Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Windhoek

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Windhoek
Nr. 1 von 18 Hotels in Windhoek
Königstein im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir hatten uns für das Hilton entschieden, da es uns als das beste Hotel im Ort erschien. Vergleiche kann ich keine ziehen, außer zu Hilton-Hotels in anderen Teilen der Welt. Insgesamt hat es die Erwartungen erfüllt, allerdings fiel hier auf, dass der Service sehr sehr schleppend war. Der Poolboy benötigte morgens ewig, um die Liegestühle herzurrichten, will man mal einen Sonderwunsch wie einen Schirm oder das Verstellen einer Liege, muss man sich auch auf längere Wartezeiten einrichten. Wir hatten einmal dort zu Mittag gegessen (a la carte) und mussten 1,5 Stunden auf das Essen warten. Als wir abends zum Buffet wollten, sagte man uns, wir sollten später wiederkommen, alle Tische seien belegt. Als wir dann später wiederkamen, war das Buffet schon fast abgegrast. Wir bekamen zwar noch frisch gebratene Steaks, diese waren allerdings kaum genießbar, da zäh. Das Frühstück war gut und reichhaltig, die Dame an der Eierstation war aber auch nicht von der allerschnellsten Sorte und so waren die Eier meist nicht weich- sondern hartgekocht, auch weil sie zwischendurch öfter intensiv mit ihrem Handy beschäftigt war. Am Tag nach Silvester fehlte der Schlüssel zur Poolbar, weshalb es keine Getränke gab und an unserem letzten Tag fehlte morgens der Schlüssel zum Frühstücksraum, so dass wir eine halbe Stunde warten mussten (und wir hatten es eilig, da wir zum Flughafen mussten...)

Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer wollten, bekamen wir ein Raucherzimmer (wohl weil das gewünschte noch nicht fertig war). Hier lag auch schonmal die ein oder andere Zigarettenkippe auf dem Flur.

WLan ist sehr teuer, ich meine, es sind um die 100 Euro pro Woche. Das Sportstudio ist klein aber das Wichtigste ist vorhanden. Die Dachterrasse mit Pool ist ganz hübsch und insgesamt kann man hier mal ein, zwei Nächte verbringen. Zur Not gibts ja in Laufnähe noch einen KFC und eine Tankstelle :-)

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hasenzahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Hasenzahn,

Thank you very much for your kind comments and my sincere and deep apologies if on this occassion in some areas the Hilton Windhoek team did not meet your expectations.
Having said that I am glad to advise you that we had a very busy first quarter such as in all our Bar areas with a well reknown company who spend 2.5 months day in and day out to further improve services here. We also had some strong focus on our All Day Dining Restaurant and first responses from our guests show that we are certainly on the right track. Furthermore we have as of today split our HR and Trainingsfunction to actually have even more time/focus on trainingsaspects of a young, passionate namibian team. Feel free to contact me directly via my Email Roman.Kopacek@hilton.com should you come to Windhoek again as I would be delighted to personally make all your arrangements, this is the very least I can do in appreciation of your comments.

With kind regards.

Yours sincerely,

Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

995 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    314
    414
    151
    77
    39
Bewertungen für
115
264
69
438
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ich wollte dieses Hotel buchen; das scheint unmöglich. Eine Anfrage per Internet wurde auch nach 3 Tagen noch nicht beantwortet. Per Telefon nicht zu erreichen; die angegebene Nummer ist dauernd besetzt. Leider kann man so die scheinbar positiven Erfahrungen der anderen Nutzer nicht machen. Ich nenne sowas schlicht unmöglichen Service.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Jo_25_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Jo_25_12,

Thank you very much for your comments and my deep and sincere apologies to get hold via us by Email and telephone, which was due to the fact that we had unfortunately some transport challenges for some Team members over the festive period which resulted in many noshows.

Please be assured that this has been sorted and feel free to also contact me directly for any enquiries you may have via my Email Roman.Kopacek@hilton.com.

Best regards

Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel ist erst vor einigen Monaten eröffnet worden. Es liegt sehr günstig. Man kann die Stadt zu Fuß erreichen. Im obersten Stock gibt es einen kleinen Pool mit Bar und einer wunderbaren Aussicht auf die Stadt. Es gibt eine Tiefgarage, sodass man den Mietwagen unbesorgt dort abstellen kann (gegen Gebühr). Gewöhnungsbedürftig sind die modernen Zimmer. Es gibt keine Türe zum Bad, dadurch wird der Mitreisende gestört, wenn einer früher aufstehen und sich duschen möchte. Lediglich das WC ist mit einer Milchglasscheibe abgetrennt. Angenehm war, dass man sich im Zimmer Kaffee und Tee selbst zubereiten kann. Da wir die Mahlzeiten bei Freunden eingenommen haben, kann über das Restaurant nicht berichtet werden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, SonjaBritting!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear SonjaBittering,

Thank you very much for your kind comments and looking forward to welcoming you back in the near future.

With kind regards.

Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Der Name bürgt für einen gewissen Standard. trotz der Größe wird man recht individuell behandelt. Die Zimmer sind relativ gross und sauber. Im Restaurant gibt es am Abend ein recht reichhaltiges Buffet oder man kann Gerichte direkt aus der Karte bestellen. der Weinkeller ist erlsen, die Preise sind gerechtfertigt.

