmal von dem Hotel, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten sehr angetan. Der ideale Platz für die Ankunft in Namibia bevor es auf Rundreise geht. Absolut familienfreundlich, sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und bieten genug Platz für gross und klein. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt ideal. Unbedingt das Pool auf dem Dach ausprobieren, schwimmen mit diesem Ausblick, sensationell. Das Preis/Leistungverhältnis im Hilton stimmt absolut, jederzeit sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Faitrien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Faitrien, thank you very much for your kind comments and look forward to welcoming you back in the near future, to see some even more excitement changes we have implemented in the first Quarter 2012.

Best regards

Roman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir hatten uns für das Hilton entschieden, da es uns als das beste Hotel im Ort erschien. Vergleiche kann ich keine ziehen, außer zu Hilton-Hotels in anderen Teilen der Welt. Insgesamt hat es die Erwartungen erfüllt, allerdings fiel hier auf, dass der Service sehr sehr schleppend war. Der Poolboy benötigte morgens ewig, um die Liegestühle herzurrichten, will man mal einen Sonderwunsch wie einen Schirm oder das Verstellen einer Liege, muss man sich auch auf längere Wartezeiten einrichten. Wir hatten einmal dort zu Mittag gegessen (a la carte) und mussten 1,5 Stunden auf das Essen warten. Als wir abends zum Buffet wollten, sagte man uns, wir sollten später wiederkommen, alle Tische seien belegt. Als wir dann später wiederkamen, war das Buffet schon fast abgegrast. Wir bekamen zwar noch frisch gebratene Steaks, diese waren allerdings kaum genießbar, da zäh. Das Frühstück war gut und reichhaltig, die Dame an der Eierstation war aber auch nicht von der allerschnellsten Sorte und so waren die Eier meist nicht weich- sondern hartgekocht, auch weil sie zwischendurch öfter intensiv mit ihrem Handy beschäftigt war. Am Tag nach Silvester fehlte der Schlüssel zur Poolbar, weshalb es keine Getränke gab und an unserem letzten Tag fehlte morgens der Schlüssel zum Frühstücksraum, so dass wir eine halbe Stunde warten mussten (und wir hatten es eilig, da wir zum Flughafen mussten...)

Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer wollten, bekamen wir ein Raucherzimmer (wohl weil das gewünschte noch nicht fertig war). Hier lag auch schonmal die ein oder andere Zigarettenkippe auf dem Flur.

WLan ist sehr teuer, ich meine, es sind um die 100 Euro pro Woche. Das Sportstudio ist klein aber das Wichtigste ist vorhanden. Die Dachterrasse mit Pool ist ganz hübsch und insgesamt kann man hier mal ein, zwei Nächte verbringen. Zur Not gibts ja in Laufnähe noch einen KFC und eine Tankstelle :-)

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hasenzahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Hasenzahn,

Thank you very much for your kind comments and my sincere and deep apologies if on this occassion in some areas the Hilton Windhoek team did not meet your expectations.
Having said that I am glad to advise you that we had a very busy first quarter such as in all our Bar areas with a well reknown company who spend 2.5 months day in and day out to further improve services here. We also had some strong focus on our All Day Dining Restaurant and first responses from our guests show that we are certainly on the right track. Furthermore we have as of today split our HR and Trainingsfunction to actually have even more time/focus on trainingsaspects of a young, passionate namibian team. Feel free to contact me directly via my Email Roman.Kopacek@hilton.com should you come to Windhoek again as I would be delighted to personally make all your arrangements, this is the very least I can do in appreciation of your comments.

With kind regards.

Yours sincerely,

Roman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Januar 2012

Ich wollte dieses Hotel buchen; das scheint unmöglich. Eine Anfrage per Internet wurde auch nach 3 Tagen noch nicht beantwortet. Per Telefon nicht zu erreichen; die angegebene Nummer ist dauernd besetzt. Leider kann man so die scheinbar positiven Erfahrungen der anderen Nutzer nicht machen. Ich nenne sowas schlicht unmöglichen Service.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Service
6  Danke, Jo_25_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Jo_25_12,

Thank you very much for your comments and my deep and sincere apologies to get hold via us by Email and telephone, which was due to the fact that we had unfortunately some transport challenges for some Team members over the festive period which resulted in many noshows.

Please be assured that this has been sorted and feel free to also contact me directly for any enquiries you may have via my Email Roman.Kopacek@hilton.com.

Best regards

Roman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Windhoek angesehen:
5,5 km entfernt
Windhoek Country Club Resort
Windhoek Country Club Resort
Nr. 5 von 17 in Windhoek
356 Bewertungen
4,6 km entfernt
Arebbusch Travel Lodge
Arebbusch Travel Lodge
Nr. 6 von 17 in Windhoek
255 Bewertungen
2,4 km entfernt
Hotel Thule
Hotel Thule
Nr. 3 von 17 in Windhoek
244 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,2 km entfernt
AVANI Windhoek Hotel & Casino
0,8 km entfernt
Hotel Heinitzburg
Hotel Heinitzburg
Nr. 2 von 17 in Windhoek
387 Bewertungen
0,9 km entfernt
Protea Hotel Windhoek Furstenhof
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Windhoek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Windhoek

Anschrift: Rev. Michael Scott St, Windhoek, Namibia
Telefonnummer:
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Windhoek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Windhoek
Nr. 3 der Businesshotels in Windhoek
Preisklasse: 118€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Windhoek 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Windhoek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Windhoek
Hilton Windhoek Hotel Windhoek

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen