Okambara Elephant Lodge
Onjala(Windhoek)
204 $*
174 $*
  • Inklusive Frühstück
Arebbusch Travel Lodge(Windhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
65 $*
Agoda.com
351 $*
Orbitz.com
Bewertet 28. September 2013

Waren die letzten 3 Tage unserer Rundreise zum Entspannen auf Okambara.
der herzliche Empfang durch die Praktikantin Sine und die tolle Betreuung durch Bea und Rolf (vielen lieben Dank an Euch!)haben uns sehr gut gefallen. Das Familienzimmer im Erdgeschoss ist riesig und das Frühstück und gemeinsame Abendessen großartig. Gamedrive und Fütterung von Lulu sind ebenfalls Highlights, die wir gern in Erinnerung behalten.
Wenn wir wieder nach Namibia fahren, kommen wir wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, pbrennecken!
Bewertet 25. August 2013

Wunderschöne Lodge und eine herzliche und angenehme Atmosphäre. Man sollte die Tierfütterungen und natürlich auch einen Game-Drive nicht verpassen! Hier hat einfach alles gestimmt!! Auch die herzliche Betreuung durch Bea und Rolf haben wir sehr genossen. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Britta L!
Bewertet 28. Juli 2013

unsere erste Station im Land, leider nur für eine Nacht. Abgesehen von unserem riesigen, tollen Zimmer im Haupthaus und dem mehr als netten Empfang und der sehr persönlichen Atmosphäre eine rundum wunderbare Lodge, die dazu einlädt, ein paar Tage zu bleiben. Natürlich ist die Raubtierfütterung Pflicht, eine tolle Erfahrung. Auch unser Gamedrive hat sich absolut gelohnt.
Das Schönste auf Okambara war aber für uns die Atmosphäre am Lodge-eigenen Wasserloch - dem weitaus schönsten der gesamten Reise. Jederzeit gern wieder... und liebe Grüße an Bea :-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TnaO2!
Bewertet 24. September 2012

Wir verbrachten die letzten 2 Tage unserer Namibia-Botswana-Rundreise in der Okambara Lodge und haben es uns dort nur gut gehen lassen. Wir bewohnten als Familie ein wahrhaft riesiges Familienappartement im EG, mit hohen Decken - Luxus wie im Schloss. Das gesamte Haus ist ein Traum. Maja und German sind ausgesprochen nette Gastgeber, die sich jede erdenkliche Mühe geben, dass man sich wohl fühlt. Es gibt jede Menge Tiere zu sehen - sowohl bei der Lodge (z.B. Warzenschwein Schweini - Poldi ist mehr draussen) als auch bei Game Drives. Sehenswert: die Raubtierfütterung - German füttert Luchse, Geparden und einen Leoparden.
Sehr gute Entfernung zum Flughafen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, susanne s!
Bewertet 6. September 2012

Wir waren das erste Mal in Namibia und hatten das Glück, gleich am Anfang die Okambara Elephant Lodge kennenzulernen. Wir durften uns in der Bergvilla niederlassen - super!!!
Die Nachmittagsfütterungen bei den Geparden, Karakalen und beim Leopard waren echt toll!!
Am Abend trafen wir auch immer die netten Stachelschweine.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wanzling1!