Um die Innenstadt zu besichtigen werden Transfers angeboten, kostenlos für Hotelgäste. Für eine Stadtführung kann ich Gourmettours ans Herz legen. Wer mit Mietwagen zum Hotel kommt, kann einen kostenlosen Parkplatz nutzen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, lulukas41!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Lulukas, thanks for your kind comments and looking forward to welcoming you back.

Best regards

Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hilton in Windhoek ist erst vor wenigen Monaten eröffnet worden. Es hat alles was das Herz begehrt. Phantasish eingerichtete Zimmer und noch besseren Badezimmer. Ich hatte ein Zimmer mit einer kleinen privaten Terasse, einfach Spitze. Der Pool oben auf dem Dach ist auch besonders Eindrucksvoll. Ich hatte dort Zugang zu der Lounge, die Bediensteten war überaus hilfreich. Ich freue mich schon auf meine nächste Reise nach Windhoek.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wesel53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Wesel53,

Apologies for my delay in responding. Thank you for your kind comments about the room, bathroom a terrace of one of our King Executive Terrace Rooms, they have fast become a favourite in our travellers choice. Also I am glad to inform you that we are in the process to even further upgrade our Ex. Lounge with a cold buffet counter and induction heating to have an even better cold and hote food variety.

Looking forward to welcoming you back in the near future.

Best regards

Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Olpe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir haben insgesamt 2 Nächte im neuen Hilton übernachtet. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr luxuriös eingerichtet. Der Service sowohl in der Lobby als auch auf den Zimmern ist perfekt. Das Frühstück ist ebenfalls exzellent. Toll auch der Pool auf dem Dach im 9. Stock mit Blick über Windhoek. Das Parken in der hauseigenen Garage ist kostenfrei.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bibbes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Bibbes, thank you very much for your kind comments, believe me it is comments such as this which make the daily efforts from the Hilton Windhoek team truely worthwile. Looking forward to welcoming you back in the near future.
Best regards
Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel wurde erst vor ca 4 Monaten eröffnet und befindet sich zentral im Stadtzentrum. Man merkt, dass das Team noch nicht eingespielt ist, besonders wenn es darum geht eine Bestellung aufzunehmen. Die Zimmer sind ok, allerdings unbedingt Zimmer (100, 101, 200, 201...) meiden, da sich diese direkt hinter den Aufzügen befinden und man ständig den Aufzug hört. Das Gym ist für Win neues Hotel ein Witz, kaum Geräte, mangelnde Sauberkeit. Top ist die Roof Top bar auf dem 9. Stock inclusive kleinem Pool. Ideal für 'nen Sun Downer!

Für Business- Reisende: Internet kostet extra, Uebertragungsrate sehr niedrig, d.h. das Versenden von Dokumenten, etc. unmoeglich!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jr_deluxe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RomanKopacek, General Manager von Hilton Windhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Jr_Deluxe, thank you very much for your feedback, which will truely help us to further improve our service after 70 days of operation. I am glad to inform you that we have in the meantime fine tuned our elevators and they are indeed the most quiet ones and as per SABS/NFPA standards. We have also taken your comments onboard for the gym and will fine tune the same further, having said that I do hope you have enjoyed the stunning views from the gym. Finally we are also in the process of upgrading even further our internet speed and will implement WIFI also on all our guest floors within the next month, taking into consideration that even as of now we have the highest internet speed within our competitive set. Should you wish to return back to Windhoek please dont hesitate to contact me directly as I would be honored to personally make all arrangements and show further improvements. (Roman.Kopacek@hilton.com).
Best regards and thanks again for your valuable feedback.
Roman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Windhoek angesehen:
0.4 km entfernt
AVANI Windhoek Hotel & Casino
2.6 km entfernt
Hotel Thule
Hotel Thule
Nr. 2 von 18 in Windhoek
4.0 von 5 Sternen 151 Bewertungen
4.3 km entfernt
Arebbusch Travel Lodge
Arebbusch Travel Lodge
Nr. 6 von 18 in Windhoek
4.0 von 5 Sternen 142 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel Heinitzburg
Hotel Heinitzburg
Nr. 4 von 18 in Windhoek
4.0 von 5 Sternen 280 Bewertungen
5.3 km entfernt
Windhoek Country Club Resort
Windhoek Country Club Resort
Nr. 7 von 18 in Windhoek
4.0 von 5 Sternen 249 Bewertungen
3.7 km entfernt
Casa Blanca Hotel
Casa Blanca Hotel
Nr. 9 von 18 in Windhoek
4.0 von 5 Sternen 55 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Windhoek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Windhoek

Unternehmen: Hilton Windhoek
Anschrift: Rev. Michael Scott St, Windhoek, Namibia
Telefonnummer:
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Windhoek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Windhoek
Nr. 3 der Businesshotels in Windhoek
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 195 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Windhoek 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, South African Hotels, Agoda, Hotelopia, Expedia, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Windhoek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Windhoek
Hilton Windhoek Hotel Windhoek

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen