“Ohne Emotion”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
St. Gallen, Schweiz
“Ohne Emotion”
Bewertet am 1. November 2013

Schon beim Betreten merkt man, dass es hier auch ohne Anstrengung trotzdem gut läuft. Das Ambiente soll so was wie "Italianita" verströmen. Im Grunde ist es eine kalte Imitation. Das Service-Personal ist sehr fleissig und bestrebt, alles recht zu machen.
Dann habe ich da drei Personen als Führungskräfte oder Besitzer oder Geschäftsführer ausgemacht, welche selbst im grössten Stress gemütlich zusammen rauchend dem Geschehen zu schauen. Einer hat dann aber doch mit dem Remote einmal die Temperatur im Raum manipuliert, um sich dann gemütlich wieder hin zu setzen.
Das Personal war überfordert und der Service dadurch sehr mangelhaft. Nach zig-mal rufen zum Zahlen, hat sich dann eine der rauchenden Personen zu uns bewegt. Prompt hat er uns noch die Rechnung von einem anderen Tisch gebracht. Also retour. Dann kam die Rechnung doppelt, wurde aber bei VISA wieder storniert.
Outdoor seating und Scenic view habe ich aus folgendem Grund nicht angeklickt. Es hat ein paar Tische auf dem Trottoir und die Scenic view ist: 1 Meter davor parkierte Autos an der viel befahrenen Hauptstrasse.
P.S. das Essen, wenn es dann mal kam, war unteres Mittelmass……….. Der Koch hat sich ja auch ab und an zu den "Chefs" gesellt. NIE WIEDER!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, lamy1953!

Köln, Deutschland
“Magere Pizza”
Bewertet am 24. Juli 2013

Wollten mal italienisch Essen gehen und vor allem mal eine Pizza. Naja, ziemlich mager belegt. Das wars dann.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ingrid J!
Baldham
“Das "In-Lokal" von Windhoek?!”
Bewertet am 12. Dezember 2011

Am Sonntag mittags findet man kaum einen Tisch. Ganz Windhoek scheint sich hier zu treffen. Das Publikum ist sehr gemischt, die Atmosphäre ansprechend, der Service freundlich und kompetent. Das Essen italienisch und sehr lecker. Alles war perfekt und ein schöner Abschluss unseres Aufenthalts. Beim nächsten Mal wieder ein Essen im Sardinia.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sissi55!
“Kult - aber warum?”
Bewertet am 24. November 2011

Sardinia's hat in Windhoek weiterhin Kultstatus, aber mittlerweile ist nicht mehr so klar, warum. Am Essen kann es jedenfalls nicht liegen, denn die Gerichte sind durchweg fettig, die Pizzen mit Kaese ueberladen, das Eis waessrig und das Menu seit Jahren unveraendert (aber nicht unveraendert gut). Trotzdem brummt der Laden und es ist wahrscheinlich die lebendige Atmosphaere und einfach die Gewohnheit die das Restaurant zum Selbstlaeufer machen. Die bessere Pizza gibt es jedenfalls in der Franchisehoelle von Primi Piatti.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente