Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage perfekt”
Bewertung zu Hilton Windhoek

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Windhoek
Nr. 1 von 17 Hotels in Windhoek
Bewertet am 20. März 2012

Ich bin ein Hilton-Fan, so habe ich mich auch in Windhoek in dieser Kette einquartiert. Die Hauptstadt Namibias gibt nicht so viel her und ist recht klein, doch steht das Hilton wenige Meter vom Zentrum entfernt. Die Bedienung ist nett, manchmal leider etwas überfordert. Die Zimmer sind luxuriös, mich stört nur das integrierte Badezimmer und das WC, welches lediglich durch eine Milchglasscheibe vom Zimmer getrennt ist. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, besonders zu empfehlen ist das Abendbuffet um ca. 25 Dollar. Niemals zuvor habe ich bessere Austern gegessen.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, kh1988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Kh1988,

Thank you very much for your kind comments, glad to hear that you are a Hilton Fan, as you know we have crossed the 3800 Hotel mark just recently and many more exciting openings happening in Africa soon. Glad that you enjoyed our local oysters.

Looking forward to welcoming you back und mit freundlichen Gruesse an Graz, einer meiner Lieblingstaedte in Oesterreich.

Best regards

Roman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.429)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

155 - 161 von 1.429 Bewertungen

Bewertet am 28. Februar 2012

Anfragen wurden erst nach mehrmaliger Aufforderung beantwortet. Der Service ist mittelmäßig bis schlecht (teurer französischer Cognac wird in ein mit Eis gefülltes Glas "gekippt", ohne dass man die Chance hat einzugreifen), das Essen ist nahe an katastrophal - das Personal hat aber nun wohl (Januar 2012) gewechselt und es soll besser werden (schlechter werden geht ja nicht mehr). Die Gäste bestehen vornehmlich aus Regierungsleuten, die an Konferenzen teilnehmen (und sichtlich das Umfeld dieser Redeveranstaltungen genießen). Das einzig positive: die Superlage der Rooftop-Bar - dort sollte man unbedingt einen Sundowner genießen.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Heinrich D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Heinrich D,

Thank you very much for your comments which we appreciate. Glad to inform you that as of today we have split our HR and Trainingsfunction so to have even more time/focus on the always important service component aspect. Furthermore we just finished a rigoros 1 month Training with our Kalabar Team Members and before we did 6 weeks train our skybar team, so I am confident that descriptions as from your side are the past. Please accept my sincere apologies for any inconvenience caused.

With kind regards and looking forward to welcoming you back.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir waren bereits das zweite Mal als Familie im Hilton Windhuk und waren auch diesmal von dem Hotel, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten sehr angetan. Der ideale Platz für die Ankunft in Namibia bevor es auf Rundreise geht. Absolut familienfreundlich, sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und bieten genug Platz für gross und klein. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt ideal. Unbedingt das Pool auf dem Dach ausprobieren, schwimmen mit diesem Ausblick, sensationell. Das Preis/Leistungverhältnis im Hilton stimmt absolut, jederzeit sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Faitrien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Faitrien, thank you very much for your kind comments and look forward to welcoming you back in the near future, to see some even more excitement changes we have implemented in the first Quarter 2012.

Best regards

Roman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir hatten uns für das Hilton entschieden, da es uns als das beste Hotel im Ort erschien. Vergleiche kann ich keine ziehen, außer zu Hilton-Hotels in anderen Teilen der Welt. Insgesamt hat es die Erwartungen erfüllt, allerdings fiel hier auf, dass der Service sehr sehr schleppend war. Der Poolboy benötigte morgens ewig, um die Liegestühle herzurrichten, will man mal einen Sonderwunsch wie einen Schirm oder das Verstellen einer Liege, muss man sich auch auf längere Wartezeiten einrichten. Wir hatten einmal dort zu Mittag gegessen (a la carte) und mussten 1,5 Stunden auf das Essen warten. Als wir abends zum Buffet wollten, sagte man uns, wir sollten später wiederkommen, alle Tische seien belegt. Als wir dann später wiederkamen, war das Buffet schon fast abgegrast. Wir bekamen zwar noch frisch gebratene Steaks, diese waren allerdings kaum genießbar, da zäh. Das Frühstück war gut und reichhaltig, die Dame an der Eierstation war aber auch nicht von der allerschnellsten Sorte und so waren die Eier meist nicht weich- sondern hartgekocht, auch weil sie zwischendurch öfter intensiv mit ihrem Handy beschäftigt war. Am Tag nach Silvester fehlte der Schlüssel zur Poolbar, weshalb es keine Getränke gab und an unserem letzten Tag fehlte morgens der Schlüssel zum Frühstücksraum, so dass wir eine halbe Stunde warten mussten (und wir hatten es eilig, da wir zum Flughafen mussten...)

Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer wollten, bekamen wir ein Raucherzimmer (wohl weil das gewünschte noch nicht fertig war). Hier lag auch schonmal die ein oder andere Zigarettenkippe auf dem Flur.

