“Sehr schöne Lodge, lohnt sich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Onjala

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Onjala
Onjala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 22 von 87 Pensionen in Windhoek
Deutschland
“Sehr schöne Lodge, lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Sehr schöne Lodge in toller Umgebung. Wir hatten ein Bungalow gemietet uns aber dann doch ein Lodgezimmer ausgesucht. Dieses hat eine herrliche Glasfront und damit Aussicht .Das Personal ist sehr herzlich und familiär, das Essen gut. Unbedingt eine Massage bei Zelda sich gönnen,kann man nicht genug loben! Würde ich wieder dort verweilen, definitiv ja!

Zimmertipp: Ist Geschmacksache aber uns haben die Lodgezimmer besser gefallen als die Bungalows.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, rudirastlos!
AdminOnjala, Public Relations Manager von Onjala, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Vielen Dank für die gute Bewertung.

Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Nach einem sehr schönen Urlaub durften wir noch drei wunderschöne Tage in der Onjala Lodge verbringen. Diese Lodge ist genau die richtige Unterkunft um die schönen Eindrücke eines besonderen Urlaubs sacken und von dem zuvorkommenden und sehr freundlichen Personal verwöhnen zu lassen.
Das Abendessen wurde in Landessprache der Nama angekündigt und war an jedem Abend unglaublich lecker.
Wer einmal auf 1700 m Höhe aus einem Pool ins Tal gucken und den Ausblick bzw. Landschaft genießen möchte, sollte sich die Unterkunft nicht entgehen lassen.
Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber, mit schöner Terrasse und bieten einen traumhaften Ausblick über die Farm.
Zu dieser Lodge würden wir immer wieder gern zurückkehren wollen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Heuer-Party!
Vielen Dank für die super Bewertung und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Kirchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Die Lodge ist ideal geeignet zum entspannen und relaxen nach einer Rundreise. Wir haben vier Tage in der Panoramasuite genossen. Das Personal ist wirklich freundlich und das Essen ausgezeichnet. Das tollste Erlebnis war ein Frühstück im Freien, mit allem was das Herz begehrt

Zimmertipp: es gibt Zimmer im Haupthaus, außerdem Bungalows mit zwei Zimmern, sowie die Panoramasuite (Bungalow ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Raimund M!
Es freut uns sehr das es Ihnen auf Onjala so sehr gefallen hat. Wir haben auch die Küche informiert das das Essen ihnen besonders gut geschmeckt hat :-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Veronika
Wir haben zu Beginn der Namibia Reise zwei Tage in der Lodge verbracht. Super Entscheid! Sehr aufmerksames, zuvorkommendes Personal, wunderschön eingerichtetes Rundhaus, gutes Essen. Es besteht die Möglichkeit zu wandern und so die Natur geniessen zu können. Die Sundownerfahrt ist auch zu empfehlen. Schön, so die Namibia-Reise starten zu dürfen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, VeronikaEgger!
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wie schön das es Ihnen auf Onjala so gut gefallen hat.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im September 2013 auf der Onjala Lodge geheiratet.
Was Heiner und sein Team für uns auf die Beine gestellt haben ist einfach unglaublich.
Vom Sekt und den Rosenblüten auf dem Zimmer bishin zum Dinner for 2 auf einer Anhöhe unter freiem Himmel.
Wirklich fantastisch.
Großes Dankeschön an Heiner, Zelda, Luzaan und Steven sowie allen anderen.
Ein Team, denen man die Herzlichkeit und Gastfreundschaft einfach anmerkt.

Auch ohne Hochzeit finden wir die Onjala Lodge einfach toll.
Die Landschaft ist schön und weit, leicht hügelig.
Man hat einen schönen Blick in die Weite Afrikas.
Der Panorama-Bungalow den wir hatten ist wirklich Klasse. Große Terasse, zwei Zimmer, begehbarer Schrank, großes Bad und 2 WC.

Das Essen ist gut und wie gesagt, das Team ist sehr herzlich und versucht, alle Wünsche zu erfüllen.

Die Lodge ist eher nichts zum intensiven Tiere schauen, wobei es schon Antilopen, Giraffen und Leoparden gibt.
Primär kann man sich hier toll entspannen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, zwei_muc!
Vielen Dank Ihr beiden. Wir von Onjala wünschen Euch alles gute für Eure gemeinsame Zukunft. Wir hoffen Euch bald wieder auf Onjala begrüßen zu dürfen.

nachmals Vielen Dank für die Bewertung

Euer Onjala Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Nach einer Rundreise durch Zimbabwe, Botswana und Namibia war dies der gelungene Ausklang ! Kurze Transferzeit zum Flughafen Windhoek, sehr aufmerksames Personal, wunderschöne Lage, leckeres Essen ! Wir hätten uns hier einen längeren Anschlussaufenthalt gewünscht. Wir logierten im Haupthaus und hatten einen wunderschönen Ausblick auf die Landschaft. Die Sonnenauf- und -untergänge sind wie überall in Afrika atemberaubend.
Unbedingt zu empfehlen ist der Spa ! Ich habe mich noch nie so gut betreut gefühlt wie von Wilmari. Nach den langen Fahrten auf den unasphaltierten Straßen eine Wohltat, die man sich einfach gönnen muss.
Eine besonders geschätzte Aufmerksamkeit waren außerdem die Wärmfläschen im Bett.
Würde jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, unterwegs123!
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt auf Onjala so gefallen hat.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ein Traum von einer Lodge. Wunderschöne Anlage mit 2 Pools, tolle Zimmer, guter Service und Essen. Eine tolle Ueberraschung war die Wärmflasche im Bett vor dem Schlafengehen. Danke für solche kleinen Aufmerksamkeiten! Absolut empfehlenswert ist es im Spa-Bereich vorbeizuschauen - selten so gute Qualität, Leistung und Ambiente bekommen - Entspannung pur! Leider war der Aufenthalt von 2 Tagen am Ende unserer Reise viel zu kurz! Wir wären noch gerne länger geblieben. Auch die Safari im offenen Jeep mit Ueberraschung war einfach unvergesslich! Hätten gerne noch viel mehr unternehmen wollen wie reiten, wandern, etc. Tolle Gastgeber! Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Anja H!
AdminOnjala, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Onjala, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt auf der Onjala Lodge so gut gefallen hat. Wir werden uns immer weiter bemühen unseren Gästen das beste zu bieten.

Lieben Gruss

Nr. 23 von 70 in Windhoek
Trans Kalahari Inn
Trans Kalahari Inn
Nr. 30 von 70 in Windhoek

Sie waren bereits im Onjala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onjala

Unternehmen: Onjala
Anschrift: Turn Left At Kapps Farm Onto Mr 53(53km To Onjala) | Farm Orumbungo, Windhoek 90938, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 87 Pensionen in Windhoek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Onjala 3*