Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (152)
Bewertungen filtern
152 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
75
45
22
8
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
75
45
22
8
2
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 152 Bewertungen
Bewertet am 25. Januar 2021

zum Ende der Namibiareise noch mal 2 tolle Nächte. Mit ein wenig Aufschlag die Einzelvilla gebucht. Toll! Toller Pool und auch hervorragendes Essen. Tolle Ecke. Ein gelungenes Resort. Kann ich nur weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, volkerk855!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. April 2020 über Mobile-Apps

Wir,(9 Freunde), sind Ende März 2020 in der Onjala Lodge gestrandet. Wir waren die einzigen Gäste und wurden von Chef Heiner und seiner verbleibenden Mannschaft mehr als herzlich aufgenommen. Jeder des Teams vom Service über die Kolleginnen an der Rezeption, die Köche, die Damen des Spas und natürlich Inothan, alle kümmerten sich um uns, halfen uns im Kontakt mit der deutschen Botschaft, Medikamente würden aus Windhoek besorgt. Dafür möchten wir auf diese Weise noch einmal Danke sagen. Nach einer Woche müssten wir diese Oase verlassen und ließen Freunde zurück!

Das Essen: ein Traum
Die Bungalows: phantastisch
Spa: wunderbar
Das Team: unbezahltbar

Onjala, wir kommen ganz bestimmt wieder!!!!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Cheetah2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Onjala L, Manager von Onjala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2020
Mit Google übersetzen

Danke.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. März 2020

Hatten Bungalow-Hälfte. Die Anfahrt, spez. auf dem Lodgegelände war mühsam infolge der starken Regenfälle. Die Unterkunft war sehr praktisch, sauber, unbequeme Sitzgelegenheit. Gut zu Fuss ins Restaurant, schöne Sicht auf Bungalow Terrasse. Eher gruppenorientierte Unterkunft (Deutsch meist). Restaurant eher düster, jedoch gutes Essen, Bar eher klein. Gut bei Ankunft oder Abreise für den Flughafen. Service Restaurant sehr gut, Reception eher mässig. Preis / Leistung OK.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, rajang!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. März 2020

Die Lodge hat eine tolle Lage, einen super Spa und die Mitarbeiter im Service, Hauskeeping und die Fahrer sind sehr freundlich.
Das Management und die Damen an der Rezeption sind jedoch unfreundlich, knapp angebunden und grüßen einen nicht dann einmal, wenn man 3 Tage lang der fast einzige Gast ist.
Das Essen ist gut, die Massagen sehr gut. Beide Pools waren mit jeder Menge Tiere (lebende, unterhalb des Wasseroberfläche - nicht die überall möglichen auf der Wasserobefläche) besiedelt, da wohl schon länger keine Reinigung mehr vorgenommen wurde.
Das Zimmer war sauber und hatte einen hübschen Ausblick. Dusche und Waschbecken im Gang zu haben ist ungewöhnlich, aber im Einzelzimmer machbar.
Insgesamt fühlte ich mich nicht wirklich willkommen und eher als Störfaktor. Liegt wohl daran, dass ich nur selten eine Reaktion auf einen Gruß oder ein Lächeln bekam. Das war auf jeder anderen Lodge auf meiner vorausgegangen Reise definitiv anders und um Meilen besser!! Schade, wenn man sich auf ein paar Tage zum Ausspannen, am Ende eines wundervollen Urlaubs freut.
Sicherlich sorgte die aktuelle Corona-Situation auch für diese Lodge für Unsicherheit und eine neue und große Aufgabenstellung. Dennoch, oder gerade deshalb, hätte ich mir etwas mehr Freundlichkeit oder auch Hilfbereitschaft seitens des Managements, bei der Abfrage der aktuellen Reisemöglichkeiten der Gäste gewünscht. Nur die Kellner und das Barpersonal konnten mich zumindest zum Teil über die aktuelle Lage aufklären und zeigten überhaupt Interesse daran. Die Geschäftsführung sah sich dafür offensichtlich nicht zuständig und gab auf Nachfrage lediglich witzig gemeinte Kommentare ab.

Zimmertipp: Bei NICHT-Alleinreisenden: enau nachfragen, ob ein richtiges Bad zur Verfügung steht.
Aufenthaltsdatum: März 2020
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AufReiseninNamibia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Onjala L, Public Relations Manager von Onjala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for your review during these trying times. We really value any feedback from our guests. We will pass on your comments to the relevant departments at Onjala. Our aim is to work hard and guarantee our guests a pleasant stay.

Best regards

Your Onjala Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Januar 2020

Am Ende einer Namibia Reise hatten wir noch 3 Nächte Aufenthalt in der Lodge. Hochgelobt von unserem Reiseleiter war die ENttäuschung relativ groß. Zunächst das positive: Toller Pool auf einem Hügel mit toller Aussicht. Die Hütten waren sauber und ordentlich. Die Wellnessbehandlungen laut Aussage der Mitreisenden waren super.
Was leider für großen Unmut gesorgt hat: Das Personal - insbesondere das ServicePersonal im Restaurant - war vorwitzig und hochnäsig. Freche, unangemessene Sprüche gegenüber diversen Mitreisenden. Auch nach Reklamation wurde es am Folgetag nicht besser. Das verdirbt die beste Laune.
Das Essen war okay, aber auch kein Highlight.
Die Abrechnung bei Abreise stimmte nicht - also immer gut kontrollieren.
Bei Zahlung am Abreisetag war das Krtenzahlungssystem defekt - Wohl dem, der genügend Bargeld hatte.
Am Vorabend mussten um 21 Uhr andere Reisende auschecken, die um 4 Uhr morgens abreisten. Diese Gäste bekamen nach Zahlung der Rechnung keine Getränke mehr, da Barzahlung nicht möglich war. Schlechte Organisation.

Der zweite Pool (Wasserfallpool) war sehr dreckig und wurde erst am letzten Tag unserer Anwesehnheit gereinigt.

Mein Fazit: Diese Lodge wird hauptsächlich von einem Reiseanbieter für die eigenen Göste genutzt (zu denen auch wir gehörten). Dadurch scheint man kein Bemühen an den Tag zu legen, für Gästezufriedenheit zu sorgen da man ja eh immer gut gebucht ist.

Zimmertipp: Auf jeden Fall in den Hütten nächtigen. Nicht in den Hotelzimmern im Hauptgebäude.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    • Lage
    • Schlafqualität
Danke, Martin0029!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Onjala L, Public Relations Manager von Onjala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2020
Mit Google übersetzen

Dear guest,

thank you very much for your review. Your feedback is very valuable to us as we are constantly trying to improve the experience our guests have. We take these reviews very seriously and will take up your comments with the relevant departments.

Best regards

Your ONJALA TEAM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen