“Gemütlich, edel, lecker”

Gathemann
Platz Nr. 3 von 128 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Germany
“Gemütlich, edel, lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Mitten in der Stadt gelegen, bietet das Restaurant eine kleine aber feine kreative Küche mit viel Wild. Spannendes Cross-Over von deutscher Küche und afrikanischer. Schönes, nostalgisches Altbau-Ambiente. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 12Reise2011!

“Schöner Balkon mit Blick auf die Independance-Avenue”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Super Küche und außerordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Bestimmt eines der besten Restaurants in Windhoek - vielleicht sogar das Beste.

Aufenthalt November 2013
Danke, Alexander F!
“Essen sehr gut - schlechter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir hatten uns nachmittags das Restaurant angeschaut, wurden freundlich vom Chef begrüsst und entschieden uns, für abends einen Tisch zu reservieren.
Als wir abends zurückkamen wurden wir ganz mürrisch empfangen, die Laune unserer Bedienung verbesserte sich leider auch nicht im Laufe des Abends. Unter Service versteht man auch, dass man nach Getränkewünschen gefragt wird oder es werden Weinempfehlungen gegeben oder zumindest bekommt man einen guten Appetit gewünscht - doch leider war all dies Fehlanzeige. Obwohl nur wenige Tische besetzt waren, mussten wir dann auch mehrfach nach der Rechnung fragen!
Das Lokal ist liebevoll gestaltet, wir hatten einen sehr schönen Tisch auf einem der Balkone.
Das Essen war sehr frisch und lecker, schön angerichtet und mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Man kann nur hoffen, dass der Service einen denkbar schlechten Tag gehabt hat und andere Gäste nicht eine solche Erfahrung machen müssen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Australienfan!
Gruenkraut, Baden-Württemberg, Germany
“Perfect Essen und Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Wir am 9.10 waren und am 3.11.2013 zum Beginn und Abschluß zum Abensessen. Das Duo vom Game war perfekter wie in der Heinizburg. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, der Bedienung und dem Ambiente.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Gerhard_Spaeth!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“das ist wirklich Spitze !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Hier findet mal neben kulinarischen highlights auch ein wunderbares Ambiente und ausgezeichneten Service ...immer wieder und unbedingtzu empfehlen !!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Peter K!