“schlechter Service für teures Geld” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Africana

Casa Africana
Nr. 69 von 87 Pensionen in Windhoek
Darmstadt
“schlechter Service für teures Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Casa Africana liegt sehr schön und ziemlich zentral.
Die Zimmer sind etwas eng, aber für ein paar Nächte ist das in Ordnung. Das Frühstück war eines der schlechtesten auf unsere Namibia Reise. Es ist sehr wenig Platz für die Gäste und es scheint alles was es an Brot und Obst gab, abgezählt.
Es gab keinen Obstsalat nur einzelne Bananen und ein paar wenige Äpfell.Der Toast funktionierte nicht richtig und das Personal war eher langsam und uninteressiert.
Das war kein optimales Preis - Leistungsverhältnis !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, lianen22!
Eckhart F, Owner von Casa Africana, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit nahmen, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Leider muss ich zugeben, dass unser Frühstück in den letzten Monaten tatsächlich schwach war. Wir haben mittlerweile unsere Frühstücks-Auswahl erheblich ausgeweitet und ich denke, dass wir jetzt so gut wie allen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können.
Auch das Platzangebot ist jetzt noch nicht optimal. Wir haben neue Möbel bestellt, die uns hoffentlich noch vor Ende des Jahres erreichen.
Was den Service unserer Angestellten anbetrifft, kann ich Ihnen versichern, dass wir uns darum kümmern und Sie unseren Stab bei einem künftigen Besuch jederzeit hilfsbereit und freundlich anfinden werden.
Ihre Bewertung hilft uns, in Zukunft unsere Kunden besser zu beherbergen und ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Windhoek-Besuch die Gelegenheit bieten, dies zu beweisen.
Mit herzlichem Dank,
Eckhart

Alleinreisende
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Weil das Hotel Steiner ausgebucht war, sind wir für unsere letzte Nacht in Namibia von dort ins Casa Africana umgezogen und waren sehr zufrieden. Kleines, aber sauberes und hübsches Zimmer (wir hatten sogar eine kleine Küche - allerdings nutzten wir nur den Kühlschrank. Geschirr, etc. erschien uns eher spärlich). Absolut ruhige Lage auf dem Luxury Hill ( nicht sehr zentral, aber in ca. 15 Minuten gut laufbar zum Zentrum ). Kleiner Swimmingpool, an dem wir die letzten Stunden vorm Abflug verbringen durften, obwohl Checkout 10.00 war (sogar unsere Koffer durften wir im Zimmer lassen). Hilma, die Managerin, ist sehr hilfsbereit und freundlich und jede Bitte wurde prompt erfüllt. Das Frühstück war nicht aufregend, aber ok. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir sehr gut - wir hatten den günstigeren Wochentagtarif. Wir würden jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ManuelaMuenchen!
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Nicht besonders, aber auch nicht schlecht. Ruhig gelegen, direkt gegenueber der Heinitzburg, also durchaus noch in Laufentfernung zur Innenstadt. Die Zimmer sind fuer diese Kategorie Pension normal gross, ordentlich eigerichtet und sauber, allerdings fuer das gebotene etwas teuer. Das die Fenster unseres Zimmers und vor allem des Badefensters direkt zum Hauptgang gingen, den alle Leute zum Fruehstuecksraum entlang laufen, war weniger erfreulich. Das Fruehstueck selbst war durchaus nicht schlecht. Es gibt bessere Optionen in Windhoek, aber wenn diese ausgebucht sind, ist das Casa Africana durchaus eine Alternative.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, afoerster!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht verbracht, um mich von einem schrecklichen
10-Stunden-Flug zu erholen. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sehr nett.
Das einzig unangenehme war, dass das Badefenster zum Hauptgang ging, der
von den anderen Zimmern zum Fruehstuecksraum fuehrt. Oeffnen kaum moeglich.
Aber abgesehen davon und dass fuer den Internetzugang eine Gebuehr
verlangt wurde ist das Hotel wirklich schoen und ruhig. Ich werde bestimmt
dorthin zurueckkehren.

Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, I2world!
Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Zimmer sind eng mit weichen und sehr kurzen Betten, Zimmer sind sauber und gepflegt. Wenig Licht kommt von aussen herein, keine geeigneten Leselampen, Coffeemaker sind erhältlich
Frühstück eine einzige Katastrophe: viel zu wenig Sitzplätze für all die Gäste, man muss warten, nich ausreichend zu Essen, kein Brot, Besitzerin des Hotels fährt erst nach ausdrücklicher Aufforderung los und holt fehlendes Brot, Bedienungspersonal inaktiv und nicht hilfsbereit
Zimmer sind ruhig und einigermaßen zentral in einer gehobenen Gegend der Stadt

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Fitz78465!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Windhoek.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Windhoek angesehen:
Kein Foto bereitgestellt
Fig Tree Guesthouse
Fig Tree Guesthouse
Nr. 65 von 87 in Windhoek

Sie waren bereits im Casa Africana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Africana

Unternehmen: Casa Africana
Anschrift: 21 Heinitzburg Street, Windhoek 23054, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Nr. 69 von 87 Pensionen in Windhoek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Africana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.