“Schöne Farm in der Nähe des Flughafens” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ondekaremba

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Ondekaremba
Ingelheim, Deutschland
“Schöne Farm in der Nähe des Flughafens”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Wir sind nur eine Nacht, die letzte vorm Abflug, geblieben.
Die Zimmer sind ok.
Das Personal sehr freundlich und hilfbereit.
Der Pool ist sehr schön gelegen.
Der absolute Vorteil ist die Nähe zum Flughafen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Brigitte H!

2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren bis 2009 einigemal auf der FArm und immer sehr zufrieden. Da wurden die Gäste noch persönlich von Frau + Herrn Rust bertreut. Daher buchten wir dieses Jahr am Abschluss unserer Reise wieder die Farm. Leider haben die Besitzer gewechselt und es ist heute sehr unpersönlich. Die Zimmer waren früher auch kompfortabler + netter eingerichtet. Die Anlage mit Pool ist sehr schön, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Wir werden nächstesmal eine andere Farm Nähe Flughafen bevorzugen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Gisela B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Windhoek.

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Nach 3 Wochen Namibia und über 6000 km Piste wollten wir vor dem Rückflug nur ausspannen und die Ruhe Afrikas ein paar Tage genießen. Mit der Ondekaremba-Farm hatten wir einen Glücksgriff getan. In 2 großzügigen und modern ausgestatteten Appartments fand jeder in unserer kleinen Reisegruppe (5 Pers.) alles, was er sich vorstellte. Das Beste war jeweils der offene Kamin, den wir an den kühlen Wintertagen des Juli sehr schätzten(28.7.-2.8.12). Nicht nur die Ruhe trotz nahen Airports, sondern auch die Weite der Farm und ihre Wanderwege haben wir genossen. Alle Zimmer und Einrichtungen sind sehr sauber, das Personal freundlich und aufmerksam. Das schmackhafte Abendessen wird wie in Afrika üblich gemeinsam eingenommen. Was dem Erfahrungsaustausch der Gäste zugute kommt. Die neuen Pächter Karin und Ralf sind sehr freundlich, geben gerne und ausgiebig Auskunft zu allen Fragen und sind stets um das Wohl der Gäste bemüht. Ralf baut die Farmwirtschaft wieder auf.Die Infrastruktur hierzu ist schon weitgehend erneuert. Zu schätzen ist auch der kurze Transfer zu Airport oder City. Das Internet in der Rezeption stand den Gästenkostenlos zur Verfügung.

Zimmertipp: Bei Rückflug abends genießt man mit einem Tageszimmer einen weiteren vollen Urlaubstag, da der Trans ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, HermesdorfHW!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Nach fünf Wochen Namibia-Rundfahrt hatten wir die letzten 2 Nächte auf Ondekaremba gebucht - in der unmittelbaren Nähe des Flughafens. Wir hatten auf unserer Rundreise hervorragende Lodgen gehabt und waren sehr verwöhnt. So haben wir zum Abschluß und dicht am Flughafen eigentlich nur eine Übernachtungsmöglichkeit erwartet. Wir waren allerdings positiv überrascht, welch schöne Lodge uns dort im Hinterland erwartete. Wir wurden freundlich begrüßt mit einem Empfangstrunk und erhielten schöne geräumige, zweckmäßige Zimmer. Äußerst sauber. Selbst bei nur sieben Gästen am ersten Abend wurde das Menü in netter Art bekannt gegeben.Am Nachmittag gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen - die Gastgeber gesellten sich dazu und man hatte durchaus das Gefühl, hier willkommen zu sein. Frühstück und Abendessen waren völlig in Ordnung. Leider fehlte ein Moskitonetz, so dass die Mücken nach einem tüchtigen Regen am letzten Abend genug zu tun hatten. Am Abflugtag klappte der Taxi-Service hervorragend und so konnten wir mit einem guten und zufriedenem Gefühl Namibia verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Schwaberli!
Weßling, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Nach 14 Tagen mit tollen Unterkünften und sehr freundlichem Service in allen Lodges waren wir von Ondekaremba total enttäuscht. Wir waren froh, dass diese Unterkunft nicht unser Einstieg in dieses schöne Land war. Beim Abendessen mussten wir warten, bis unsere Tischnachbarn eintrudelten. Vorher durften wir nicht ans Buffet. Zum Glück kamen diese 20 Minuten nach "Essensausgabe". Zimmer sehr einfach und eher lieblos eingerichtet. Personal nicht motiviert. Würden wir nicht mehr buchen. Aussenbeleuchtung wurde Punkt 22.00 Uhr ausgeschaltet. Bei Problemen wäre die Rezeption - falls überhaupt besetzt - sehr schwierig zu erreichen gewesen.
Würden wir nie mehr buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, irene K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Da wir einen sehr frühen Abflug hatten, wählten wir Ondekaremba für die letzte Nacht vor dem Rückflug. Die Zimmer sind nicht unbedingt schön zu nennen, aber sehr sauber und zweckmäßig. Besonders erwähnenswert ist, dass die Zimmer über Fön, Heizung und einen Regenschirm verfügen. Es gibt Kaffee und selbstgebackenen Kuchen am Nachmittag und das Abendessen nehmen alle Gäste gemeinsam an Kamin ein. Die Gastgeber sind sehr nette Leute und das Personal ist ebenfalls freundlich und herzlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Greta25!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren zum Auftakt unserer Namibiareise auf der Ranch und hatten ein schönes, neues, sehr geräumiges Zimmer mit Blick in den Garten. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt auf dem Farmgelände einige gut ausgeschilderte Wanderpfade, u.a. zu einem Unterstand mit Blick auf ein Wasserloch. Am Nachmittag gab es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen und eine Plausch mit den Farmbesitzern. Das Abendessen wurde ebenfalls im Kreis der Familie serviert. Wir waren die einzigen Gäste an diesem Abend. Einziger kleiner Minuspunkt, es gab kein Moskitonetz über dem Bett, aber dafür lästige Mücken im Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 7 von 76 in Windhoek
GocheGanas
GocheGanas
Nr. 4 von 76 in Windhoek

Sie waren bereits im Ondekaremba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ondekaremba

Unternehmen: Ondekaremba
Anschrift: | B6, 7 km west from International Airport, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 46 von 76 Sonstigen Unterkünften in Windhoek
Umgeben von afrikanischer Buschsavanne und doch nur 10 Autominuten von Ihrem Flieger entfernt, bietet Ondekaremba Afrika pur – mit Wanderwegen durch die Buschsavanne, die rund 100 Vogelarten beheimatet. Unterkünfte: • Ondekaremba Lodge (10 gepflegte Zimmer, freies WLAN, Pool, Restaurant, Bar) • Erioloba Village (5 günstige Bungalows mit Dusche/WC und je 2-4 Zimmern, Pool, Gemeinschafts-Essraum mit Bar, Küche & Kühlschrank; Abendessen im Restaurant der Lodge möglich, 5 Gehminuten entfernt) • Ondekaremba Campsite (3 Zeltplätze mit eigener Dusche/WC, Pool; Abendessen im Restaurant der Lodge möglich, 5 Gehminuten entfernt) Wir bieten auch Transfers (Flughafen und Windhoek) und einen Tagesaufenthalt vor dem Abflug (mit oder ohne Zimmer). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ondekaremba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Afrika Farm Ondekaremba Windhoek