“Absolut enttäuschend!”
Bewertung zu Hotel Pension Steiner

Hotel Pension Steiner
Nr. 21 von 102 Pensionen in Windhoek
Bewertet am 4. August 2011

Nach einer traumhaften Namibiareise verbrachten wir die letzte Nacht in der Pension Steiner in Windhoek. Das Zimmer war dunkel mit Fenstern auf den Parkplatz hinaus, das Licht funktionierte nur ab und zu, Duschschlauch war defekt, das Doppelbett maximal Queensize. All das hätten wir noch hingenommen, aber das Personal war derartig unfreundlich, dass es nach all den freundlichen Menschen in Namibia wie ein Schock für uns war. Nie wieder!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, MaOett!

Bewertet am 6. Juli 2011

Die Pension ist in zentrale Lage von Windhoek. Die Einkaufsstraße und Shoppingzentren sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Saubere und gepflegte Zimmer. Trotz zentraler Lage kein Straßenlärm. Freundlich und deutschsprachige Leitung. Eine sehr schöne und grüne Gartenanlage mit schönem Pool.
Empfehlenswert. Würden wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, cobra-jule!
Bewertet am 15. März 2011

Eine grüne Oase im staubigen Windhoek, mit Innenhof und Pool, reichlich schattenspendenden Palmen und blühenden Sträuchern und Kakteen, sowie ziemlich vielen Vögeln. Zimmer hell, sauber und freundlich, nicht hypermodern, aber mit allem Nötigen incl. Kühlschrank+Minibar, Tee/Kaffee, Föhn, TV, sogar WLan. Gutes Frühstück, auf Wunsch auch Eierspeise oder Crepes. Rezeption: kleines Minus: steile Stufen, für Gehbehinderte nicht geeignet; auch einige Zimmer sowie der Frühstücksraum nur über Treppen erreichbar. Die Damen an der Rezeption sprechen deutsch (welche Überraschung), sind sehr nett und hilfbereit, es gibt ausreichend Infofolder und Tipps für Restaurants und Shops. Sehr hilfreich war der gleich bei der Zimmer-Buchung mitgebuchte und vom Hotel organisierte Transfer vom Flughafen, hat bestens funktioniert. Lage im Zentrum von Windhoek (dennoch hört man nichts von der Großstadt), ganz in der Nähe gibt es ein Shopping-Center, ein paar Minten weiter sind die Haupteinkaufsstraßen und etliche Sehenswürdigkeiten wie der Tintenpalast, die Christuskirche oder das Reiterdenkmal.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Susotti!
Bewertet am 6. März 2011

Hervorzuheben sind hier vor allem der schöne Garten mit Swimmingpool, das ordentliche Frühstück und die tolle Lage fußläufig zur Innenstadt. Die Zimmer sind nichts Besonderes, etwas karg möbliert, aber insgesamt völlig in Ordnung. Guter Aufenthalt dort, alles ok. Für die Sicherheit war auch gesorgt, abends wurde das Tor verriegelt, tagsüber stand ein Wachposten parat.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, StinaCologne!
Bewertet am 12. Februar 2011

glücklicherweise hatten wir nur 1 Übernachtung gebucht. das Zimmer war zwar riesig, aber extrem dreckig. große tote Insekten überall. das Bad sehr unpraktisch und sehr einfach. es gibt bessere Übernachtungsmöglichkeiten in Windhoek.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, gelegentlich!
Bewertet am 30. November 2010

Die Pension wurde uns von unserem Autovermieter empfohlen. Nette Pension in der Nähe des Zentrums. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Gegenüber gibt es einen KFC. Riesiges Shopping-Center um die Ecke.

Die Pension ist eine Oase. Schwimmbad, Bar, viel Grün und wenig Stadtgeräusche. Die Betreiber sind bemüht und sehr freundlich. Die Zimmer sind mit DU/WC/TV ausgestattet. Wer es unbedingt benötigt: einige deutsche Sende werden über Satellit empfangen.

Etwas gewöhnungsbedürftig für uns Mitteleuropäer sind die Sicherheitseinrichtungen wie Zäune, Wachmann, usw. - Ein Bild, dass uns leider immer wieder in Afrika begegnete.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, weinert!
Bewertet am 11. November 2010

Die Lage ist ruhig und doch sehr zentral. In direkter Laufweite ist eine Shopping Mall und das Stadtzentrum. Der Staff ist sehr freundlich, zuvorkommend und in jeder situation hilfsbereit. Email-Anfragen werden schnell beantwortet. Zimmer sind sehr sauber. Netter Innehof mit Garten und Pool.
Wir haben jetzt zum 3. Mal dort übernachtet und werden es immer wieder tun!
Sehr empfehlendswert!

2 km entfernt
Hilltop Guesthouse
Hilltop Guesthouse
Nr. 1 von 102 in Windhoek

Sie waren bereits im Hotel Pension Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Steiner

Anschrift: Wecke Street No. 11, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 21 von 102 Pensionen in Windhoek
Preisklasse: 79€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Steiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windhoek Hotel Pension Steiner