“Grandios”

Küche: deutsch
Halle
“Grandios”
Bewertet am 22. Oktober 2012

In einer kleinen Passage, die es locker mit jeder 70er-Jahre-Bebauung in Deutschland aufnehmen kann, findet man das Café Schneider, welches ebenfalls aus dieser Zeit stammt. Filterkaffee und Schwarzwälder-Kirsch-Torte runden das Bild ab. Wir brauchen sicher kein deutsches Essen im Urlaub, aber das am ersten Tag im südlichen Afrika war schon wieder lustig.

Aufenthalt September 2012
Danke, DianaundTorsten!

Gilching
“zentral aber nichts besonderes”
Bewertet am 25. August 2012

Es liegt sehr zentral, fast unmittelbar an der post mall street Fußgängerzone, bietet aber keinerlei besonderes Essen. Man bekommt, gerade zur Mittagszeit, das Gefühl schnell abgefertigt zu werden.

Aufenthalt August 2012
Danke, Thomas K!