“Ruhe und Landschaft.....Erholung pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Camp Gecko Tented Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Camp Gecko Tented Camp
“Ruhe und Landschaft.....Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir durften im November die Ruhe und traumhafte Landschaft vom Camp Gecko geniessen. Wir hatten für die Nacht eines der Häuser gemietet, welches über mehrere Stockwerke verfügte.
Unten das "Wohnzimmer" und das Outdoor Badezimmer.... (herrlich, wenn man die Sterne auch unter der Dusche beobachten kann)
Im ersten Stock das Schlafzimmer und zu oberst noch eine Aussichtsplattform.

Wir haben die Grillstation neben dem Haus genutzt und auf unsere "Terrasse" ein wunderbares Essen genossen (Selbstversorger)

Dir Ruhe und die Weite an diesem Ort sind unbeschreiblich....

Danke auch für die Gastfreundschaft, wir haben es sehr genossen. Das nächste Mal, würde ich zwei Nächte buchen, es gibt noch einiges zu entdecken. (den Pool haben wir gar nicht ausprobieren können)

Ach ja..... was man natürlich nicht verpassen sollte, sind die schönen Messer und der liebevoll angefertige Schmuck, den man bei der Reception anschauen und kaufen kann.

Zimmertipp: Bei gutem Wetter, kann auch auf dem Dach übernachtet werden
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Tajara!

Geschäftsreisende
Weiden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben uns für 4 Nächte bei Heidi und Rene im wunderschönen Camp Gecko in einem zweistöckigen Zelt eingemietet und waren von Anfang an schon von der einmaligen Lage des Camps faziniert. Die sauberen Unterkünfte sind mit großer Liebe aus Naturmaterialen hergestellt und passen somit wunderbar in die bezaubernde Landschaft. Man kann in den Camp schöne Wanderungen unternehmen und dadruch die Wildtiere, die an das vom Zelt aus sichtbarte Wasserloch kommen, beobachten. Unsere Gastgeber waren immer für unsere Anliegen da und kochten uns zweimal ein lecker Abendmenü. Dieser Aufenthalt war für uns ein ganz tolles Erlebnis und wir werden bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: wir können alle Zelte des Camps empfehlen, da sie alle eine grandiose Aussicht und Lage haben
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Birgit S!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Wir verbrachten 1 Nacht im Camp Gecko und waren dort die einzigen Gäste. René hat abends für uns gekocht und wir haben uns sehr nett unterhalten. Die Nacht im Buschzelt war aufregend, da man alle Geräusche von draußen (und drinnen) wahr nimmt. Eine spannende Erfahrung!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, 21Isa08!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Bis ins Detail liebevoll gestaltete Campingplätze und "tented camps", wo man für sich allein sein kann, spektakuläre Aussicht, Schlafen auf dem Dach unter dem Sternenzelt, hervorragendes Essen auf Wunsch, individuelle Betreuung - wir können kaum erwarten, wieder zu kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Matthias L!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Die zweistöckigen Zelte sind einfach und sauber, die Aussicht ins weite Land eindrücklich. Sie haben eine kleine Veranda, eine offene Dusche und im 1. Stock eine Zeltplache mit 2 Betten. Sie sind soweit auseinander gelegen, dass man für sich alleine ist. Heidi, die Gastgeberin kochte uns ein genüssliches Mal und erzählte uns wie man als Mitteleuropäerin in dieser Gegend zurecht kommt, was sehr interessant war. Zum Haupthaus muss man einen kleinen Hügel erklimmen, abends mit Taschenlampe.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Castleguard!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Begrüßung: Heidi fütterte noch das Kalb mit einer Trinkflasche zu Ende bevor sie uns herzlich in Empfang nahm
Zimmer: bzw. zweistöckiges Zelt mit Aussichtsplattform und Veranda, im Erdgeschoss Couch und Outdoor Bad (kaltes Wasser), im Oberen Stock Doppelbett mit toller Aussicht, Öllampen, Grillstelle
Frühstück: große Auswahl inkl selbstgemachte ausgefallene Marmeladensorten, leckeres Brot, Wurst, Käse, Omelette etc
Abendessen: liebevoll von Heidi gekochtes und sehr gut schmeckendes Dreigängemenü
Anlage: gesamte Anlage liebevoll gestaltet und gepflegt, Zelte mit Traumblick in die Savanne und umliegende Berge, Lapa (für Frühstück und Abendessen) auf Anhöhe, Zebra Trail

»» Beim nächsten Mal würde ich zwei Nächte buchen, einmal Abendessen in der Lapa (wie gehabt) und einmal selbst Braaivlais (BBQ) zubereiten - man kann bestimmt bei Heidi um ein Braai Paket anfragen...

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Bjoern2008!
Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Ein Aufenthalt im Camp Gecko ist ein einzigartiges Erlebnis.
Die Atmosphäre ist entspannt und freundlich. Die Mahlzeiten werden in einem großen Zelt, wo Man in Sand sitz.
Der Komfort der Kabinen ist einfach, aber est ist mit dem Blick über das Tal kompensiert. Hier gibt es keinen Zweifel, Man fühlt sich voll in Afrika eingetaucht.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Travelbigoud!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Windhoek.
Arebbusch Travel Lodge
Nr. 1 von 4 in Solitaire
Immanuel Wilderness Lodge
Immanuel Wilderness Lodge
Nr. 1 von 70 in Windhoek

Sie waren bereits im Camp Gecko Tented Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camp Gecko Tented Camp

Unternehmen: Camp Gecko Tented Camp