“Restaurant mit Aussenterrasse”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Restaurant mit Aussenterrasse”
Bewertet am 12. November 2010

Haben hier einmal zu Abend gegessen, es gibt ein empfohlenes Gericht zum Sonderpreis, sehr gut, und man kann a ala carte essen, dafür teurer, am schönsten sitzt man draussen auf der terrasse im innenhof, sehr netter aufmerksamer service, am nächsten morgen haben wir hier auch gefrühstückt, waren leider etwas enttäuscht, die spiegeleier waren nicht durchgebraten und der orangensaft machte den eindruck, mit wasser verdünnt worden zu sein.
Das Restaurant liegt in einer sicheren Gegend, in der Nähe befindet sich ein Juwelier und auch andere Geschäfte, hier trifft man sich in Windhoek auch zu geschäftlichen Aktivitäten. Würde wiederkommen.

• Ambiente
Danke, amexco1965!