WLan ist sehr teuer, ich meine, es sind um die 100 Euro pro Woche. Das Sportstudio ist klein aber das Wichtigste ist vorhanden. Die Dachterrasse mit Pool ist ganz hübsch und insgesamt kann man hier mal ein, zwei Nächte verbringen. Zur Not gibts ja in Laufnähe noch einen KFC und eine Tankstelle :-)

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hasenzahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Hasenzahn,

Thank you very much for your kind comments and my sincere and deep apologies if on this occassion in some areas the Hilton Windhoek team did not meet your expectations.
Having said that I am glad to advise you that we had a very busy first quarter such as in all our Bar areas with a well reknown company who spend 2.5 months day in and day out to further improve services here. We also had some strong focus on our All Day Dining Restaurant and first responses from our guests show that we are certainly on the right track. Furthermore we have as of today split our HR and Trainingsfunction to actually have even more time/focus on trainingsaspects of a young, passionate namibian team. Feel free to contact me directly via my Email Roman.Kopacek@hilton.com should you come to Windhoek again as I would be delighted to personally make all your arrangements, this is the very least I can do in appreciation of your comments.

With kind regards.

Yours sincerely,

Roman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Januar 2012

Ich wollte dieses Hotel buchen; das scheint unmöglich. Eine Anfrage per Internet wurde auch nach 3 Tagen noch nicht beantwortet. Per Telefon nicht zu erreichen; die angegebene Nummer ist dauernd besetzt. Leider kann man so die scheinbar positiven Erfahrungen der anderen Nutzer nicht machen. Ich nenne sowas schlicht unmöglichen Service.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Service
6  Danke, Jo_25_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear Jo_25_12,

Thank you very much for your comments and my deep and sincere apologies to get hold via us by Email and telephone, which was due to the fact that we had unfortunately some transport challenges for some Team members over the festive period which resulted in many noshows.

Please be assured that this has been sorted and feel free to also contact me directly for any enquiries you may have via my Email Roman.Kopacek@hilton.com.

Best regards

Roman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel ist erst vor einigen Monaten eröffnet worden. Es liegt sehr günstig. Man kann die Stadt zu Fuß erreichen. Im obersten Stock gibt es einen kleinen Pool mit Bar und einer wunderbaren Aussicht auf die Stadt. Es gibt eine Tiefgarage, sodass man den Mietwagen unbesorgt dort abstellen kann (gegen Gebühr). Gewöhnungsbedürftig sind die modernen Zimmer. Es gibt keine Türe zum Bad, dadurch wird der Mitreisende gestört, wenn einer früher aufstehen und sich duschen möchte. Lediglich das WC ist mit einer Milchglasscheibe abgetrennt. Angenehm war, dass man sich im Zimmer Kaffee und Tee selbst zubereiten kann. Da wir die Mahlzeiten bei Freunden eingenommen haben, kann über das Restaurant nicht berichtet werden.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, SonjaBritting!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear SonjaBittering,

Thank you very much for your kind comments and looking forward to welcoming you back in the near future.

With kind regards.

Roman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2011

Der Name bürgt für einen gewissen Standard. trotz der Größe wird man recht individuell behandelt. Die Zimmer sind relativ gross und sauber. Im Restaurant gibt es am Abend ein recht reichhaltiges Buffet oder man kann Gerichte direkt aus der Karte bestellen. der Weinkeller ist erlsen, die Preise sind gerechtfertigt.

Um die Innenstadt zu besichtigen werden Transfers angeboten, kostenlos für Hotelgäste. Für eine Stadtführung kann ich Gourmettours ans Herz legen. Wer mit Mietwagen zum Hotel kommt, kann einen kostenlosen Parkplatz nutzen.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, lulukas41!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2011
Mit Google übersetzen

Dear Lulukas, thanks for your kind comments and looking forward to welcoming you back.

Best regards

Roman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Windhoek angesehen:
0,2 km entfernt
AVANI Windhoek Hotel & Casino
5,5 km entfernt
Windhoek Country Club Resort
Windhoek Country Club Resort
Nr. 5 von 17 in Windhoek
347 Bewertungen
4,6 km entfernt
Arebbusch Travel Lodge
Arebbusch Travel Lodge
Nr. 6 von 17 in Windhoek
249 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,8 km entfernt
Hotel Heinitzburg
Hotel Heinitzburg
Nr. 2 von 17 in Windhoek
381 Bewertungen
2,4 km entfernt
Hotel Thule
Hotel Thule
Nr. 3 von 17 in Windhoek
235 Bewertungen
1,6 km entfernt
Hotel Pension Uhland
Hotel Pension Uhland
Nr. 8 von 17 in Windhoek
199 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Windhoek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Windhoek

Anschrift: Rev. Michael Scott St, Windhoek, Namibia
Telefonnummer:
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Windhoek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Windhoek
Nr. 3 der Businesshotels in Windhoek
Preisklasse: 97€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Windhoek 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Windhoek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Windhoek
Hilton Windhoek Hotel Windhoek

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen